PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir eben was ausm polnischen übersetzen?


eeeeeeeeeeeeeeeeef
2005-01-11, 18:07:27
tylko ty kochanie dla mnie masz stajlA

was heißt das? ;(

patermatrix
2005-01-11, 18:20:11
Ev. kannst du hiermit (http://www.poltran.com/) die Wörter einzeln übersetzten und so den Sinn erfahren.

Bl@de
2005-01-11, 18:41:34
Nur du mein Geliebter hast für mich ... :biggrin: sorry aber das letzte wort fällt mir nicht ein. vielleicht komm ich drauf zurück

Polskapower
2005-01-11, 18:46:48
Also ich kann nur bisschen polnisch.
Ich kann dir nur bis hierhin ersetzen: tylko ty kochanie dla mnie masz
Nur du mein Schatz bist für mich
ODer Nur du mein Schat hast für mich

Tja ich weiss nicht was das Wort stajlA heißt.
Ich tipp mal der Satz heißt Nur du mein Schatz bist für mich wichtig.
Naja hier wird dir sicher noch einer besser helfen können.

fewgbfiewvr
2005-01-11, 22:30:15
naja gut, das reicht dann wohl erstmal..

bedeutung hab ich wohl dann schonmal.. :)

Miles Teg
2005-01-12, 12:17:00
Stil! :rolleyes:

SKYNET
2005-01-12, 12:30:59
tylko ty kochanie dla mnie masz stajlA

was heißt das? ;(


hast die eine aussm katalog bestellt, und nun verstehste sie net wa ? ;D

Polishguest
2005-01-12, 13:29:19
hast die eine aussm katalog bestellt, und nun verstehste sie net wa ? ;D

Haha immer diese Ausländerwitze. Ich könnte jetzt auch mit sowas anfangen mit euch deutschen aber auf so ein Niveuo lass ich mich nicht ein.

MooN
2005-01-12, 14:24:53
Dir ist vermutlich der Smiley am Ende des Satzes entgangen.
Wie wäre es, wenn du einfach den Satz übersetzen würdest?

PS: erzähl doch mal nen Deutschenwitz... hier wird bestimmt gelacht

Shaitaana
2005-01-12, 14:42:25
lol @ skynet!!!!

da fehln noch die 50€ für die Einreisegenehmigung und die 5000€ dann auch für die ganze Familie, ja so schnell geht das...

Polak
2005-01-12, 17:08:35
tylko ty kochanie dla mnie masz stajlA

was heißt das? ;(
tylko ty kochanie dla mnie masz stajlA

Das heist: Nur du, Liebling, hast für mich Stil/Style.

Polska
2005-01-12, 17:50:17
Das beste ist wenn man nen deutschen mit deutsche Kartoffel beleidigt. Die meisten deutschen antworten dann: heee die karoffel kommt nicht aus deutschland sondern aus Amerika blablabla. Ja ich kenn euch ihr seit diese deutschen Streber. Hier im Forum seit ihr groß. Aber in der Öffentlichkeit würdet ihr euch das nie trauen sowas fremden ins Gesicht zu sagen.

Bl@de
2005-01-12, 17:55:27
wohooooooo das gebashe beginnt. polen gegen deutschland. mal schauen wann das ganze dann hier geschlossen wird. :cool:

Polak
2005-01-12, 17:56:27
wohooooooo das gebashe beginnt. polen gegen deutschland. mal schauen wann das ganze dann hier geschlossen wird. :cool:
Full Ack, einfach nur peinlich.

DeX
2005-01-12, 17:59:59
ahh keine sorge... spätestens wenn ihr älter als 16 seit vergeht das langsam von alleine ;D ;)

gforsigtorwtbpuoiweb
2005-01-12, 18:18:29
Ich hätte es jedem direkt ins Gesicht gesagt, dass sie nicht aus Deutschland kommt, und ich bin Schnappi im gast modus :| (auch threadersteller..)

Mir wären Ausländer ja egal, aber zb Türken:

Sie glauben, sie wären hier die größten.. Sie sind höchstens "Gäste", da finde ich, sollte man sich benehmen :mad:

Türken sind immer die, die Leute abstechen (k, Vorurteil, allerdings hat es was!)

Gibt mir ruhig nen Punkt (oder 2, da ich ausgeloggt bin..), aber es ist leider so..

Bl@de
2005-01-12, 18:44:19
Es gibt von jeder Nation dumme Leute. Es gibt auch Deutsche die sich so aufführen wie "diese Türken". Genauso Russen,Polen,etc.
Außerdem denkt man oft es sind Türken obwohl man net weiß das es Albaner,Afghaner oder etc. sind ...

Es liegt nicht an der Nation sondern am Umfeld und an der Person wie man sich verhält. Komischerweise kenne ich auch nette Ausländer (ja sowas gibts echt) :|

Schnappi_aus
2005-01-12, 20:24:19
Es gibt von jeder Nation dumme Leute. Es gibt auch Deutsche die sich so aufführen wie "diese Türken". Genauso Russen,Polen,etc.
Außerdem denkt man oft es sind Türken obwohl man net weiß das es Albaner,Afghaner oder etc. sind ...

