PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser externer DVD Brenner okey?


Type_01
2005-01-11, 20:18:05
Hallo zusammen.

Der Penny Markt bei uns hat nächste Woche einen Externen DVD Brenner im Angebot für 99€. Was haltet ihr von dem? Der Hersteller ist Freecom.
Hier noch paar Daten (sind von der Website):

Classic DVD+/-RW 16x Double Layer

Externes 16x DVD+/-RW Double Layer Drive
Speichert bis zu 8,5 GB auf einer DVD
Elegant im schwarzen Design
Aufnahme von bis zu 16 Std. Video möglich
Single-Sided: Wenden der DVD nicht notwendig.
Kompatibel mit den meisten DVD Video Playern und DVD-ROM Drives
Neuste DVD+/-RW Technologie

Geschwindigkeiten:
DVD+R9: 4x
DVD+RW: 16x4x16
DVD-RW: 16x4x16
CD-RW: 48x24x48

Unterstützt DVD+R Double Layer (DVD+R9), DVD+R, DVD+RW, DVD-RW, DVD-R, CD-R, CD-RW

Ideal für DVD Filme, MP3, Video CDs, Backups und Fotos
Schnittstelle: USB 2.0 (Kabel im Lieferumfang)
Kompatibel mit Windows 98SE/2000/ME/XP
Inklusive Video Editing und DVD Software
Unbegrenzter technischer Support
Zwei Jahre Herstellergarantie


Ist der Brenner okey, könnt ihr den Empfehlen oder ratet ihr mir lieber ab?
Danke für eure Meinungen.

Greetz Steffen

Freakazoid
2005-01-11, 20:33:00
Ist prizipiell nichts einzuwenden. Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn doch eh zurückgeben. Die Geschäfte sind da doch sehr kulant.