PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No CD Crack für Serious Sam!!!????!!!


Werni58
2002-05-15, 20:10:07
Habe mir nen No CD Crack runtergeladen und wie bei Serious 1 in den bin ordner kopiert, aber wenn ich den Crack starte werde ich aufgefordert die CD einzulegen.
Weiß jemand Rat?

Kai
2002-05-15, 20:11:09
Leg die CD ein :D

Ganon
2002-05-15, 20:12:39
Originally posted by Kai
Leg die CD ein :D

:D:D:D

Wäre echt die beste Lösung!;)

Werni58
2002-05-15, 20:16:59
Wenn ich nurso Hilfen wie euch hätte dann wäre Selbstmord ne gute Alternative! :-)))

Major J
2002-05-15, 20:19:15
Hast du den Patch für die richtige Version und Sprache genommen?
Hast du eine Vollinstallation von SS gemacht?

Gohan
2002-05-15, 21:09:27
Originally posted by Major J
SS

:nono: :D

BlackArchon
2002-05-15, 21:11:11
Vielleicht solltest du doch lieber Serious Sam als Original kaufen... :eyes:

Ganon
2002-05-15, 22:00:37
Originally posted by Werni58
Wenn ich nurso Hilfen wie euch hätte dann wäre Selbstmord ne gute Alternative! :-)))

Hmm, du hast doch bestimmt das Original, oder? Warum nimmst du nicht einfach die CD? Das Einlegen dauert vielleicht 5 sekunden! Die wirst du doch wohl haben!

Major J
2002-05-15, 22:10:45
Ich hab benutze uch öfters einen NO-CD Crack.
Nur weil ich zu faul bin andauernd die CD zu wechseln.

Werni58
2002-05-15, 23:10:38
Ich hab das Orginal aber ein No Cd Crack schont die CD und ich muß sie in meinem Chaos nicht immer suchen.

Unregistered
2002-05-15, 23:18:36
Es geht hier um die deutsche SS2(>Zwei<)-Version?
Die Cracks bei Gamecopyworld sind nur für die englische Version. Allerdings funktionieren die englischen 1.07-Cracks, wenn man SS2 (klappt auch mit der deutschen Version) mit dem englischen 1.07-Patch aktualisiert hat.

mapel110
2002-05-15, 23:23:37
nanana, wer hat denn da als unreg gepostet ?

BlackArchon
2002-05-16, 12:29:34
Wenn du zu 'faul' bist, um die CD einzulegen, mach von ihr ein Image und installier dir die Daemon Tools. Damit kannst du Images als virtuelle CD-ROM-Laufwerke mounten. http://www.daemon-tools.com/

Unregistered
2002-05-16, 14:53:05
Originally posted by mapel110
nanana, wer hat denn da als unreg gepostet ? Ich war´s. ;)
Zu den Daemon-Tools: Die sind zwar kostenlos, funktionieren aber nicht mit allen Image-Dateien, z.B. nicht mit den Dateien, die mit WinOnCD (benutze ich) erstellt werden. Statt 50 Euro für ein neues Brennprogramm locker zu machen, ziehe ich dann doch lieber Cracks.
Von SS2 gibt es neuerdings auch den europäischen 1.07-Patch; wie gesagt: man patcht mit dem US-1.07 und nimmt dann die US-Cracks von GCW (außer es kommen auch EU-Cracks).

Ich finde diese Kopierschützerei mit CD-Check absolut blödsinnig. RtCW hat darauf verzichtet, JK2 AFAIK auch, aber Morrowind musste diesen Krampf wieder integrieren, sogar so gut, dass von der Performance gut 20% abgezogen werden. Diese Kopierschutzmanie bestraft letztlich nur die ehrlichen Nutzer, denn diejenigen, die mit illegalem Kram hantieren, lachen sowieso nur über diese "Schutz"-Spielchen.
Wurde zwar schon mindestens 50 Millionen Mal in diversen Foren geschrieben, stimmt aber trotzdem.

BlackArchon
2002-05-16, 20:20:15
Unreg: schonmal was von CloneCD gehört? Ist kostenlos und die Images funktionieren wunderbar in den Daemon Tools. Auch schwierige Kandidaten mit Safe Disc 2 oder Securom New.

XuXo
2002-05-16, 21:57:30
ich kauf mir alles was an software auf meinem rechner läuft (selbst windoof 2k, sharewares etc.)...die nachfrage nach solchen cracks / tools impliziert aber nicht, gleich zum raubkopierer abgestemmpelt zu werden.

my 2 cents

gruss

Unregistered
2002-05-17, 21:31:56
Originally posted by BlackArchon
Unreg: schonmal was von CloneCD gehört? Ist kostenlos und die Images funktionieren wunderbar in den Daemon Tools. Auch schwierige Kandidaten mit Safe Disc 2 oder Securom New. Von CloneCD schon, das man käuflich erwerben kann. Ich wusste aber nicht, dass man die Demo-Version durch einen kostenlosen Schlüssel vom Hersteller freischalten kann.
Infos hier. (http://elby.ch/german/products/clone_cd/order.html)
Ich werde das mal mit meinem Laufwerk testen; wenn die Software nicht mit meinem Brenner kompatibel ist, hat es sich sowieso erledigt.
Außerdem: Auch wenn ich 160 GB Festplattenkapazität habe (2 Platten), ist es bei manchen Spielen halt einfacher, den Crack zu nehmen.
Ich find illegale Softwarenutzung total mies. Wenn ich ein Produkt nicht bezahlen kann oder will, benutze ich es halt nicht. Punctum.
In jedem Fall danke an BlackArchon für den Tipp mit CloneCD.

Unregistered
2002-05-17, 23:31:23
Originally posted by Unregistered
Von CloneCD schon, das man käuflich erwerben kann. Ich wusste aber nicht, dass man die Demo-Version durch einen kostenlosen Schlüssel vom Hersteller freischalten kann.Das ist auch nicht der Fall. CloneCD kostet bei Internet-Kauf allerdings weniger ("nur" EUR 33.62 / USD 31.86).
CloneCD ist Shareware, man darf es 21 Tage testen, aber dann wird die Registrierungsgebühr fällig.
Cracks sind die einzige Möglichkeit, um kostenlos sein sinnloses Discjockey-Dasein beenden zu können.