PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fler wird von jedem gedisst xD


mumupam
2005-01-12, 16:38:38
sers

ich wess net ob ihr es schon mitgekriegt habt aber zurzeit wird fler von aggro berlin von jeden gedizzt.Erst wird er von eko fresh gedizzt(eko hat sich in seinen track die abrechnung ganz schön weit aus den fenster gelehnt und aggro berlin,kks,usw. beleidigt),dann macht fler einen dizz gegen ecko und royal bunker.der dizz von fler war aber billig und in den track gibt er zu dass er seine texte nicht selber schreibt(also ein ghostwriter hat) und er beleidigt ecko damit dass er ein hollywoodtürke sei.daraufhin macht royal bunker(derill-fett-steiger) ein dizz gegen fler und verarscht fler weil er seine texte nicht selber schreibt.dann beleidigt fler bushido mit hurensohn weil bushido ihn viel glück gewünscht hat(also grundlos...) und daraufhin macht bushido ein dizz gegen fler mit einen special guest(will es noch nicht verraten..erfährt man wenn man den track hört)...

ich finde es von fler so bescheuert bushido mit hurensohn zu beleidigen und sich gegen royal bunker aufzumucken.bushido hat ihn den job bei aggro berlin besorgt,ihn ein schlafplatz gegeben wenn er nicht ins jugendheim konnte. dann sagt er einfach hurensohn wenn bushido ihn davor viel glück gewünscht hat..dann isser noch so blöd und gibt zu dass er seine texte nicht selber schreibt....jetzt hat fler verkackt und ist ein looser für jeden...der soll erstma wie ein deutscher rappen und sein wissen verbessern weil bei mtv hat er sich ganz schön blamiert

Linkz von den Tracks:

Dizz von Ecko-Die Abrechnung:
http://ezshare.de/files-de/195194/E...chnung.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/195194/Eko_Fresh_-_Die_Abrechnung.mp3.html)
Dizz von Fler-Hollywoodtürke:
http://rapidshare.de/files-de/20465...o_diss.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/204652/hollywoodtuerke_eko_diss.mp3.html)
Dizz von Illmat!c - 4 Eko:
http://ezshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3.html)
Dizz von Royal Bunker-Wer Fler?(witzig xD)
http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/derill_fettt_staiger_wer_fler.mp3
Dizz von Bushido und ???-Flerräter(find ich hamma der track)(man muss auf das popup klicken dass man es downloaden kann anders geht es nicht)
http://www.kingbushido.de

HolyMoses
2005-01-12, 16:46:41
woahh, :eek:
brutal!!


aber wenn interresiert das?

mumupam
2005-01-12, 16:48:31
hmm die bushido,eko oda aggro hören ;D

Kimi2003
2005-01-12, 16:50:18
Genau, mich interessierts schon. :biggrin:

DeX
2005-01-12, 16:56:35
die ersten links zu den kindern funzen nicht.
ich will aber etwas zu lachen haben....

lol... das ist die deutsche rap elite? mauahahahahahahaha ..... ;D

Liquaron
2005-01-12, 16:59:16
Wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt, lasst es sein. Wir sind hier (noch) nicht auf der Spieleweise.

Santini
2005-01-12, 17:01:07
anhören und Ernst nehme ich die alle zwar nicht,aber unterhaltsam is das gedisse auf jeden Fall
Die Mtv Sendung mit aggro berlin war auch witzig wo am ende diese Mädel angerufen hat
flerräter ;D

DeX
2005-01-12, 17:03:27
Wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt, lasst es sein. Wir sind hier (noch) nicht auf der Spieleweise.

was soll das den jetzt schon wieder... :mad:

Konami
2005-01-12, 17:05:52
OMG ...

Liquaron
2005-01-12, 17:05:58
was soll das den jetzt schon wieder... :mad:

Und ab damit auf die Spielewiese.

Einige Leute scheinen mit dem Thema ja nicht ernsthaft umgehen zu können.

@ Dex

Der einzig sinnvolle Beitrag hier im Thread war bis jetzt dein Hinweis zu den nicht funktionierenden Links und der Beitrag von Santini

Edit: Ich meinte natürlich Links und nicht Bilder ;)

DeX
2005-01-12, 17:09:45
ok , da spielwiese... lege ich los.
-----------

welche bilder?

egal .. die texte die da so gebracht werden zeigen echt wieder mal wie beschränkt diese meute ist.
da ich mich aber in dieser sache nicht auskenne und nicht grundlos mein mund aufmachen will behalte ich den rest für mich.

aber sowas wie" scheiss deutscher du", dieses kanacken gebbluber ... "alder du bekommen echt auf fresse" .. man man.. was für ein gesindel . :|

mumupam
2005-01-12, 17:10:45
hmm die ersten drei downloads gehen nicht.muss ma neue linkz machen wenn ich zeit hab

TomatoJoe
2005-01-12, 17:22:17
alltaaaaaaaa kennst du nicht "ihm"?

23CenT
2005-01-12, 17:24:51
und in den track gibt er zu dass er seine texte nicht selber schreibt(also ein ghostwriter hat)

:|
Entweder ich bin taub oder ich höre seit vorgestern nur : "Ich brauche keinen Ghostwriter, guck her...."
Und beim Gelaber sagt er das sein Ghostwriter Sentence sei, bloß kennt er den nich...

|Astaroth|
2005-01-12, 17:26:24
Wtf ist Fler? Kann man das essen? Zu Bushido und Kollegen sage ich mal garnichts.......soll jeder hören was er will....ich wills jedenfalls net ;(

PrimeTime
2005-01-12, 17:27:32
Um wen geht es hier :confused: Muss man den/die kennen :confused:

mumupam
2005-01-12, 17:38:28
:|
Entweder ich bin taub oder ich höre seit vorgestern nur : "Ich brauche keinen Ghostwriter, guck her...."
Und beim Gelaber sagt er das sein Ghostwriter Sentence sei, bloß kennt er den nich...
ups dann hab ich was falsch verstanden sry

jetzt gehen alle downloads

Freakazoid
2005-01-12, 17:39:08
maaaan, es geht hier um die westberliner szene
wie kann man das nur nich wissen?

PrimeTime
2005-01-12, 17:47:00
maaaan, es geht hier um die westberliner szene
wie kann man das nur nich wissen?
Achso, na dann ist ja alles klar :| :confused:

Klingone mit Klampfe
2005-01-12, 17:47:12
Dieser Fred heißt Wayne.

DeX
2005-01-12, 17:47:16
maaaan, es geht hier um die westberliner szene
wie kann man das nur nich wissen?


jetzt weiß ich zumindest wohin ich nie hinziehen werde! ;)

Siemens
2005-01-12, 17:50:40
ach ich bin so stolz das ich absolut keinen davon kenne,das einzige was ich weiß ist das da jemand irgendeine maske trägt,kein plan weshalb.
man sollte all die leute, die da oben gennant wurden in einen 3x3 meter großer raum stecken und ihnen ein paar handgranaten geben.

h00ligan
2005-01-12, 18:11:44
ach ich bin so stolz das ich absolut keinen davon kenne,das einzige was ich weiß ist das da jemand irgendeine maske trägt,kein plan weshalb.
man sollte all die leute, die da oben gennant wurden in einen 3x3 meter großer raum stecken und ihnen ein paar handgranaten geben.

