PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines: Belegungs-Problem!?


Ash-Zayr
2005-01-11, 19:07:54
Hallo

Habe gerade das Spiel installiert und war dabei, meine individuelle Tastatur-Konfig einzugeben.....aber die LEERTASTE nimmt das Game nicht?? Diese habe ich seit Jahr und Tag für "rückwärts bewegen"! Die Leertaste wird kurz angezeigt in dem Tastenfeld, geht dann aber wieder weg, und es bleibt leer! Es ist auch keine Doppelbelegung...habe erstmal alle Tasten gelöscht!

Was kann das sein??

Ash-Zayr

Crazy_Borg
2005-01-11, 22:13:03
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem Mausrad.

Wenn ich das belege kommt nur "unsupported key" und wird nicht übernommen. :frown:

Hast du das Spiel auf deutsch oder englisch installiert?

Ash-Zayr
2005-01-12, 11:23:12
Hallo

Also nachdem ich das Game verlassen hatte und danach wieder reinging, sah ich, dass meine Taste plötzlich zugewiesen war, obwohl ich das nicht sehen konnte, als ich es versucht hatte....na egal.

Aber ich habe auch das Problem, dass mein Mausrad nicht genommen wird!!! Ich habe die Razer Diamondback!

Ich habe die Deutsche Version, d.H. uncut, englische Sprache mit Deutschen Untertiteln


Ash-Zayr

Crazy_Borg
2005-01-12, 15:52:48
Ich hatte dieses Problem mit der Leertaste auch, aber nur als ich das Spiel auf englisch installiert habe, unter deutsch konnte ich sie problemlos belegen.
Ich hab dann während ich die Taste belegt habe die Leertaste gedrückt gelassen und hab dann mit der Maus auf "OK" geklickt. Klappte auch.

Finds nur blöde das ich jetzt das ganze Game auf komplett englisch spielen *darf*, da:
Deutsche Installation + Malkavianer = Keine Rüstung :mad:
Toller Bug, echt. Dabei ist man als malkavian in englisch ganz schön arm dran...wenn man seine eigenen Antworten erstmal entschlüsseln muss...

Hucke
2005-01-12, 16:01:53
Schon mal versucht die Einstellungen direkt in der Config Datei einzugeben? So konnte ich meine Enter Taste für Benutzen umbelegen. Im Spiel gings nicht mehr, nach Installation des Patches.