PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Schnee!!!


MaiKi
2005-01-12, 15:48:53
Will endlich ma wieder nen richtig fetten winter mit geilem schnee!
ihr auch? oder schneits bei euch schon? / hats bei euchs chon geschneit?

hier pissts nur immer aber schnee gibts fast nie :(

Vega2002
2005-01-12, 15:51:54
Will endlich ma wieder nen richtig fetten winter mit geilem schnee!
ihr auch? oder schneits bei euch schon? / hats bei euchs chon geschneit?

hier pissts nur immer aber schnee gibts fast nie :(

ich will auch wieder schnee ...

Santini
2005-01-12, 15:52:51
Das wird leider nichts mehr ,wir bekommen nie wieder Schnee :P
nagut es hat 1mal für 18 minuten bei uns geschneit mehr auch nicht

drexsack
2005-01-12, 15:53:07
Kein Schnee und 11 Grad hier in Kiel. Mitten im Januar. Voll bekackt . .

|Astaroth|
2005-01-12, 15:54:50
Bei uns wars gestern richtig schön warm (ca. 15°C)......heute pissts nur ;(

Schnee hätte ich auch gerne gehabt.....zu Weihnachten oder Sylvester oder so....aber jetzt......von mir aus kann jetzt der Sommer kommen :D

skamikaze
2005-01-12, 15:56:08
nö, passt schon, schnee ist doof :tongue:

gerry7
2005-01-12, 15:56:09
Bin am 28.12 über die A45 (Sauerlandliene) geschippert. Das war bisher der einzige Tag wo man von Schnee reden konnte. :D z.T. Tempo 40-60 :D .

Ansonsten etwa nasser Frühling heuer.

Super Grobi
2005-01-12, 15:57:52
Gibt kein Schnee mehr. Schnee wurde von der SPD/Schröder verboten *ggg*

SG

TomatoJoe
2005-01-12, 16:00:07
oje was wollt ihr mit schnee. zu weihnachten find ichs ja geil aber jetzt im januar braucht garnichtmehr anfangen zu schneien

Konami
2005-01-12, 16:00:56
Bei uns gab's schon genug Schnee, jetzt ist er zwar weg, aber mehr muss nicht sein. :D

Super Grobi
2005-01-12, 16:02:22
oje was wollt ihr mit schnee. zu weihnachten find ichs ja geil aber jetzt im januar braucht garnichtmehr anfangen zu schneien

Durch die Nase ziehen?

SG

Unreal Freezer
2005-01-12, 16:02:57
Meine Stadt liegt auf einer erhöhung von 80-120m und es ist der wärmste Winter den ich so weit ich weis Erlebt habe

Unreal Freezer
2005-01-12, 16:04:52
Durch die Nase ziehen?

SG

Dieser Schnee kostet auch ne menge Geld ist nicht Gesund :nono:

Urial
2005-01-12, 16:07:39
Meine Stadt liegt auf einer erhöhung von 80-120m und es ist der wärmste Winter den ich so weit ich weis Erlebt habeHe, ihr da unten, ich wohne auf 810 Meter Höhe (Schwarzwald) und wir haben auch fast keinen Schnee (so 15 Zentimeter) mehr. Hoffentlich kommt bald noch mal was nach.

raz0r
2005-01-12, 16:14:36
tja das liegt an der Globalen Erwärmung..
Sicherlich trägt das scheiss Geldgeilheit verhalten (fabriken die billigzeugs zu kosten der natur kauft).. naja is eh schon geschehen, die menschen sollen nur die erde zerstören, die rache kommt..
bissel ernster:
bin mir sicher, dass es solche klimawechsel schon immer gegebne hat, aber der mensch beschleunigt das ganze noch

zeus96
2005-01-12, 16:29:29
Durch die Nase ziehen
dachte ich auch als erstes :D

ne aber echt mal - als ich noch klein war - da war der winter noch cool - da konnte ich noch mit meinem tollen schlitten die berge runter donnern ... und heute ;(
... evtl. bleibt uns nur noch das >>>http://www.burt.at/album/marokko/images/0515_rudi-sandboard.jpg

Skorpion
2005-01-12, 16:34:14
Zuviel Schnee ist doof, da kann ich nicht mitm Fahrrad fahren.

DeX
2005-01-12, 16:37:00
hallo, wir haben anfang januar...
der kommt noch .. aber ganz sicher!