Es liegt nicht an der Nation sondern am Umfeld und an der Person wie man sich verhält. Komischerweise kenne ich auch nette Ausländer (ja sowas gibts echt) :|


dennoch.

Es ist einfach ein unding. Na klar gibt es auch nette Türken, was ich auch manchmal öffentlich zugebe (spätestens dann, wenn ich kurz davor stehe, von solchen verprügelt (den nicht netten) zu werden..).

Vorallen die Ausländer sind es, die Stressen (die südöstlichen..). Die haben keinen Respekt vor anderen Leute (wohlbemerkt NICHT alle!), selbst vor alten Leuten nicht.. Hab mal einen Bericht gesehen/gelesen, wo ein Renter, verletzt an der Straße lag, und die sich drüber lustig gemacht haben..

Gut, gibt auch Deutsche die das machen, aber es ist so wie es ist: Es sind meistens die Ausländer, die "Mucker", "Checker", alle die eben cool sein wollen, wobei ich gerade unterlassene Hilfeleistung total uncool finde!

Bl@de
2005-01-12, 20:30:04
dennoch.

Es ist einfach ein unding. Na klar gibt es auch nette Türken, was ich auch manchmal öffentlich zugebe (spätestens dann, wenn ich kurz davor stehe, von solchen verprügelt (den nicht netten) zu werden..).

Vorallen die Ausländer sind es, die Stressen (die südöstlichen..). Die haben keinen Respekt vor anderen Leute (wohlbemerkt NICHT alle!), selbst vor alten Leuten nicht.. Hab mal einen Bericht gesehen/gelesen, wo ein Renter, verletzt an der Straße lag, und die sich drüber lustig gemacht haben..

Gut, gibt auch Deutsche die das machen, aber es ist so wie es ist: Es sind meistens die Ausländer, die "Mucker", "Checker", alle die eben cool sein wollen, wobei ich gerade unterlassene Hilfeleistung total uncool finde!

die von dir beschriebenen leute sind für mich nur assoziale penner und nichts weiter als abschaum...

ja nennt mich nun nazi ... bin aber selber aus polen :|

Schnappi_aus
2005-01-12, 20:37:39
die von dir beschriebenen leute sind für mich nur assoziale penner und nichts weiter als abschaum...

ja nennt mich nun nazi ... bin aber selber aus polen :|


Sind sie auch..

Solche Leute sollten abgeschoben werden..

vielleicht kommt ja hier hin ne Tsunami, die alles ein wenig "säubert" ;(

Polak
2005-01-12, 20:40:35
Sind sie auch..

Solche Leute sollten abgeschoben werden..

vielleicht kommt ja hier hin ne Tsunami, die alles ein wenig "säubert" ;(
Sag mal, geht´s noch?
Ich kenne auch Türken, die absolut in Ordnung sind.
Das kann man hier doch nicht verallgemeinern.

Deine Frage ist beantwortet, also EOD.

Schnappi_aus
2005-01-12, 20:48:13
Sag mal, geht´s noch?
Ich kenne auch Türken, die absolut in Ordnung sind.
Das kann man hier doch nicht verallgemeinern.

Deine Frage ist beantwortet, also EOD.

Meinte ich Türken, die in ordnung sind?

Wer lesen kann, ist klar im vorteil, kthx

Bl@de
2005-01-12, 20:50:17
vielleicht kommt ja hier hin ne Tsunami, die alles ein wenig "säubert" ;(

mit so einer aussage würde ich sehr vorsichtig sein. ziemlich respektlos gegenüber den opfern ... überleg lieber wenn du sowas schreibst weil es im falschen zusammenhang gelesen werden kann. auch wenn du vielleicht wütend bist auf andere personengruppen ...

Schnappi_aus_.
2005-01-12, 20:54:54
mit so einer aussage würde ich sehr vorsichtig sein. ziemlich respektlos gegenüber den opfern ... überleg lieber wenn du sowas schreibst weil es im falschen zusammenhang gelesen werden kann. auch wenn du vielleicht wütend bist auf andere personengruppen ...


Gut, hab mich vielleicht ein "wenig" vergriffen.

Trotzdem regen mich so manche Leute auf, die dann noch glauben, es wäre ihr Deutschland, und dazu noch extrem brutal sind..

Bl@de
2005-01-12, 20:59:43
sry doppel

Bl@de
2005-01-12, 21:00:13
nun gut ich kann dich verstehen. trotzdem ist das nun zu offtopic und das eigentliche thema des threads hat sich geklärt. falls du weiter diskutieren willst erstelle einen neuen thread -> der übersicht wegen.

mfg
bl@de

SKYNET
2005-01-13, 00:08:11
Das beste ist wenn man nen deutschen mit deutsche Kartoffel beleidigt. Die meisten deutschen antworten dann: heee die karoffel kommt nicht aus deutschland sondern aus Amerika blablabla. Ja ich kenn euch ihr seit diese deutschen Streber. Hier im Forum seit ihr groß. Aber in der Öffentlichkeit würdet ihr euch das nie trauen sowas fremden ins Gesicht zu sagen.


doch, warum auchnet ?

die meisten witze über türken habe ich von türkischen arbeitskollegen....


soviel dazu. :P