PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt aber man sieht nichts?


Pati
2005-01-12, 12:51:01
Hi, ich hatte vor 2 Tagen einen Virus drauf, habe diesen mit Norton Antivirus05 desinfiziert bzw. beseitigt.
Das Problem, seit dem geht mein Drucker nicht mehr.
Wenn ich was ausdrucken will, dann geht es zwar aber er schreibt keine Farbe aufs Papier.
Also der Druckbefehl kommt an aber keine Tinte kommt auf Papier.
Ich hab nen Lexmark Z11.
Da dachte ich erst der Drucker sei defekt, also hab ich mir von einem Kumepl den selben geben lassen, das gleiche Problem?

Kann es sein das der Virus Datein zerstört hat die für den Drucker notwendig sind bzw. was kann das sein wenn er keine Tinte aufs Papier druckt?

barracuda
2005-01-12, 22:39:36
Lösche den Drucker mal und installiere ihn neu.

MixItBaby
2005-01-13, 11:17:04
Mein erster Gedanke war: Pack volle Patronen rein... Aber Du hast ja geschrieben, daß es auch mit einem zweiten, identischen Drucker nicht geht.

"Druckt" der wirklich, also macht während des Druckens der Druckkopf die typischen Bewegungen? Oder zieht der Drucker nur Papier durch?
Ich habe das Problem, wenn ich an meinem Arbeitsnotebook den Canon Tintenstrahler eingestellt habe, aber versehentlich den HP Laserdrucker angeschlossen. Dann jagt der HP zig Seiten raus, die meisten unbeschrieben, einige mit Hieroglyphen.

Ich würde - wie von Barracuda schon vorgeschlagen - den Druckertreiber komplett löschen, neustarten, Drucker anhängen, Treiber neu installieren.