Dein Niveau ist auch nicht höher als deren Niveau in ihren Tracks :|

Leon_J
2005-01-12, 18:16:17
Keiner hört diese Geräusche (anders kann man das nicht mehr nennen...) also wayne? -.-

Siemens
2005-01-12, 18:18:03
ich mag manch andere musikrichtungen auch nicht,aber ich respektiere sie trotzdem. Nur diese "kunst" die von den leutchen praktiziert wird ist einfach furchtbar,man versucht krankhaft amerikanische harte jungs nachzumachen.
(das ist meine meinung,ihr könnt flamen oder es sein lassen)

Peleus1
2005-01-12, 18:21:47
naja meine meinung :
das sind die leute in der schule gegen über mir
die ganzen pelzkragentragenden Intelligenzbestien aufhetzen
noch mehr so scheiss zu hören und sich gegenseitg mit l33t
sachen zu beschimpfen :)
@siemens
die sind nicht hart kennst du die bilder von sido zamgehauenwird
das ist cool

klein
2005-01-12, 18:23:22
jetzt weiß ich zumindest wohin ich nie hinziehen werde! ;)

Und ich von wo ich wegziehen werde. :|

WTC
2005-01-12, 18:23:59
ich mag manch andere musikrichtungen auch nicht,aber ich respektiere sie trotzdem. Nur diese "kunst" die von den leutchen praktiziert wird ist einfach furchtbar,man versucht krankhaft amerikanische harte jungs nachzumachen.
(das ist meine meinung,ihr könnt flamen oder es sein lassen)

na und, lasst sie doch, rappen macht ihnen spass (denke ich ^^), und wenn sich damit geld verdienen lässt und man gut darin ist, wieso also nicht?? vielen gefällts, wenn ich so meine kumpels und verwandte angucke... aber ich hab da viele schon zu nightwish "bekehrt", früher hab ich auch hip hop und sowas gehört, aber heutzutage gefällt mir das nicht mehr, geschmäcker ändern sich, aber ich verhöhne trotzdem nicht eine bestimmte gruppe... über metal lässt sich genausoviel ablästern...

klein
2005-01-12, 18:27:41
Aggro hat Gold, toll. Die bei Deutschland sucht den Superstar (4 United heißen die afaik) hatten nach zwei Wochen Platin. :|

Die harten Jungs der Amis nachahmen? Pffft... Als ob die jemals an solche Texte wie "Like Toy Soldiers" (und nicht "Like A Toy Soldier" liebes Viva Plus-Team ;)) von Eminem rankommen würden.

Aber schade ist eher, dass Jugendliche davon tatsächlich beeinflust werden und anfangen zu kiffen und solche Musik zu hören. ;(

Konami
2005-01-12, 18:27:48
na und, lasst sie doch, rappen macht ihnen spass (denke ich ^^), und wenn sich damit geld verdienen lässt und man gut darin ist, wieso also nicht?? vielen gefällts, wenn ich so meine kumpels und verwandte angucke... aber ich hab da viele schon zu nightwish "bekehrt", früher hab ich auch hip hop und sowas gehört, aber heutzutage gefällt mir das nicht mehr, geschmäcker ändern sich, aber ich verhöhne trotzdem nicht eine bestimmte gruppe... über metal lässt sich genausoviel ablästern...
Aggro Berlin ist kein Hip-Hop, das ist unter allem. :(

Metal, Techno, Hip-Hop etc., alles Geschmackssache, aber bei diesem Scheiß hört's bei mir auf.

Just my 2 cents ...

23CenT
2005-01-12, 18:28:59
über metal lässt sich genausoviel ablästern...

wie wahr... :up:

Peleus1
2005-01-12, 18:29:39
Aggro hat Gold, toll. Die bei Deutschland sucht den Superstar (4 United heißen die afaik) hatten nach zwei Wochen Platin. :|

Die harten Jungs der Amis nachahmen? Pffft... Als ob die jemals an solche Texte wie "Like Toy Soldiers" (und nicht "Like A Toy Soldier" liebes Viva Plus-Team ;)) von Eminem rankommen würden.

Aber schade ist eher, dass Jugendliche davon tatsächlich beeinflust werden und anfangen zu kiffen und solche Musik zu hören. ;(
du weisst aber schon das eminem den text net selbst
geschrieben hat sondern ewig alt ist und damals in der ur version
kläglich gescheitert ist .

WTC
2005-01-12, 18:29:52
wie war... :up:

wahr ;(

sry X-D

klein
2005-01-12, 18:31:44
du weisst aber schon das eminem den text net selbst
geschrieben hat sondern ewig alt ist und damals in der ur version
kläglich gescheitert ist .

Auf dem Album steht: "Produced by Eminem"

War auch nur ein Beispiel, dann nehmen wir halt das Lied "Stan". :D

Whigga
2005-01-12, 18:32:24
Ach wie armseelig doch die meisten Kommentare hier sind. Einfach nur traurig. Aber wenn einer gegen euren Punk/metall, oder was auch immer lästert, dann seid ihr wieder ganz laut....

Peinlich, bin ich hier im Kindergarten oder was?

haha, ne auf der Spielwiese würde es gleich tönen. Aber bedenkt, dass der thread erst dorthin verschoben wurde!

WTC
2005-01-12, 18:34:07
Auf dem Album steht: "Produced by Eminem"

War auch nur ein Beispiel, dann nehmen wir halt das Lied "Stan". :D

stan? gut, das war früher mein lieblingslied von eminem, aber mittlerweile kotzt mich eminem nur noch an, genauso wie 50 cent (sry @23cent X-D).
D12, chingy etc hingegen hör ich mir manchmal noch gerne an...

klein
2005-01-12, 18:37:54
aber mittlerweile kotzt mich eminem nur noch an

ROFL Jetzt musste ich ans "Just Lose It" Video denken, wie er anstatt auf M. Jackson auf deinen Avatar auf M. Jacksons Körper kotz. :ulol5:

Peleus1
2005-01-12, 18:38:06
Ach wie armseelig doch die meisten Kommentare hier sind. Einfach nur traurig. Aber wenn einer gegen euren Punk/metall, oder was auch immer lästert, dann seid ihr wieder ganz laut....

Peinlich, bin ich hier im Kindergarten oder was?

haha, ne auf der Spielwiese würde es gleich tönen. Aber bedenkt, dass der thread erst dorthin verschoben wurde!
ja und ? jetzt ist der thread dort und jetzt sind wir dort
wo ist da des problem ausserdem zwingt dich ja keiner oder
stan fand ich am anfang auch k aber eminem ist mit irgendwie
nicht mehr sympatisch :)

23CenT
2005-01-12, 18:40:03
genauso wie 50 cent (sry @23cent X-D).


np
immo höre ich ihn auch kaum noch...


Ach wie armseelig doch die meisten Kommentare hier sind. Einfach nur traurig. Aber wenn einer gegen euren Punk/metall, oder was auch immer lästert, dann seid ihr wieder ganz laut....

Peinlich, bin ich hier im Kindergarten oder was?

haha, ne auf der Spielwiese würde es gleich tönen. Aber bedenkt, dass der thread erst dorthin verschoben wurde!

Sehr gut erkannt...

DeX
2005-01-12, 18:40:29
Ach wie armseelig doch die meisten Kommentare hier sind. Einfach nur traurig. Aber wenn einer gegen euren Punk/metall, oder was auch immer lästert, dann seid ihr wieder ganz laut....

Peinlich, bin ich hier im Kindergarten oder was?

haha, ne auf der Spielwiese würde es gleich tönen. Aber bedenkt, dass der thread erst dorthin verschoben wurde!


hat irgendeiner gesagt das hiphop scheisse ist?
wir reden hier von diesen GANGSTERS! ;)

Pirx
2005-01-12, 18:44:51
Die einzigen Ausagen in Songs? von denen, die ich bis jetzt mitbekommen habe, sind, wie obercool sie doch selbst sind oder/und wie unterirdisch schlecht doch die anderen sind.

TomatoJoe
2005-01-12, 18:48:35
jede mukke ist scheisse!!!! Onkelz sind eine religion !!!!!

