PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onyxia runter auf 22%


[dzp]Viper
2005-01-12, 13:45:33
Eine Gilde hat es nun geschafft Onyxia auf unter 25% zu bekommen und somit ist Onyxia in die 3. stufe übergegangen... aber seht selber :D

http://www.conquest.teamgbu.com/ony25.jpg


Sieht lustig aus :D

Bin mal gespannt, wann Onyxia fällt ;)


Hier der link zur Gilde
http://www.conquest-guild.com/

Ghost666Ghost
2005-01-12, 14:51:52
Ist das ein knüppelharter Boss oder wie? Was meinst du mit Stufe 3 übergegangen? Wenn die den killen, gibt es den für andere Gamer wieder?

J@NuS
2005-01-12, 14:56:20
Naja... ich glaub nicht, dass die ganzen Typen da einfach rumschlafen sondern dodi sind. .....aber würde mich auch interessieren ob das "DER" BOSS (Calli?) ist.

Sag doch mal - darf nämlich auch bald spielen. ....*lechz*

Gruss
Timo aka J@NuS

Kamikaze
2005-01-12, 18:46:51
onyxia (ein drache) ist der bisher stärkste integrierte raid instance endboss, den bisher nichtmal 40 lvl 60 charaktere zusammen besiegen konnten...

Konne
2005-01-12, 18:47:54
Da gibts ein 15min langes Video, vor einiger Zeit aufgenommen, da haben es so 100 Spieler versucht den Drachen zu töten. Sind nicht weit gekommen...
Hmmm kenne es zwar nicht, aber denke, je schwächer er ist, macht er ne verwandlung in was stärkeres?!

[dzp]Viper
2005-01-12, 18:48:51
Hmmm kenne es zwar nicht, aber denke, je schwächer er ist, macht er ne verwandlung in was stärkeres?!

sowas in der art - er benutzt dann spezialattaken

Kamikaze
2005-01-12, 18:49:54
da haben es so 100 Spieler versucht den Drachen zu töten.

es können nur maximal 40 spieler zusammen eine instance machen, also geht 100 spieler schonmal gar nich... ;)

Lokadamus
2005-01-12, 18:51:16
mmm...

Ist es das Viech, wo letztens erst ein Video zu gepostet wurde? das Video soll aus dem Betatest kommen, wenn ich es richtig verstanden habe ... ziemlich fies, gegen Level 60 Drachen stehen die 40 Leute ganz gut, gegen den letzten Drachen (Level 77 oder sowas) stehen sie zuerst ganz gut, der Drache macht daraufhin einen Feueratem und dreht sich dabei irgendwie und fast alle kippen tot um ...

n.o.v.a_dik
2005-01-12, 19:25:28
mmm...

Ist es das Viech, wo letztens erst ein Video zu gepostet wurde? das Video soll aus dem Betatest kommen, wenn ich es richtig verstanden habe ... ziemlich fies, gegen Level 60 Drachen stehen die 40 Leute ganz gut, gegen den letzten Drachen (Level 77 oder sowas) stehen sie zuerst ganz gut, der Drache macht daraufhin einen Feueratem und dreht sich dabei irgendwie und fast alle kippen tot um ...


jo, bei 65% HP gabs ein paar Flamewaves und der Raid war vorbei:D

Exxtreme
2005-01-12, 19:54:29
mmm...

Ist es das Viech, wo letztens erst ein Video zu gepostet wurde? das Video soll aus dem Betatest kommen, wenn ich es richtig verstanden habe ... ziemlich fies, gegen Level 60 Drachen stehen die 40 Leute ganz gut, gegen den letzten Drachen (Level 77 oder sowas) stehen sie zuerst ganz gut, der Drache macht daraufhin einen Feueratem und dreht sich dabei irgendwie und fast alle kippen tot um ...
NAja, das Video fand ich komisch. Da haben 80% der Leute gar nichts gemacht sondern nur zugeschaut. :|

Konne
2005-01-12, 19:58:13
es können nur maximal 40 spieler zusammen eine instance machen, also geht 100 spieler schonmal gar nich... ;)

ok :D mit gilden und so hab ich mich nie beschäftigt. spiel meistens solo, nur wenn die monster zu stark sind, such ich jemand für ne gruppe ;)

Adam D.
2005-01-12, 20:34:03
Argh, ich will das Spiel auch haben. Kann aber keine 12€ im Monat aufbringen :( *heul*

Kamikaze
2005-01-12, 20:55:50
NAja, das Video fand ich komisch. Da haben 80% der Leute gar nichts gemacht sondern nur zugeschaut. :|

99% der leute waren mages und priester, aufgeteilt in verschiedene heal und dmg deal gruppen!
die können aber nicht die ganze zeit alle casten, da sonst der eine warrior der den drachen blockt die aggro verliert und das unweigerlich zum groupwipe führt...

Kai
2005-01-13, 01:21:13
99% der leute waren mages und priester, aufgeteilt in verschiedene heal und dmg deal gruppen!
die können aber nicht die ganze zeit alle casten, da sonst der eine warrior der den drachen blockt die aggro verliert und das unweigerlich zum groupwipe führt...

