PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme als Jäger


Delta2082
2005-01-11, 19:09:44
Hi erstmal!!

Ich habe da so ein Problem!
Und zwar hatte ich ein Tier, ja ich HATTE eines. Das ist leider Gestorben!!

Und wenn ich mir jetzt ein neues zähmen will sagt der das ich schon zu viele hätte!!!
Ich kann aber das tote Tier auch nicht freigeben, weil der dann sagt ich hätte keins!
Und wenn ich es rufen will dann sagt der mir das es Tot ist!

Weiß einer von euch wie ich ein neues bekomme???

Börk
2005-01-11, 19:25:16
scheint nen bug zu sein, ergo melden!

Gösto
2005-01-11, 22:32:50
scheint nen bug zu sein, ergo melden!

ne scheint so das ihr keine ahnung habt,ihr müßt das pet rufen

Uller
2005-01-12, 12:21:17
ne scheint so das ihr keine ahnung habt,ihr müßt das pet rufen

Scheint so dass du auch keine Ahnung hast, er muss das Pet wiederbeleben.

Delta2082
2005-01-12, 12:48:37
Scheint das ich zu Blöd bin!!!! ;D ;D ;D ;D

Ich musste noch nach Orgrimma gehen und mir da beibringen lassen das Tier wiederzubeleben!!!

Mein Fehler!! :rolleyes:

Börk
2005-01-12, 13:03:03
ne scheint so das ihr keine ahnung habt,ihr müßt das pet rufen
genatzt!
Und ja vom Jäger habe ich keine Ahnung, ich spiel Warlock ;)

Gruß,
Börk

Steel
2005-01-12, 13:45:43
Scheint das ich zu Blöd bin!!!! ;D ;D ;D ;D

Ich musste noch nach Orgrimma gehen und mir da beibringen lassen das Tier wiederzubeleben!!!

Mein Fehler!! :rolleyes:
Da wird Dir auch beigebracht, das Pet zu füttern.
Das sollte man ab und zu auch mal tun... ;)

Delta2082
2005-01-12, 13:49:23
Und ich hab mich schon gewundert das ich mein Pet nicht füttern kann! ;D ;D ;D

Delta2082
2005-01-14, 02:20:55
Jetzt habe ich ein weiteres Problem!! Ich möchte später umsteigen von Bogen auf Gewehr!!
Ich habe zwar schon eins. Aber Gewehr ist Rot markiert!
Muss ich erst noch lernen damit umzugehen???
Und wenn ja dann wo??

Kakarot
2005-01-14, 05:42:26
Und wenn ja dann wo??
Ja, Thunder Bluff--wenn Du dort bist frag ne Wache nach dem Weapon Master/Waffenmeister(?--k.A. wie es in der dt. Version heißt), dort kannst Du den Skill "Shot Gun" für 10 Silber (je nach Status etwas weniger) erwerben.
Kugeln brauchst zu dem Gewehr auch noch, könnte Dir welche herstellen und zuschicken, falls Du noch keine hast.

Ri*g*g*er
2005-01-14, 12:14:35
Das sind mir genau die richtigen Spieler immer schön losrennen und von nix einen Plan haben.

Ich würd mich erst mal informieren und dann spielen.

Wie eigentlich bei allem im Leben aber naja vieleicht erwarte ich einfach zu viel ;-)

Mfg
Ri*g*g*er

Kamikaze
2005-01-14, 12:22:32
da hast du aber komische vorstellungen!

oder liest du jedes mal komplett die anleitung durch, wenn du ein neues radio kaufst bevor du es das erste mal einschaltest?

genauso ist es bei spielen, warum sich vorher ausgiebig informieren?

ein gutes spiel sollte selbstklärend sein, also den spieler so wenig wie möglich verwirren...

Delta2082
2005-01-14, 16:07:26
Das sind mir genau die richtigen Spieler immer schön losrennen und von nix einen Plan haben.

Ich würd mich erst mal informieren und dann spielen.

Wie eigentlich bei allem im Leben aber naja vieleicht erwarte ich einfach zu viel ;-)

Mfg
Ri*g*g*er

Das hätteste dir auch sparen können!!
Wenn ich nie eine Antwort bekomme kann ich das auch nicht wissen du Held!
Und in Thunderbluff war ich bis jetzt noch nie! Woher soll ich das wissen!