DeX
2005-01-12, 18:50:24
jede mukke ist scheisse!!!! Onkelz sind eine religion !!!!!


und du bist wohl der teufel persönlich? ;) :biggrin:

23CenT
2005-01-12, 18:52:00
Hab mir gestern überlegt einen Thread über das Thema aufzumachen.Hab dann gedacht, nee las ma lieber stecken, da kommen wieder die ganz tollen Kommentare.Und genauso ist es gekommen.... :rolleyes:

Whigga
2005-01-12, 18:59:42
leider gibt es in vielen Computerforen fast nur rock-hörer. ;(

Und diese neigen oft dazu sich über HipHop allgemein auszulassen. Wahrscheinlich, weil sie draußen im Leben genauso aufn Kopf kriegen. Nur leider sind sie so dumm, dass sie genauso doof wie solche Leute sind.

ich mein ok, wenn man sich mal über solche Lieder lustig macht. Aber ein bißchen Toleranz, so wie ihr es wollt, kann man dann auch anderen gegenüber zeigen. ;)

Leon_J
2005-01-12, 19:03:28
leider gibt es in vielen Computerforen fast nur rock-hörer. ;(

Und diese neigen oft dazu sich über HipHop allgemein auszulassen. Wahrscheinlich, weil sie draußen im Leben genauso aufn Kopf kriegen. Nur leider sind sie so dumm, dass sie genauso doof wie solche Leute sind.

ich mein ok, wenn man sich mal über solche Lieder lustig macht. Aber ein bißchen Toleranz, so wie ihr es wollt, kann man dann auch anderen gegenüber zeigen. ;)

Och, ihr armen HipHopper, werdet immer von uns Rockern fertig gemacht *lach*

Ne, mal im Ernst:
Wer sich nicht von der Gesellschaft verarschen und ausnutzen lässt, und zudem noch eine bessere Bildung genießt, bei dem steigt die wahrscheinlichkeit dass er rock / metal hört.
Das ist einfach so ^^

Und da das Niveau in diesem Forum eben ein Recht hohes ist, haben wir entsprechend viele Rocker...

Konami
2005-01-12, 19:06:47
Flamewar ahoi.

Whigga
2005-01-12, 19:07:43
Zum Glück sind wir auf der Spielwiese, ansonsten würde ich jetzt nicht wissen, ob ich lachen oder weinen soll.

Aber jetzt weiß ich ja, dass ich darüber lachen soll.

sHenker
2005-01-12, 19:08:44
leider gibt es in vielen Computerforen fast nur rock-hörer. ;(

Und diese neigen oft dazu sich über HipHop allgemein auszulassen. Wahrscheinlich, weil sie draußen im Leben genauso aufn Kopf kriegen. Nur leider sind sie so dumm, dass sie genauso doof wie solche Leute sind.

ich mein ok, wenn man sich mal über solche Lieder lustig macht. Aber ein bißchen Toleranz, so wie ihr es wollt, kann man dann auch anderen gegenüber zeigen. ;)

Feuer mit Feuer bekämpfen, was?

Wie gesagt geht es hier nicht um Hip-Hop im allgemeinen, sondern um diesen "gangsta"-Kindergarten in Berlin.

Das Image was sie mit dem ganzen "dizzen" nach aussen tragen bestätigt so manchen Hip Hop- Hasser in seiner Meinung... mich z.B. :biggrin:

Whigga
2005-01-12, 19:09:18
Flamewar ahoi.


kann man aufer Spülwiese auch Punkte sammeln? Wenn ja, lass wieterflmanen. Mal gucken, wer gewinnt. ;D

Wenn nicht, schade! :ass:

Konami
2005-01-12, 19:09:44
kann man aufer Spülwiese auch Punkte sammeln? Wenn ja, lass wieterflmanen. Mal gucken, wer gewinnt. ;D

Wenn nicht, schade! :ass:
Sicher kann man das.

Leon_J
2005-01-12, 19:10:16
Naja, sollte nicht zum Flamewar verleiten.

ist nur meine Meinung. Aber wenn andere Leute andere Meinungen haben, bitte!

|Astaroth|
2005-01-12, 19:11:08
kann man aufer Spülwiese auch Punkte sammeln? Wenn ja, lass wieterflmanen. Mal gucken, wer gewinnt. ;D

Wenn nicht, schade! :ass:
Auf den Wiesn gibts auch Punkte ;(
btw....ich find das gerade interessant :ulol:

€: SRY ;( Bitte gebt mir keine Punkte ;( ;( ;(

PrimeTime
2005-01-12, 19:12:24
HipHopper sind für mich der Beweis, daß es negative Intelligenz gibt...
sry, ist aber so :frown:

Leon_J
2005-01-12, 19:13:21
HipHopper sind für mich der Beweis, daß es negative Intelligenz gibt...
sry, ist aber so :frown:

lol, jo ^^

Konami
2005-01-12, 19:14:47
HipHopper sind für mich der Beweis, daß es negative Intelligenz gibt...
sry, ist aber so :frown:
Und solche Threads haben ein negatives Niveau...

Whigga
2005-01-12, 19:19:00
jau, dann haun wir mal auf die Kacke.

Also, wie ihr leider nicht wisst (scheiß rocker :ufinger: ), gibt es beim HipHop/Rap Sachen, die man Diss nennt (oder Dizz, wie man will). Diese "Wortgefechte" werden ausgefochten, um sich seinen Stand in der Szene zu wahren/erkämpfen.
Tja, so ist das halt in dieser Szene. Da wird nicht nut langweilig nach Noten gedudelt, sondern dort wird etwas "free gestyled" :ududen:

Soetwas gehört zum HipHop. Allerdings wurde das ganze eigentlich mit ähmm etwas mehr Niveau vernastaltet, und nicht so hirnlos betrieben. Aber ihr schöießt ledeir von diesen in dieser Szene nicht angesehenen Leuten auf alle. Ist genauso, als ob man von einer löächerlichen Dorfrockband auf alle Rocker/metaller schließt.

:ass2:

Tippfehler dürft ihr behalten :usweet:

Leon_J
2005-01-12, 19:19:45
Und solche Threads haben ein negatives Niveau...

Und wer hat den aufgemacht? ;D ;D ;D

Leon_J
2005-01-12, 19:21:04
jau, dann haun wir mal auf die Kacke.

Also, wie ihr leider nicht wisst (scheiß rocker :ufinger: ), gibt es beim HipHop/Rap Sachen, die man Diss nennt (oder Dizz, wie man will). Diese "Wortgefechte" werden ausgefochten, um sich seinen Stand in der Szene zu wahren/erkämpfen.
Tja, so ist das halt in dieser Szene. Da wird nicht nut langweilig nach Noten gedudelt, sondern dort wird etwas "free gestyled" :ududen:

Soetwas gehört zum HipHop. Allerdings wurde das ganze eigentlich mit ähmm etwas mehr Niveau vernastaltet, und nicht so hirnlos betrieben. Aber ihr schöießt ledeir von diesen in dieser Szene nicht angesehenen Leuten auf alle. Ist genauso, als ob man von einer löächerlichen Dorfrockband auf alle Rocker/metaller schließt.

:ass2:


hm, mir reicht es schon, wenn wir uns darauf einigen, dass aggro und der Rest dieser schwachmaten nen schaden haben... ^^

Whigga
2005-01-12, 19:22:38
hm, mir reicht es schon, wenn wir uns darauf einigen, dass aggro und der Rest dieser schwachmaten nen schaden haben... ^^

naja, sagen wir einen kleinen, der große Auswirkungen hat.

Aber trotzdem ist Rock scheiße ;D

Konami
2005-01-12, 19:23:19
Und wer hat den aufgemacht? ;D ;D ;D
Und wer hat ihn zugespammt?

Letztes Wort von mir...

Rocko_the_Devil
2005-01-12, 19:27:46
warum distanzieren sich die echten hip-hopper nicht von diesem schwachsinn wie sido und co?

Leon_J
2005-01-12, 19:32:36
naja, mein erster post ist auf seite 2...

und wie gesagt, meinentwegen müssen wir darüber nicht diskutieren. das war nur meine Meinung. Das andere Leute andere Meinungen haben ist mir schon klar, und das ist auch völlig ok so.

TR1b4l
2005-01-12, 20:17:55
gut so ,sollen sich selbst vernichten geben sie endlich ruhe :|
wie kleine kinder streiten die sich ^^

Pirx
2005-01-12, 20:26:06
Ich spekuliere mal, daß sie sich versöhnen und zur Feier des Anlasses gibts dann ein Duett/Terzett/Quartett oder so...*aua*

nVIDIA
2005-01-12, 20:43:51
Mal ne Frage: Hat Sido überhaupt einen Schulabschluss oder nicht? In Interviews spricht der immer so komisch, naja und falls er meint er kann Musik produzieren, sach ich nur: Muhahahahahaha ;D;D. Da sieht man mal wider wie man aus shice Geld machen kann und glücklicherweise höre ich solch eine Musikrichtung überhaupt nicht.