Alter... wenn's nen Preis für das meiste Denglisch in einem Satz gibt, hast du ihn dir eben verdient ;)

Crazy_Bon
2005-01-13, 01:37:28
Alter... wenn's nen Preis für das meiste Denglisch in einem Satz gibt, hast du ihn dir eben verdient ;)
Das ist zwar Offtipoc, aber man muss nicht zwanghaft alle Begriffe eindeutschen wie CB.

Kamikaze
2005-01-13, 01:40:10
Alter... wenn's nen Preis für das meiste Denglisch in einem Satz gibt, hast du ihn dir eben verdient ;)


hab ich mir auch gedacht, als ichs nochmal durchgelesen hab :D

G-Man
2005-01-13, 02:24:53
99% der leute waren mages und priester, aufgeteilt in verschiedene heal und dmg deal gruppen!
die können aber nicht die ganze zeit alle casten, da sonst der eine warrior der den drachen blockt die aggro verliert und das unweigerlich zum groupwipe führt...

99% der leute waren zauberer und priester, aufgeteilt in verschiedene heil- und angriffsgruppen!
die können halt nicht die ganze zeit alle zauber sprechen, da sonst der krieger, der den angriff des drachen auf sich zieht, selbiges nicht weiter tun kann und das unweigerlich zum auslöschen der gesamten raidgruppe führt...

;)

Kamikaze
2005-01-13, 02:35:58
raidgruppe


:nono:

"schlachtzuggruppe"

Dalai-lamer
2005-01-13, 09:11:30
Der Feueratem wurde bestimmt durch jemanden ausgelöst der eine "Regel" nicht beachtet hat. Also bei Camelot gibt es dutzende Mobs die bei einem falschen Verhalten brutale AE`s zünden =) wie zum Beispiel der Drache wenn von außerhalb geheilt, oder andere Zabuersprüche gewirkt werden .


P.S.: Nur 40 Leute ? =))

Uller
2005-01-14, 01:03:39
Der Feueratem wurde bestimmt durch jemanden ausgelöst der eine "Regel" nicht beachtet hat. Also bei Camelot gibt es dutzende Mobs die bei einem falschen Verhalten brutale AE`s zünden =) wie zum Beispiel der Drache wenn von außerhalb geheilt, oder andere Zabuersprüche gewirkt werden .


World of Warcraft ist World of Warcraft und kein anderes Spiel. Die AEs sind ganz normal bei Onyxia.

onyxia (ein drache) ist der bisher stärkste integrierte raid instance endboss, den bisher nichtmal 40 lvl 60 charaktere zusammen besiegen konnten...

Onyxia ist, vermutlich sogar mit Abstand, der schwächste Raid-Gegner der implementiert wird. Ragnaros ist auch bereits drin und der ist bereits weit aus härter (deswegen gibt's davon noch keine Berichte, zum Boss kommen sie da ja noch nichtmal hin).

G-Man
2005-01-14, 02:04:44
:nono:

"schlachtzuggruppe"
verzeihung.
ich dachte zumindest dieses wort sollte man kennen wenn man sich irgendwie für wow interessiert aka hier zugegen ist ;)

Vicious
2005-01-16, 13:55:55
Ihr scheint hier ja alle ordentlich Ahnung zu haben. Ich möcht mir das Spiel demnächst auch holen, und habe mal eine kleine halb ot Frage.

Wie funzt das mit den Servern ? Sagen wir, eine Guppe (von Server X) haut den Drachen um. Ist er dann in der gesamten WoW Welt tot. Oder wie ist das mit der Verbindung unter den Server. Es sehen sich nur die, die auf dem gleichen Server spielen, richtig ? Und wieviel sind dann auf so nem Server ?

Sorry, aber PCG hat an der Stelle einiges offen gelassen :smile:

P2oldi
2005-01-16, 14:08:22
imho ist Onyxia eine Instanz, sprich es wird für jede Raidgruppe eine eigene Höhle erzeugt. Sie ist also immer wieder da und kann auch x-mal besiegt werden.

Und ja, Du kannst nur mit Leuten ne >Gruppe machen, die auf dem gleichen Server sind wie Du. Aber wieviele Leute genau auf einem Server sind... ka, es hieß mal zwischen 3k und 5k.

Kamikaze
2005-01-16, 14:10:58
der dungeon in dem der drache sitzt ist eine instance, dh, wenn du in die höhle gehst, schreitest du durch ein portal und auf einem seperaten server wird für dich und deine party dieser dungeon eröffnet und ihr könnt versuchen den drachen zu töten.

genauso verhält es sich bei jeder anderen gruppe die durch das instance-portal geht, für jede gruppe wird ein seperater dungeon aufgemacht, indem sich auch der drache befindet...

