PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplettpc


Gas
2005-01-12, 14:46:28
wo gibbets die besten komplett pcs oder wo kann man sich n pc total nach wunsch zusammenbauen lassen?

so alienware oder dell hp und so ist klar aber gibts da noch andere und wo kann man sich n pc mit möglichst großer auswahl total zusammenstellen lassen?

bArToN
2005-01-12, 14:49:19
Ich kenne jetzt nur www.arlt.com
Da gibt es auf jeden Fall Komplettsysteme. Ich glaube man kann sich da auch Systeme zusammenstellen lassen, aber ich weiß es nicht genau.

edit:

genauer hier: http://www.arlt.com/shop/artikelliste.php?wg=300&wgname=komplett

Peleus1
2005-01-12, 15:00:42
wo gibbets die besten komplett pcs oder wo kann man sich n pc total nach wunsch zusammenbauen lassen?

so alienware oder dell hp und so ist klar aber gibts da noch andere und wo kann man sich n pc mit möglichst großer auswahl total zusammenstellen lassen?
du kannst das auch bei alternatea sehr schön mim pcbuilder
machen

MechWOLLIer
2005-01-12, 16:09:30
www.alternate.de und imo auch www.mindfactory.de haben einen entsprechenden Builder.

Snake17
2005-01-12, 20:36:46
Jo,
www.mindfactory.de sehr empfehlenswert, vorallem wegen den guten Preisen und schneller lieferung.

Snake17

CrazyHorse
2005-01-12, 20:41:31
Ich kenne noch Atelco (www.atelco.de).