HockleXX
2005-01-12, 21:01:06
Ach wie armseelig doch die meisten Kommentare hier sind. Einfach nur traurig. Aber wenn einer gegen euren Punk/metall, oder was auch immer lästert, dann seid ihr wieder ganz laut....

Peinlich, bin ich hier im Kindergarten oder was?

haha, ne auf der Spielwiese würde es gleich tönen. Aber bedenkt, dass der thread erst dorthin verschoben wurde!

Genau, hier sind leider zuviel "Only Metal/Punk" lasst sie doch Singen was sie wollen :|


ciao






Ach ja sorry muss sein : HARDCORE RULEZZZ X-D

DeX
2005-01-12, 21:07:13
da zeigt es mal wieder das die leute keine ahnung von musik haben.
musik ist da um sie zu hören und nicht um sie zu predigen.

also bitte hört auf mit sowas wie HipHop rulez oder Metal rulez oder wat weiß ich was.
es "rul0rt" :rolleyes: einem immer was anderes.
man kann zwar eine meinung zu dieser sache haben (wie ich auch).
aber muss man anfangen gleiche eine ganze musikrichtung zu bashen oder zu loben?

das zeigt mir sehr wohl das die leute den sinn von musik nicht verstehen.

Asyan
2005-01-12, 21:07:43
sers

ich wess net ob ihr es schon mitgekriegt habt aber zurzeit wird fler von aggro berlin von jeden gedizzt.Erst wird er von eko fresh gedizzt(eko hat sich in seinen track die abrechnung ganz schön weit aus den fenster gelehnt und aggro berlin,kks,usw. beleidigt),dann macht fler einen dizz gegen ecko und royal bunker.der dizz von fler war aber billig und in den track gibt er zu dass er seine texte nicht selber schreibt(also ein ghostwriter hat) und er beleidigt ecko damit dass er ein hollywoodtürke sei.daraufhin macht royal bunker(derill-fett-steiger) ein dizz gegen fler und verarscht fler weil er seine texte nicht selber schreibt.dann beleidigt fler bushido mit hurensohn weil bushido ihn viel glück gewünscht hat(also grundlos...) und daraufhin macht bushido ein dizz gegen fler mit einen special guest(will es noch nicht verraten..erfährt man wenn man den track hört)...

ich finde es von fler so bescheuert bushido mit hurensohn zu beleidigen und sich gegen royal bunker aufzumucken.bushido hat ihn den job bei aggro berlin besorgt,ihn ein schlafplatz gegeben wenn er nicht ins jugendheim konnte. dann sagt er einfach hurensohn wenn bushido ihn davor viel glück gewünscht hat..dann isser noch so blöd und gibt zu dass er seine texte nicht selber schreibt....jetzt hat fler verkackt und ist ein looser für jeden...der soll erstma wie ein deutscher rappen und sein wissen verbessern weil bei mtv hat er sich ganz schön blamiert

Linkz von den Tracks:

Dizz von Ecko-Die Abrechnung:
http://ezshare.de/files-de/195194/E...chnung.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/195194/Eko_Fresh_-_Die_Abrechnung.mp3.html)
Dizz von Fler-Hollywoodtürke:
http://rapidshare.de/files-de/20465...o_diss.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/204652/hollywoodtuerke_eko_diss.mp3.html)
Dizz von Illmat!c - 4 Eko:
http://ezshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3.html)
Dizz von Royal Bunker-Wer Fler?(witzig xD)
http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/derill_fettt_staiger_wer_fler.mp3
Dizz von Bushido und ???-Flerräter(find ich hamma der track)(man muss auf das popup klicken dass man es downloaden kann anders geht es nicht)
http://www.kingbushido.de
Wie bitte? :) :|
a) Wer ist Fler?
b) Wer ist KKS?
c) Wovon reden sie, Mylady?
d) Wer ist Derril-Fett-Steiger?
e) Was ist Dizz?
f) Wo gibts diese Drogen?
g) Kennst du Satzbau und Grammatik, die dizzen voll ey! :)

oktolyt
2005-01-12, 21:10:25
Wie bitte? :) :|
a) Wer ist Fler?
b) Wer ist KKS?
c) Wovon reden sie, Mylady?
d) Wer ist Derril-Fett-Steiger?
e) Was ist Dizz?
f) Wo gibts diese Drogen?
g) Kennst du Satzbau und Grammatik, die dizzen voll ey! :)Mein lieber Freund - du weißt ich hasse dich, aber ich muss dir hier und jetzt mal irgendwie recht geben.

Worum geht es eigentlich? :|

mumupam
2005-01-12, 21:32:04
Wie bitte? :) :|
a) Wer ist Fler?
b) Wer ist KKS?
c) Wovon reden sie, Mylady?
d) Wer ist Derril-Fett-Steiger?
e) Was ist Dizz?
f) Wo gibts diese Drogen?
g) Kennst du Satzbau und Grammatik, die dizzen voll ey! :)

a. Ein rapper der bei dem Label Aggro Berlin ist(bei Aggro Berlin sind auch Sido(der mit der Maske) und die ganzen Schwachmaten xD).Fler is der mit der neuen deutschen Welle
b. KKS steht für King Kool Savas ist auch ein Rapper
c. Also ich rede davon dass Fler der größte Assi ist und von jeden Beledeigt wird und den beleidigt(also Bushido) der ihm einen Job als Rapper bei Aggro Berlin beschafft hat
d. Des sind Rapper bei Royal Bunker auch ein Raplabel
e. Des sind die Tracks wo die Rapper sich gegenseitig beleidigen
f. Bei jeden normalen Drogendieler
g. Ya,hab da nicht so drauf geachtet ;D

mumupam
2005-01-12, 21:34:15
Wie bitte? :) :|
a) Wer ist Fler?
b) Wer ist KKS?
c) Wovon reden sie, Mylady?
d) Wer ist Derril-Fett-Steiger?
e) Was ist Dizz?
f) Wo gibts diese Drogen?
g) Kennst du Satzbau und Grammatik, die dizzen voll ey! :)

a. Ein rapper der bei dem Label Aggro Berlin ist(bei Aggro Berlin sind auch Sido(der mit der Maske) und die ganzen Schwachmaten xD).Fler is der mit der neuen deutschen Welle
b. KKS steht für King Kool Savas ist auch ein Rapper
c. Also ich rede davon dass Fler der größte Assi ist und von jeden Beledeigt wird und den beleidigt(also Bushido) der ihm einen Job als Rapper bei Aggro Berlin beschafft hat
d. Des sind Rapper bei Royal Bunker auch ein Raplabel
e. Des sind die Tracks wo die Rapper sich gegenseitig beleidigen
f. Bei jeden normalen Drogendieler
g. Ya,hab da nicht so drauf geachtet ;D

Ich hätte des nicht im 3dcenter postn solln .....hier gibt es zu viele Rocker xD

TrigPe
2005-01-12, 21:46:25
Hallo,

gehört OllieBanjo auch zu Aggro Berlin ?


MfG

mumupam
2005-01-12, 22:04:21
Hallo,

gehört OllieBanjo auch zu Aggro Berlin ?