Vicious
2005-01-16, 14:20:40
Ok, danke :)

Senior Sanchez
2005-01-16, 14:29:58
Zitat:
Zitat von Kamikaze
99% der leute waren mages und priester, aufgeteilt in verschiedene heal und dmg deal gruppen!
die können aber nicht die ganze zeit alle casten, da sonst der eine warrior der den drachen blockt die aggro verliert und das unweigerlich zum groupwipe führt...


Alter... wenn's nen Preis für das meiste Denglisch in einem Satz gibt, hast du ihn dir eben verdient


Ich kann das nur immer wieder lesen und muss so feiern *ggg*

Das toppt ja sogar D! (sagte mal zu ner Boygroup): "Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts"
(Freie Übersetzung nach O. Pocher: D! sagte mal zu einer Knabengruppen: "Ihr seid so eng, wenn ich mit euch fertig bin, dann brennts euch") ;D


mfg Senior Sanchez

Showtime
2005-01-16, 23:34:29
Aber wieviele Leute genau auf einem Server sind... ka, es hieß mal zwischen 3k und 5k.

Auf WoWCensus (http://www.wowcensus.com) gibt es eine umfangreiche Statistik zu den laufenden US Retail Servern. Sortiert man die Server nach Spieleranzahl (http://www.wowcensus.com/no_realm.php?sort=count) sieht man, dass es eher 5-26.000 sind, als 3-5.000 ;).

Korak
2005-01-16, 23:39:30
Stimmt es, dass Onyxia mitlerweile besiegt wurde?

[dzp]Viper
2005-01-17, 00:27:25
Stimmt es, dass Onyxia mitlerweile besiegt wurde?

nein das stimmt nicht - woher hast du die "pseudo" info? ;)

Joe
2005-01-17, 11:49:26
Okyinia ist unbeisegt Rekord weiterhin bei 22%

Bei dem verusch wo sie das teil auf 60 Runterhatten hat der Drache den Tank so dumm gegen ne Wand gescubst, der is dann in ne Gruppe heiler gerutscht und als der Drache dann da reingeprügelt hat gings natürlich dahin.
Wär aber nicht noch zu retten gewesen nur ein paar haben die sause bekommen un noch nen kleinen drachen von hinten gezogen der hat dann natürlich von hinten sauber aufgeräumt.
Ein Raidzug besteht übrigens aus Maximal 40 Leuten.
Es ist übrigens immer der Selbe der Oxyina (erfolgreich also bis zum endgegner vordringen) Organisiert der hats einfach raus.
Weis nicht genu wie der heist jednefalls ein Verdammt guter Raidleader der hat auch den Raid auf Stormwind in der Beta organisiert.
Normal geht man mit 3 Tanks rein 2 Heilergruppen zu je 10 Mann und dann jede Menge Mages zum Damage Machen.
Der Drache macht so viel schaden das die Heiler eh Ständig auf den Tank Casten einfer vorbeugend sonst hält der das nicht aus es castet immer nur eine Gruppe wenn der Leader der Gruppe lom also Low on Mana schreit legt die andere los so wechslet sich das ab der Raidlleader überwacht die ggro von dem Drachen und sagt den Mages wann sie losballern sollen und wann wieder aufhören.
Eigentlich isses immer das Selbe schon in WC (auf deutsch heisne die glaub ich Hölen des Wehklagens oder so) gibts schon Drei gegner wo man genauso spielt nur da muss man halt "nur" 5 Mann koordinieren das is schon wer genug.

Vicious
2005-01-17, 17:06:06
Wow, das klingt ja nach höherer Strategie. Muss offenbar gut organisiert sein.

Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass man später den Maximallevel noch raufsetzt ? Offenbar sind ja schon viele bei 60 angekommen...

Delta2082
2005-01-17, 18:11:28
Laut Blizzard will man den Level noch anheben. Aber nocht nicht zum release!
Wann das passiert steht aber noch nicht fest!

Korak
2005-01-17, 20:25:22
Viper']nein das stimmt nicht - woher hast du die "pseudo" info? ;)


Das behalte ich mal für mich :D

Aber schön, dass er noch nicht geschafft wurde.


Gibt es eigentlich mehrere Gegner dieser Klasse?

x-dragon
2005-01-17, 20:45:41
Das behalte ich mal für mich :D

Aber schön, dass er noch nicht geschafft wurde.


Gibt es eigentlich mehrere Gegner dieser Klasse? Ja, Onyxia soll einer der leichteren von denen sein :).

Joe
2005-01-18, 09:18:52
Onyixia ist der Leichteste Raid und soweit ich weis der EInzige der in der BEta integriert war.
IN der US Version gibts glaub ich inzwischen nen 2. da hat aber noch keiner den Endgegner zu gescht bekommen :)

pck_worker
2005-01-20, 20:18:14
Das toppt ja sogar D! (sagte mal zu ner Boygroup): "Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts"
(Freie Übersetzung nach O. Pocher: D! sagte mal zu einer Knabengruppen: "Ihr seid so eng, wenn ich mit euch fertig bin, dann brennts euch") ;D

Das war Stefan Raab in einer TV Total Sendung :)