PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player/ Recorder


ironMonkey
2005-01-12, 11:26:12
Servus.




Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem MP3 Player (eigentlich eher so eine Art tragbares*Mädchen für alles*)mit dem er aber auch mal eine Vorlesung oder ähnliches aufnehmen kann, es sollte möglichst viel drauf passen, also 10std. muss man da mindestens drauf bekommen.


Ich kenne mich da leider nicht aus, aber aufnehmen sollte ja eigentlich mit fast jedem Player gehen.


Das Gerät sollte günstig sein(bitte nicht mit billig verwechseln), also von 0 - 400€, natürlich sollte hier schon alles dabei sein, vor allem die Aufnahmequalität spielt eine große Rolle, bisher ist iPod+mic. in der engeren Auswahl.


Gruß

ironMonkey
2005-01-13, 10:24:48
Ich hab den Thread Titel mal etwas besser angepasst.


Kennt sich hier keiner mit MP3 Player aus?????


Gruß

Konami
2005-01-13, 16:24:27
Kann dir nur den Creative Muvo TX 512 MB empfehlen, da ich den selbst hab und vollzufrieden bin. :D

Datenblatt (http://www.mp3-player.de/index.php?action=artikel.php?ArtNr=1051)

---
2005-01-13, 16:26:26
.