MfG

Nein

TomatoJoe
2005-01-12, 22:15:09
der ihm einen

thx

-=DILA=-
2005-01-13, 00:58:19
Hab mal schnell nach nem Text von Aggro Berlin gesucht:

Aggro Berlin
Cordon Sport Massenmord

(Chorus)
Du machst auf Hart doch du bist in Wahrheit nur ein Punker
Wir sind am Mic und wir scheißen auf deine Mama
Es ist Frank White Sonny Black und Du bist ne Schwuchtel
Rap macht uns reich und deine Welt wird plötzlich dunkel

(Fler)
Geh zur Seite jetzt kommt Gangster Frank White
Du Hurensohn verpiss dich den die Banger sind am Mic
Ich Scheiß
Auf dich
Deinen Vater
Deine Mutter
Deine Kinder fick ich alle
Du willst Stress dann komm runter Spasst
Wer kann irgendwas Besser als der King
Ich bin Frank White Nr. 1
Weil ich auf dich Opfer scheiß
Du bist´n Bastard
Ich fick dich an jedem Ort
Cordon Sport Massenmord
Jetzt ist Krieg ab sofort
Wer will Kokain Westberlin du Schlampe
Dein bester Track ist gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken
Carlo Coxxx Nutten du Opfer musst dich ducken
Ich komm nur zu deiner Party um auf dich Toy zu spucken
Ich bang den Sound zu dem auch deiner Mutter bounced
Niemand hat es so drauf weil kein Spasst sich traut
Geh nach haus´ bevor ich euch verklopp
Du Opfer willst mich battlen Frank White Rap Elektroschock

(Bushido)

(chorus)

2 Mann eine Gang S. Black komm und bounce
Du willst Party hart Frank gib mir die baysi ich hau drauf
Du machst Rap wie ein

(I'm a racist bastard and I suck cock)

doch bist blond wie ein Opfer
Du bist auf der Welt weil deiner Mutter nur ein Loch war
Ich mach meine Kohle Drogen Waffen SX
Du bist voll so wie ich bin dein Stress flex

Hast du Mut oder Angst
Rap ist was du nicht kannst
Ich bin hart wie mein Schwanz
Und komm Nachts aus dem Schrank
Renn weg du bangst wake hängst wenn ich Mic check
Reich mit nur einem Track
Wer ist der King
Carlo Coxxx
Nutten bringen jeden ran den du kennst
Doch ich weis du verliest weil du vorher nicht denkst
Schreit heiß Mic weg klär´s mit der Faust
Du bist Gast und nicht mehr
Rap ist mein Haus
Ich bin Rap-Gigolo du bist Keck ohne Flow
Du willst Optik an schau mich mal an Oooouuuhhh Noooo

(Chorus)



Soviel zum "Niveau" dieser Gangster...
Nen Kumpel von mir hört den Scheiß auch ab und zu, da is echt IN JEDEM SONG JEDES 2. WORT Nutte, Bastard, ficken, wichsen, schwanz o.ä.
Und die kiddies finden das natürlich total cool.

Ich mein, ich hab nix gegen Rap oder HipHop Allgemein, im Gegenteil, Creme de la Creme, Die Firma, Massive Töne & Samy Deluxe z.B. hör ich ab und zu auch mal ganz gerne, aber bei sowas hörts doch echt auf... :|


MfG
DILA

edgecrusher
2005-01-13, 01:03:36
Wtf ist Fler? Kann man das essen? Zu Bushido und Kollegen sage ich mal garnichts.......soll jeder hören was er will....ich wills jedenfalls net ;(

recht haste, also mit dem kompletten bushido album kann ich nix anfangen, ich finde sowieso das gesamte "ich übertrage das amerikanische auf jemandem "rumgefronte" ins deutsche und bin ja soooooooo"ghetto" " voll peinlich, man muss dazu sagen dass eko mal gut war aber mit seinen weichspüler-raps kann der niemanden beeindrucken, vor allem weil kks mal fast sowas wie der lehrmaster war....

naja die ghetto-rap schiene finde ich IMO!!!! total peinlich, da hab ich lieber 50ies im klub :D

oktolyt
2005-01-13, 01:05:14
Also wenn ich mir diesen Text durchles wird mir schlecht... :usad:

DeusExMachina
2005-01-13, 04:41:52
also ich bin was Musik angeht echt sehr liberal eingestellt. In meiner Playlist tummeln sich ein ganzer Haufen grundverschiedener Musikrichtungen,....aber dieses pseudo-agressive, im schlimmsten Fall noch pseudo-sozialkritische Rumgeprolle von so schlimmen Fingern :D wie Sido und Konsorten geht mir tierisch auf die Nüsse. Ahoy Pisa-Studie :D

Hab im Übrigen eigentlich nix gegen deutschen HipHop (fahr jetzt aber auch nich soooooo drauf ab), aber die Leuts da sind mir echt zuviel. Sorry Jungs :(

Maxl
2005-01-13, 09:29:29
Wer weiß, vielleicht ist alles nur ne große PR Aktion..

Ich hör zwar auch gern Hiphop, nur mit diesen ganzen Agrozeugs, etc kann ich nix anfangen.

bussi

Cherubim
2005-01-13, 10:05:07
hab mir den kram mal reingezogen.....brauch ich nicht

irgendwelche typen, die sich in deutscher (?) sprache anfeinden, beleidigen, deren familien angreifen, alles f****n was denen in den weg kommt, überall nur nutten haben usw...

ich würde das übrigens nicht als deutschen hip-hop bezeichnen. ich konnte kein deutsch finden.

deutschen hiphop finde ich in der regel auch garned mal so schlecht. nur zur info.

anstonen höre ich quasi alles ( an musik. keine folter-töne ala musikantenstadel oder son audio-schrott)

Das gute A
2005-01-13, 10:38:23
hab mir den kram mal reingezogen.....brauch ich nicht

irgendwelche typen, die sich in deutscher (?) sprache anfeinden, beleidigen, deren familien angreifen, alles f****n was denen in den weg kommt, überall nur nutten haben usw...

ich würde das übrigens nicht als deutschen hip-hop bezeichnen. ich konnte kein deutsch finden.

deutschen hiphop finde ich in der regel auch garned mal so schlecht. nur zur info.

anstonen höre ich quasi alles ( an musik. keine folter-töne ala musikantenstadel oder son audio-schrott)

Ack. Der Kram, den die Typen da abziehen, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich, sonst nix.

Gruß

ironMonkey
2005-01-13, 11:15:31
Ack. Der Kram, den die Typen da abziehen, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich, sonst nix.

Gruß


Naja......man muss das auch etwas verstehen, dazu gehört nicht jedes Wort so ernst zu nehmen wie es gesprochen wird.



Ich bin aber auch kein Fan davon, aber auch nicht dagegen!!!!!


Gruß

Peleus1
2005-01-13, 13:32:45
Naja......man muss das auch etwas verstehen, dazu gehört nicht jedes Wort so ernst zu nehmen wie es gesprochen wird.



Ich bin aber auch kein Fan davon, aber auch nicht dagegen!!!!!


Gruß
naja du hast auf einer seite sicher recht aber
diese typen haben einfach einen in der klatsche blos die verkaufen
ja anscheinend recht gut geld :) ich find eigentlich schlimm
das sich das leute kaufen

EureDudeheit
2005-01-13, 13:34:58
Toll!!! Hoffentlich bringen die sich alle gegenseitig um, ein paar Spacken weniger in Deutschland.

mumupam
2005-01-13, 14:07:38
Also ich hör eigentlich nur Bushido,Too Strong,Amerkanischen HipHop oder die alten Trackz von Royal TS/A.I.D.S. .Der Rest ist alles kacke vorallem die ganze scheisse von Aggro Berlin.Bei Aggro Berlin sind eigentlich fast alle außer Sido totale Trottel...vorallem Fler :D

Peleus1
2005-01-13, 14:09:28
Also ich hör eigentlich nur Bushido,Too Strong,Amerkanischen HipHop oder die alten Trackz von Royal TS/A.I.D.S. .Der Rest ist alles kacke vorallem die ganze scheisse von Aggro Berlin.Bei Aggro Berlin sind eigentlich fast alle außer Sido totale Trottel...vorallem Fler :D
nur mal so :
was findest du an sido gut ?
ich hab mir das früher mal angehört aber nur weil ich lachen wollte :)

Hiro Hiroshi
2005-01-13, 14:16:44
Echt tighter Shit, die spitten ja echt truth, hatten die Beef miteinander? :D

skamikaze
2005-01-13, 14:38:53
die sind so lächerlich, die ganzen böösen rapper :usad:

