PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut savegames


Unregistered
2002-05-15, 18:23:46
hab gerade mal ut durchgezockt und möchte jetzt die savegames sichern, damit ich das ganze nichtnochmal machen muss ;)
welche dateien muss ich sichern um die 5 kampanien nicht nochmal durchspielen zu müssen??
sind das die dateien im log-ordner?
muss ich die einfach sichern oder gehört da noch ein bisschen mehr dazu?

Kai
2002-05-15, 18:51:54
Ich glaube das wird in den .cfg's oder .ini's gesaved. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

mirp
2002-05-15, 19:28:18
In der User.ini, welche sich im UnrealTournament/System-Ordner befindet, gibt es einen Abschnitt [UTMenu.SlotWindow]. Dieser beinhaltet die Savegames. Ich würde gleich die ganze Datei sichern. So muss man nicht nach jeder Neuinstallation die User-Einstellungen neu eingeben. Technisches steht in UnrealTournament.ini.

Der Logs-Ordner beinhaltet die statistischen Aufzeichnungen für NgStats über lokale Spiele. Wenn man das nicht benutzt, kann man die einfach löschen. Da sammelt sich mit der Zeit eine ganze Menge an.

Unregistered
2002-05-15, 22:53:12
danke für die info

Amokles
2002-05-16, 17:48:30
Die sind automatisch gespeichert!
Du gehst einfach auf "return tu curret" Game und tada!
Oder hab Ich wieder Scheisse im Hirn?

mirp
2002-05-16, 18:19:56
Das schon, aber gemeint ist bestimmt das Wiederherstellen der Spielstände nach einer Neuinstallation.

Amokles
2002-05-16, 18:31:17
Originally posted by mirp
Das schon, aber gemeint ist bestimmt das Wiederherstellen der Spielstände nach einer Neuinstallation.
Aso! Dann spielt er es eben nochmal durch! Mein Gott! Ich habs in einer Stunde geschafft und mir dabei noch mächtig Zeit gelassen!

Nefilim
2002-05-16, 19:50:48
Es kann halt nicht jeder so supertoll sein wie Du!

Klappnagel
2002-05-18, 07:56:59
Das schon, aber gemeint ist bestimmt das Wiede.....

:D