Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Construction Set


Boomslang
2002-05-15, 18:31:37
Hi leutz
habe ein Problem.....
Ich wollte mir mal das Morrowind Constraction Set anschauen, habe aber das Problem das ich im Previewfenster null sehe. Habe schon alles ausprobiert.

Karte: Radeon 8500 retail
BSYS: WinXP
Treiber: omega 6071XP

Es gibt ein paar Leute im US Forum die das Problem gelößt haben in dem sie die auflösungen umgeschaltet haben. Bei mir nix.

Hat jemand noch das Problem ?
Vieleicht sind es Tweaker einstellungen aber weiß nicht was ich da noch alles umstellen soll....
:(

zeckensack
2002-05-16, 00:08:28
Originally posted by Boomslang
Vieleicht sind es Tweaker einstellungen aber weiß nicht was ich da noch alles umstellen soll....
:(Von Tweakern rate ich generell ab.
Bei mir läuft's auf 'ner Radeon 1 ohne Probs, allerdings nutze ich auch die offiziellen Treiber. Ende nächster Woche kommt meine 8500er, dann seh' ich mal weiter ...
Mit den Omegas/Plutoniums/habbichvergessenwasessonstnochsogibts habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.
In der Zwischenzeit schlage ich vor, erstmall den ganze Tweaker-Krempel wegzuschmeißen und die Treiber nochmal neu zu installieren, um die Standardeinstellungen in der Registry wiederherzustellen ;)
Evtl hast du ja auch einen Tweaker installiert, der die ATI-Standards als Profil anbietet, dann wäre es natürlich einfacher, zuerst das auszuprobieren.

Boomslang
2002-05-16, 07:34:42
danke fuer die antwort, habe es gestern abend noch gelößt, weiß aber nicht wie LOL
mein Desktop ist jetzt ne auflösung niedriger, w bauffer ist aus, colorfill, vsync unter d3d wieder an und ansi von 128 wieder auf 16.
jetzt muß ich mal rausfiltern woran das lag :D