DrJekyll
2005-01-14, 17:17:07
Was mir auch immer wieder beim WoW-Daddeln auffällt und was mittlerweile die ganze Community extrem nervt: Keiner liest sich mal auch nur ansatzweise das im Client enthaltene DEUTSCHE Handbuch durch. Dort werden bestimmt 98% aller Fragen beantwortet.

Die am meisten gehasste Frage bei der final beta, "Wie füttere ich mein pet", hat zu heftigen Diskussionen und leider auch Beschimpfungen im allgemeinen Chat geführt.

Mich nerven diese Fragen eigentlich grundsätzlich nicht, ich wundere mich nur über eine derart große Hilflosigkeit. Man gewinnt beim Spielen schnell den Eindruck, dass schon nach wenigen Sekunden des Ausprobierens der Chat mit Fragen bombadiert wird.

Aber das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, mit der ich selbstverständlich niemanden persönlich angreifen möchte.

EureDudeheit
2005-01-14, 20:37:27
Was mir auch immer wieder beim WoW-Daddeln auffällt und was mittlerweile die ganze Community extrem nervt: Keiner liest sich mal auch nur ansatzweise das im Client enthaltene DEUTSCHE Handbuch durch. Dort werden bestimmt 98% aller Fragen beantwortet.

Die am meisten gehasste Frage bei der final beta, "Wie füttere ich mein pet", hat zu heftigen Diskussionen und leider auch Beschimpfungen im allgemeinen Chat geführt.

Mich nerven diese Fragen eigentlich grundsätzlich nicht, ich wundere mich nur über eine derart große Hilflosigkeit. Man gewinnt beim Spielen schnell den Eindruck, dass schon nach wenigen Sekunden des Ausprobierens der Chat mit Fragen bombadiert wird.

Aber das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, mit der ich selbstverständlich niemanden persönlich angreifen möchte.


Da kann ich mal was zu beitragen, ich kann mein pet nicht füttern, hab den quest mit dem tier zähmen gemacht, dann zu jocaste, aber hab von ihr nicht den spell fürs tier füttern erhalten und kann den auch nicht kaufen.

Delta2082
2005-01-15, 16:33:22
Da wären wir wieder bei dem Problem!!! :D

So ähnlich hatte ich das auch.
Ich konnte mein Pet nicht wiederbeleben usw. weil mir der passende EIntrag gefehlt hat im Zauberbuch!

Mein Fehler war einfach, das ich nicht nach Orgrimma zu dem normalen Jägerlehrer gegangen bin!

Du musst nämlich 3 Quests bei dem Pet-Questgeber erledigen und dann noch einen 4. Quest bei einem anderen (Jägerausbilder) um deine ganzen Fähigkeiten zu erhalten.

EureDudeheit
2005-01-15, 20:41:05
Da wären wir wieder bei dem Problem!!! :D

So ähnlich hatte ich das auch.
Ich konnte mein Pet nicht wiederbeleben usw. weil mir der passende EIntrag gefehlt hat im Zauberbuch!

Mein Fehler war einfach, das ich nicht nach Orgrimma zu dem normalen Jägerlehrer gegangen bin!

Du musst nämlich 3 Quests bei dem Pet-Questgeber erledigen und dann noch einen 4. Quest bei einem anderen (Jägerausbilder) um deine ganzen Fähigkeiten zu erhalten.


nee, ich muß nur 2 quests dafür machen, hab mir die fehlenden skills von nem gamemaster machen lassen, war nen bug bei mir.

Azze
2005-01-15, 22:10:18
Klugsch....

Sorry aber hier gucht vieleicht auch jemand mal nach der das Gleiche Prob. hat wie Delta, aber keinen Bug wie du?

Wie Delta bereits sagte, beinhaltet dieses Pet-Quest drei aufgaben, bei dem man jedes mal ein anderes Tier fangen soll. Um danach alle Grundlegenden Fertigkeiten für die Petaufzucht zu bekommen, muss man noch zu einem "Pet-Trainer" oder auch Tiertrainer (DV). Hier bekommt man dann u.A. die Fertigkeit das Pet wieder zu beleben.