Leon_J
2005-01-13, 14:44:31
Aggro Berlin
Cordon Sport Massenmord

(Chorus)
Du machst auf Hart doch du bist in Wahrheit nur ein Punker
Wir sind am Mic und wir scheißen auf deine Mama
Es ist Frank White Sonny Black und Du bist ne Schwuchtel
Rap macht uns reich und deine Welt wird plötzlich dunkel

(Fler)
Geh zur Seite jetzt kommt Gangster Frank White
Du Hurensohn verpiss dich den die Banger sind am Mic
Ich Scheiß
Auf dich
Deinen Vater
Deine Mutter
Deine Kinder fick ich alle
Du willst Stress dann komm runter Spasst
Wer kann irgendwas Besser als der King
Ich bin Frank White Nr. 1
Weil ich auf dich Opfer scheiß
Du bist´n Bastard
Ich fick dich an jedem Ort
Cordon Sport Massenmord
Jetzt ist Krieg ab sofort
Wer will Kokain Westberlin du Schlampe
Dein bester Track ist gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken
Carlo Coxxx Nutten du Opfer musst dich ducken
Ich komm nur zu deiner Party um auf dich Toy zu spucken
Ich bang den Sound zu dem auch deiner Mutter bounced
Niemand hat es so drauf weil kein Spasst sich traut
Geh nach haus´ bevor ich euch verklopp
Du Opfer willst mich battlen Frank White Rap Elektroschock

(Bushido)

(chorus)

2 Mann eine Gang S. Black komm und bounce
Du willst Party hart Frank gib mir die baysi ich hau drauf
Du machst Rap wie ein

(I'm a racist bastard and I suck cock)

doch bist blond wie ein Opfer
Du bist auf der Welt weil deiner Mutter nur ein Loch war
Ich mach meine Kohle Drogen Waffen SX
Du bist voll so wie ich bin dein Stress flex

Hast du Mut oder Angst
Rap ist was du nicht kannst
Ich bin hart wie mein Schwanz
Und komm Nachts aus dem Schrank
Renn weg du bangst wake hängst wenn ich Mic check
Reich mit nur einem Track
Wer ist der King
Carlo Coxxx
Nutten bringen jeden ran den du kennst
Doch ich weis du verliest weil du vorher nicht denkst
Schreit heiß Mic weg klär´s mit der Faust
Du bist Gast und nicht mehr
Rap ist mein Haus
Ich bin Rap-Gigolo du bist Keck ohne Flow
Du willst Optik an schau mich mal an Oooouuuhhh Noooo

(Chorus)
DILA

da fällt mir nur ein Wort dazu ein:

peinlich!

skamikaze
2005-01-13, 14:56:10
*lol*, na teilweise ist das wenigstens lustig.

du bist ein flerräter und du hast jetzt flerkackt

Peleus1
2005-01-13, 15:04:26
*lol*, na teilweise ist das wenigstens lustig.
naja eko fresh ist auch net grad toll wenn ich den sehe
krieg ich irgendwie den dicken aggro schub
hab mal gehört der hat abi stimmt des ?

Asyan
2005-01-13, 15:11:14
Wer weiß, vielleicht ist alles nur ne große PR Aktion..

Ich hör zwar auch gern Hiphop, nur mit diesem ganzen Agrozeugs, etc kann ich nix anfangen.

bussi

Was ist das? Ersetzt jetzt den Akkusativ dem Dativ? X-(
Und wieso ist dem nur in den Thread hier?

Konami
2005-01-13, 15:20:15
Was ist das? Ersetzt jetzt den Akkusativ dem Dativ? X-(
Und wieso ist dem nur in den Thread hier?
:ulol:
Sowas in der Art hab ich mir beim Threadtitel auch schon gedacht ...

Und ich sollte aufhören zu behaupten, ein Beitrag von mir sei mein letzter in einem Thread, ich halt's ja eh nicht ein. X-(

Leon_J
2005-01-13, 15:35:20
lol, hm ich glaub leute die das hören werden auf der Ebene deutscher Grammatik nachhaltig davon beeinflusst...

Dautzen
2005-01-13, 15:37:46
Fettes Brot owned die alle ! ;D

abaddon
2005-01-13, 15:39:37
Leute, das ewige geflame hier ist ja nicht auszuhalten. Lasst HipHopper HipHopper und Gangster Gangster sein, im Metalbereich gibt es im Grunde genommen genau die selben Leute, nur eben in die andere Richtung.
Es gibt viele Sänger mit extremen und 'dummen' Ansichten, sowie in dem einen als auch im anderen Bereich. Und so wie ich das hier sehe, sind hier einige auf dem besten Weg auch nicht anders zu werden, (y).

Edit: Asyan 15:45: Dito ;(

Asyan der Spammer. X-D

Abraxaς
2005-01-13, 15:42:02
Der ganze Kram ala Orgasmus,Frauenarzt,Hengzt,Bushido,Sekte,MOK etc. ist sowas von schlecht,da glauben Leute zu wissen was HipHop und ist und machen Texte aus denen die Dummheit nur so herausquillt.Es gibt in Deutschland wirklich gute Rapkünstler,aber von diesen wird wohl keiner mehr freiwillig zugeben ein HipHopper zu sein,solange sowas und "HipHop" verkauft wird.

govou
2005-01-13, 15:49:48
HipHopper sind für mich der Beweis, daß es negative Intelligenz gibt...
sry, ist aber so :frown:
Höre zwar hauptsächlich Alternative, aber auch mal HipHop...
Bin in der 12.: Physik: 14; Informatik: 14; Rechnungswesen: 13; Mathe LK: 12.
Wo bleibt deine Argumentation?

klein
2005-01-13, 15:52:43
Hallo,

gehört OllieBanjo auch zu Aggro Berlin ?


MfG

Ist das nicht der mit:

"Ich rauch meinen Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt, blablabidudiblubb..."?

govou
2005-01-13, 16:02:12
Der ganze Kram ala Orgasmus,Frauenarzt,Hengzt,Bushido,Sekte,MOK etc. ist sowas von schlecht,da glauben Leute zu wissen was HipHop und ist und machen Texte aus denen die Dummheit nur so herausquillt.
Guck dir mal die Lyrics von Death-/Blackmetalbands an.

Peleus1
2005-01-13, 16:20:23
Guck dir mal die Lyrics von Death-/Blackmetalbands an.
naja so scheisse sind die net net toll aber so auch wieder net
ich find so pseudo death zeugs auch scheisse

Rocko_the_Devil
2005-01-13, 16:24:40
Guck dir mal die Lyrics von Death-/Blackmetalbands an.

die werden aber nicht x-mal am tag auf viva im nachmittagsprogramm gezeigt

Asyan
2005-01-13, 16:24:43
Guck dir mal die Lyrics von Death-/Blackmetalbands an.
Genau, HipHop kann auch gut sein ;(
*The Streets anwerf*

Abraxaς
2005-01-13, 16:27:00
Hab ich gesagt,dass alles aus dem Bereich HipHop schlecht ist? Ich höre bestimmt mehr Rap,als 95% der Leute die hier posten,aber das aus Berlin ist nicht zum aushalten...

govou
2005-01-13, 16:38:23
die werden aber nicht x-mal am tag auf viva im nachmittagsprogramm gezeigt
Wenn du Viva guckst, kannst du das auch nicht erwarten :)

Rincewind
2005-01-13, 16:52:23
sers

ich wess net ob ihr es schon mitgekriegt habt aber zurzeit wird fler von aggro berlin von jeden gedizzt.Erst wird er von eko fresh gedizzt(eko hat sich in seinen track die abrechnung ganz schön weit aus den fenster gelehnt und aggro berlin,kks,usw. beleidigt),dann macht fler einen dizz gegen ecko und royal bunker.der dizz von fler war aber billig und in den track gibt er zu dass er seine texte nicht selber schreibt(also ein ghostwriter hat) und er beleidigt ecko damit dass er ein hollywoodtürke sei.daraufhin macht royal bunker(derill-fett-steiger) ein dizz gegen fler und verarscht fler weil er seine texte nicht selber schreibt.dann beleidigt fler bushido mit hurensohn weil bushido ihn viel glück gewünscht hat(also grundlos...) und daraufhin macht bushido ein dizz gegen fler mit einen special guest(will es noch nicht verraten..erfährt man wenn man den track hört)...

