PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer CRW 2010A 20*10*40*


Gunaldo
2005-01-12, 17:51:18
der brenner will irgendwie nicht so richtig...
in nero sagt er "cd befindet sich im zugriff" und wenn ich eine cd brennen will, sagt er rohling einlegen.
ich wollte eigentlich neue treiber installieren,finde aber auf der acer seite keine und auch sonst nirgendwo.
kann mir da jemand helfen?
nero5 auf win 98 se

eine normale cd nimmt der brenner auch nicht.
blablabla auf das gerät kann nicht zugegriffen werden :(

papachrischi
2005-01-12, 18:11:46
der brenner will irgendwie nicht so richtig...
in nero sagt er "cd befindet sich im zugriff" und wenn ich eine cd brennen will, sagt er rohling einlegen.
ich wollte eigentlich neue treiber installieren,finde aber auf der acer seite keine und auch sonst nirgendwo.
kann mir da jemand helfen?
nero5 auf win 98 se

eine normale cd nimmt der brenner auch nicht.
blablabla auf das gerät kann nicht zugegriffen werden :(


Wenn da nicht gerade ein Kabel abgefallen ist, würde ich sagen, das Ding ist Schrott.

Gunaldo
2005-01-12, 19:35:46
obwohl er in der sys steuerung als betriebsbereit steht?

naja,das sagt wohl nicht so viel aus...

auf jeden fall lief der brenner vor einiger zeit noch.
jetzt ist windows neu installiert und damit sind auch die probleme gekommen (denke ich jedenfalls)

Gunaldo
2005-01-13, 14:56:16
gibts echt sonst nichts wodran es liegen könnte?
läuft der brenner echt mit den vorhandenen win98se treibern?


ich hab den jetzt mal alleine ans ide kabel gehängt,ändert leider garnichts.
vorhin hat er allerdings eine gebrannte cd angenommen.
irgendwie aber in 5 versuchen jetzt nicht wiederholbar.
mit dem pc kann ich das laufwerk steuern (auswerfen zB).
sagen diese funktionen was aus, bzw lässt sich ein kaputtes kabel ausschließen?

Gunaldo
2005-01-13, 20:01:24
sry,muss nochmal hoch:(

also die selbstgebrannte cd erkennt er jetzt immer.
2 verschiedene rohling marken will er aber nicht.
das ding spinnt :confused: