PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube bleibt hängen!!!


xyamdfanxy
2005-01-11, 22:19:41
Hallo
habe ein GC-Problem
Wenn ich Blood Omen 2 spiele und es blieb jetzt das dritte mal hängen das Bild und ein ekelhafter heller Ton ist zu hören.Ich hatte eine memory card von matcatz die aber "vieleicht" im Eimer ist ,dann kaufte ich mir eine originale karte aber mittlerweile wieder das gleiche Prob.der gc verlangte von mir das ich die Memorykarte formatiren solle es ging nichts daran vorbei
:mad: :mad:
Was kann das sein??

Danke im voraus für eure Hilfe.

luftige Scheiße
2005-01-12, 20:53:12
Kratzer auf CD?

AlfredENeumann
2005-01-13, 10:04:06
Kratzer auf CD?

Wollte ich auch grade sagen. CD-Prüfen. Hab ich auch gehabt bei einem Spiel. Hab die CD gereinigt, dann ging es wieder.