ich finde es von fler so bescheuert bushido mit hurensohn zu beleidigen und sich gegen royal bunker aufzumucken.bushido hat ihn den job bei aggro berlin besorgt,ihn ein schlafplatz gegeben wenn er nicht ins jugendheim konnte. dann sagt er einfach hurensohn wenn bushido ihn davor viel glück gewünscht hat..dann isser noch so blöd und gibt zu dass er seine texte nicht selber schreibt....jetzt hat fler verkackt und ist ein looser für jeden...der soll erstma wie ein deutscher rappen und sein wissen verbessern weil bei mtv hat er sich ganz schön blamiert

Linkz von den Tracks:

Dizz von Ecko-Die Abrechnung:
http://ezshare.de/files-de/195194/E...chnung.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/195194/Eko_Fresh_-_Die_Abrechnung.mp3.html)
Dizz von Fler-Hollywoodtürke:
http://rapidshare.de/files-de/20465...o_diss.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/204652/hollywoodtuerke_eko_diss.mp3.html)
Dizz von Illmat!c - 4 Eko:
http://ezshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3 (http://rapidshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3.html)
Dizz von Royal Bunker-Wer Fler?(witzig xD)
http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/derill_fettt_staiger_wer_fler.mp3
Dizz von Bushido und ???-Flerräter(find ich hamma der track)(man muss auf das popup klicken dass man es downloaden kann anders geht es nicht)
http://www.kingbushido.de


Ich bin eindeutig zu alt, um diesen Text zu verstehen... :confused:

bArToN
2005-01-13, 16:56:44
Ich bin eindeutig zu alt, um diesen Text zu verstehen... :confused:
wie alt? 50, 60 ?!

sry ;)

Peleus1
2005-01-13, 16:57:59
naja es ist irgendwie doch auch egal was diese kranken
typen da machen oder ?
aber andererseits find ichs sehr cool wie die meinen das sie toll
sind und alles drauf haben und damit sich fertig machen wollen

Rocko_the_Devil
2005-01-13, 17:10:21
Wenn du Viva guckst, kannst du das auch nicht erwarten :)
ich denke da eher an die verdummung/ verrohung durch die lieder

bArToN
2005-01-13, 17:11:41
naja es ist irgendwie doch auch egal was diese kranken
typen da machen oder ?

JA
aber andererseits find ichs sehr cool wie die meinen das sie toll
sind und alles drauf haben und damit sich fertig machen wollen

Ja, das ist einfach nur pure Selbstüberschätzung ;)

Peleus1
2005-01-13, 17:17:18
wenns nur das wäre ich mein ich überschätze mich auch oft selbst
aber so krass :)
ich find sowas irgendwie nur noch peinlich
aber am besten ist auf www.aggroberlin.de
dieser b-thight der ist irgendwie aua ^^
fler mag ich auch net auch wenn er noch der beste der "Aggrostarz" zu scheinen seid

govou
2005-01-13, 17:30:11
ich denke da eher an die verdummung/ verrohung durch die lieder
Bewirken Lyrics, die nichts als "Gore" & co. behandeln, nicht das gleiche?

Unreal Freezer
2005-01-13, 17:35:06
Ric Flair, kein geringer (Wrestler)

http://www.allstates.com/Rick%20Flair%20Bob%20Miami%20arena%206-9-2003.jpg

Pirx
2005-01-13, 18:30:03
Was ist das? Ersetzt jetzt den Akkusativ dem Dativ? X-(
Und wieso ist dem nur in den Thread hier?
Wie ist der Satz dann korrekt?

Rocko_the_Devil
2005-01-13, 18:30:58
Bewirken Lyrics, die nichts als "Gore" & co. behandeln, nicht das gleiche?
und ich frage nochmal: kommen die lieder mit gore im nachmittagsprogramm?

govou
2005-01-13, 18:38:24
und ich frage nochmal: kommen die lieder mit gore im nachmittagsprogramm?
Und ich frage nochmal: Gibt es Leute in der Zielgruppe, die diese Lieder hören wollen?

abaddon
2005-01-13, 18:57:16
Hat sich denn die heutige Jugend der Musik angepasst, oder die Musik der Jugend? Wohl eher letzteres. Jugendliche hören eben gerne Musik, die ihnen bestätigt, dass sie mit ihrer Umgangsform nicht falsch liegen, dass sie mit ihrem Drogenkonsum nicht im unrecht sind. Da kommen eben Sänger wie Sido und ähnliche gerade richtig. Würden Black-Metalbands den Drogenkunsum in ihren Liedern gut heissen, und würden sie in jeder Strophe einen Kraftausdruck wie "Hurensohn" oder jugendsprachliche Ausdrücke wie "Yo" oder "Alter" verwenden(was zwar doch sehr unwahrscheinlich ist, ;)), wären sie dann nicht an der ersten Stelle der Charts? Ich denke doch, Jugendliche suchen einfach Bestätigung in Musik, vor allem in den Texten und den Bildern dazu, diese finden sie vor allem in der Musik, die sich ihnen anpasst, nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich habe keine Abneigung gegenüber gut durchdachtem HipHop, und sowas, was sich zurzeit unter der Stilrichtung verkauft, kann man keineswegs für den Underground als representiv ansehen.

Chartmusik passt sich eben den Jugendlichen an, mehr braucht man dazu nicht sagen.

edgecrusher
2005-01-13, 20:45:20
Fettes Brot owned die alle ! ;D

hasse rääässscchhtt!!!!!!!!

mumupam
2005-01-13, 20:51:36
nur mal so :
was findest du an sido gut ?
ich hab mir das früher mal angehört aber nur weil ich lachen wollte :)
Ich finde garnix an sido gut eher im gegenteil...ich find den sein neuen track mami ist stolz oder so idiotisch und lächerlich...er ist halt der intelligenteste von aggro berlin mit einen gymnasium abschluss xD

Asyan
2005-01-13, 20:53:10
Wie ist der Satz dann korrekt?
So wie ichs unterstrichen hab, vorher stand da "den" ;)

Dautzen
2005-01-13, 21:14:20
hasse rääässscchhtt!!!!!!!!

juhu noch ein brot?!?

govou
2005-01-13, 21:18:31
Ich finde garnix an sido gut eher im gegenteil...ich find den sein neuen track mami ist stolz oder so idiotisch und lächerlich...er ist halt der intelligenteste von aggro berlin mit einen gymnasium abschluss xD
Sowas nennt man übrigens Abitur. :rolleyes:

mumupam
2005-01-13, 21:27:40
Sowas nennt man übrigens Abitur. :rolleyes:
hmm stimmt...kommt aba aufs gleiche hinaus

Rocko_the_Devil
2005-01-13, 21:59:38
wer so professionell die leute verarscht, der muss schon bissl was im kopf haben :biggrin:

Abraxaς
2005-01-13, 22:58:44
Ich finde garnix an sido gut eher im gegenteil...ich find den sein neuen track mami ist stolz oder so idiotisch und lächerlich...er ist halt der intelligenteste von aggro berlin mit einen gymnasium abschluss xD

Sido hat nichtmal nen Hauptschulabschluss:|

Kerschbaumer Alfons
2005-01-14, 00:58:55
Naja, bisschen Kindergarten ist das ganze schon.. X-D

Alfons, der grad vom Biermösl blosn Konzert kommt und sich grad Torch- Blauer Samt zu Gemüte führt.

PS: Gscheite bayerische Gstanzl sind besser als jeder Agro Berlin Freestyle (falls die sowas aufn Kasten haben)..

"Ja wir in Bayern brauchma keine Republikaner, sagt da Tandler und da Stoiber, wei rechts und radikal, des warn mia oibai scho soiba" X-D

Peleus1
2005-01-14, 13:10:31
Sido hat nichtmal nen Hauptschulabschluss:|
meinst du das hat einer von den spacken

DeX
2005-01-14, 13:15:08
Naja, bisschen Kindergarten ist das ganze schon.. X-D

Alfons, der grad vom Biermösl blosn Konzert kommt und sich grad Torch- Blauer Samt zu Gemüte führt.