TomatoJoe
2005-01-12, 16:37:13
ne aber echt mal - als ich noch klein war - da war der winter noch cool - da konnte ich noch mit meinem tollen schlitten die berge runter donnern ... und heute ;(



hääää???? das geht doch noch, da kann man auch als älterer geselle noch spass dran haben :|

wir wohnen hier auch im schwarzwald ca 800m überm meeresspiegel und hier hats halt 1-3 mal gescheint aber irgendwie kackschnee.

Lightning
2005-01-12, 16:49:58
Will endlich ma wieder nen richtig fetten winter mit geilem schnee!
ihr auch? oder schneits bei euch schon? / hats bei euchs chon geschneit?

hier pissts nur immer aber schnee gibts fast nie :(


Dito. Will auch endlich mal wieder richtig Schnee.. das letzte mal, dass da über Tage ordentlich was liegengeblieben war, dürfte schon einige Jahre her sein. ;(
Dabei liebe ich Schneelandschaften wie nichts anderes. Am besten noch in der Abenddämmerung, alles von einem weiß-bläulichen Schimmer umhüllt..


Zuviel Schnee ist doof, da kann ich nicht mitm Fahrrad fahren.

Im Gegenteil! Da macht das doch erst richtig Spaß! :D

Unreal Freezer
2005-01-12, 16:59:53
dachte ich auch als erstes :D

ne aber echt mal - als ich noch klein war - da war der winter noch cool - da konnte ich noch mit meinem tollen schlitten die berge runter donnern ... und heute ;(
... evtl. bleibt uns nur noch das >>>http://www.burt.at/album/marokko/images/0515_rudi-sandboard.jpg

Das Bild ist doch blos gedreht wurden

FortniteGambler30
2005-01-12, 20:22:18
Ich will auch endlich wieder schnee.....aba bin verschnupft :(





X-D

drogen sind böse no no :mad:

MaiKi
2005-01-13, 12:40:43
Dito. Will auch endlich mal wieder richtig Schnee.. das letzte mal, dass da über Tage ordentlich was liegengeblieben war, dürfte schon einige Jahre her sein. ;(
Dabei liebe ich Schneelandschaften wie nichts anderes. Am besten noch in der Abenddämmerung, alles von einem weiß-bläulichen Schimmer umhüllt..




Im Gegenteil! Da macht das doch erst richtig Spaß! :D

genau, das is ja das schoene! abgesehen vom schlitten / ski / snowboarden kann man richtig geil selbst aufem fahrad en schlappendreher machen!
wir hatten dieses jahr einma schnee, so ~knöchelhöhe und da hats richtig gaudi gemacht wenn man irgendwo anhalten musste und erst ma das hitnerrad an einem vorbeisausen gelassen hat bis man gehalten hat :D und wenn man doch mal fällt... man fällt ja weicher *g*

und vom spaß im auto muss ich wohl gar nicht erst reden :cool:

doch auch einfach nur die athmosphäre wenn schnee liegt fehlt irgendwie - ist so schoen gemütlich "weich"

huha
2005-01-13, 21:27:10
Ich mag Schnee nicht.
Ständig meinen nämlich irgendwelche Kleingeister, sie müßten den Schnee so weit wegräumen, daß nur noch eine winzige Eisschicht übrig bleibt, auf der man dann rutscht wie blöde.
Und da ich sowieso bei jeder zweitbesten Gelegenheit hinfalle, die sich mir bietet X-D, kotzt mich das besonders an.

Außerdem ist's immer enorm kalt, wenn's schneit, was ich auch nicht sooo begrüßen kann.

-huha

govou
2005-01-13, 21:53:36
http://files.zite3.com/data/images/15/51/0/kokain.jpg
Isn Füffi pro Gramm okay für dich?

MaiKi
2005-01-14, 10:03:07
naja ein bischen teuer ^^ wenn ich die ganze stadt zu schneien lassen will...

dafür wäre das wahrscheinlich der lustigste tag hier den es je gegeben hat ;D

Unreal Freezer
2005-01-14, 18:46:50
http://www.zoll-d.de/z1_bilder/a1_veroeffentl/kokain.jpeg
http://internet.bap.admin.ch/d/aktuell/stat/drogen/bilder-2002/kokain-2002.gif