PS: Gscheite bayerische Gstanzl sind besser als jeder Agro Berlin Freestyle (falls die sowas aufn Kasten haben)..

"Ja wir in Bayern brauchma keine Republikaner, sagt da Tandler und da Stoiber, wei rechts und radikal, des warn mia oibai scho soiba" X-D


und schon wieder ein bayer ... wo kommen die alle immer wieder her?
und das beste dabei, sie sind die besseren deutschen. ehhmmm besseren menschen .. sorry .. ich wollte dich nicht beleidigen.

:|

Peleus1
2005-01-14, 13:30:21
und schon wieder ein bayer ... wo kommen die alle immer wieder her?
und das beste dabei, sie sind die besseren deutschen. ehhmmm besseren menschen .. sorry .. ich wollte dich nicht beleidigen.

:|
bin auch bay0r :)
wir sind genau so wie ihr alle :)
wart hol kurz meine lederhosn :)

NeLKe
2005-01-14, 15:24:20
fler ist ien hurensohn das weiss jeder genauso wie die anderen aggro spacken...
Ich mag vieeel lieber bushido und azad

Peleus1
2005-01-14, 15:30:29
fler ist ien hurensohn das weiss jeder genauso wie die anderen aggro spacken...
Ich mag vieeel lieber bushido und azad
na die beiden sind aber auch so ganz anders ne :)
für mich sind das leute die einfach keinerlei ahnung haben
und meinen durch ihre gangst0r raps machen sie dir angst

NeLKe
2005-01-14, 15:31:53
und btw der da mit rappt ist eko
naja peleus frage ist wer angefangen hat oder?

Bl@de
2005-01-14, 15:47:10
ihr findet sido etc. schon gangsta ... pff :D

www.automatikk.de

das sind gangster ... rappen gegen deutsche und wie sie uns alle vergasen ;D

Hiro Hiroshi
2005-01-14, 15:50:58
fler ist ien hurensohn das weiss jeder genauso wie die anderen aggro spacken...
Ich mag vieeel lieber bushido und azad

AZAD :up:

Leon_J
2005-01-14, 15:52:03
fler ist ien hurensohn das weiss jeder genauso wie die anderen aggro spacken...
Ich mag vieeel lieber bushido und azad

ähm, bushido war auch mal bei der crew, wenn ich mich nicht irre oder?

Also was ist an dem besser?

Pirx
2005-01-14, 15:52:23
ihr findet sido etc. schon gangsta ... pff :D

www.automatikk.de

das sind gangster ... rappen gegen deutsche und wie sie uns alle vergasen ;D
omg:hammer::bonk:

burner
2005-01-14, 15:52:24
fler ist ien hurensohn das weiss jeder genauso wie die anderen aggro spacken...
Ich mag vieeel lieber bushido und azad


Ja alles Hurensöhne :|

Ich mag die Musik von Aggro , Sido , Bushido , Azad und was weiss ich noch nicht aber die zu beleidigen á la "Hurensohn" muss man ja auch nicht :| ....


Achja Curse , Torch , Max Herre(bzw FK), Die Firma , Toni L oder Blumentopf sind schon eher meine Richtung :)

Konami
2005-01-14, 15:54:10
ihr findet sido etc. schon gangsta ... pff :D

www.automatikk.de

das sind gangster ... rappen gegen deutsche und wie sie uns alle vergasen ;D
Alt X-D ... Aber leider kein Fake. Es gibt scheinbar sogar Leute, die das kaufen... :eek:

Leon_J
2005-01-14, 15:54:53
Guter Gedanke.

Als ich vor einem Jahr oder so "Widerstand " von Curse gehört hab war das das erste mal eigentlich, dass mir deutscher HipHop gefallen hat. Das ist für mich der einzige gute deutsche "Hiphopper" (wobei ich bestimmt viele nicht kenne, aber die die ich kenne sind eben nur so -.- naja ^^)

Leon_J
2005-01-14, 15:55:37
Alt X-D ... Aber leider kein Fake. Es gibt scheinbar sogar Leute, die das kaufen... :eek:

ist schon krank der scheiss...

Aber auch von Türken und anderen Ausländern gibt es eben sowohl sehr gute als auch sehr schlechte Beispiele...

Peleus1
2005-01-14, 16:37:05
Ja alles Hurensöhne :|

Ich mag die Musik von Aggro , Sido , Bushido , Azad und was weiss ich noch nicht aber die zu beleidigen á la "Hurensohn" muss man ja auch nicht :| ....


Achja Curse , Torch , Max Herre(bzw FK), Die Firma , Toni L oder Blumentopf sind schon eher meine Richtung :)
okay du hast recht sowas geht zuweit und ich meine grad in so einer diskussion sollte man aufpassen nen höheres niveau als diese lebewesen zu behalten
aber da sie wohl nen bissl krank im kopf sind ist ja wohl allen klar

abaddon
2005-01-14, 16:43:15
okay du hast recht sowas geht zuweit und ich meine grad in so einer diskussion sollte man aufpassen nen höheres niveau als diese lebewesen zu behalten
aber da sie wohl nen bissl krank im kopf sind ist ja wohl allen klar
Hehe, nicht krank, sie haben sich einfach nur der Jugend angepasst. ;)
Imponieren und Bestätigen ist eben alles, heutzutage.

Konami
2005-01-14, 16:45:27
Hehe, nicht krank, sie haben sich einfach nur der Jugend angepasst. ;)
Imponieren und Bestätigen ist eben alles, heutzutage.
Ich glaube nicht, dass sie sich angepasst haben. Ihre Musik verkauft sich nur gut, weil sie zur Jugend passt.

abaddon
2005-01-14, 16:46:29
Ich glaube nicht, dass sie sich angepasst haben. Ihre Musik verkauft sich nur gut, weil sie zur Jugend passt.
Edit: Also gut, das wird bei manchen Gruppen sicherlich auch der Fall sein, aber so wie ich Aggro-Berlin sehe, sind das eher Leute, die aus den Anfängen dieser Jugendkultur entsprungen sind, ergo haben sie die Musik für 'ihre' Leute gemacht, und da immer mehr Jugendliche in diese Kreise abrutschen, findet die Musik auch mehr Anklang.

Aber Anpassung an die Jugend ist bei manch anderen Gruppen sicherlich auch der Fall.

Peleus1
2005-01-14, 16:47:25
Ich glaube nicht, dass sie sich angepasst haben. Ihre Musik verkauft sich nur gut, weil sie zur Jugend passt.
also bei uns in der klasse und nachbarschaft sind die so derbe unbeliebt . ich glaube ehr das sich das viele anhören wenn sie aggro sind und meinen sie können sich damit indentifiezieren können

iceQ
2005-01-14, 16:58:37
die ersten links zu den kindern funzen nicht.
ich will aber etwas zu lachen haben....

lol... das ist die deutsche rap elite? mauahahahahahahaha ..... ;D
nein, das ist Kinderrap ;(
Aggro Berlin ist einfach nur peinlich und schlecht für die Rap-Szene, dass ist genau das Bild von HipHop, welches einige Leute zu unrecht haben.

Ich finde nur ein Track von AggroBerlin gut und auch nur weil es so lächerlich ist, dass es sehr lustig ist damit im Auto rum zu eiern X-D

DeX
2005-02-07, 22:03:55
hier .. KKS meldet sich zu wort ;)


http://www.mzee.com/media/archiv/gruppe/9915a5/Kool-Savas-Das-Urteil.html

Reneval
2005-02-07, 23:29:54
das problem läßt sich leicht lösen, indem man anfängt hip-hop zu hören und nicht diesen sondermüll aus berlin. in berlin gibts ne menge besseres und im rest der republik sowieso.

iceQ
2005-02-08, 00:26:44
das problem läßt sich leicht lösen, indem man anfängt hip-hop zu hören und nicht diesen sondermüll aus berlin. in berlin gibts ne menge besseres und im rest der republik sowieso.
Âck (y)