PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit HL1-Installation


Major J
2005-01-12, 17:59:10
Ein Freund hat folgendes Problem, wenn er HL1 von auf WinXP installieren will:

http://img136.exs.cx/img136/2638/fehler7lp.jpg

Mir ist der Fehler nicht geläufig, aber vielleicht hat jemand eine schnelle Lösung. Bin leider nicht so firm in WindowsXP - vielleicht ist es wieder einer dieser Standard-Fehler für die man nur ein Häkchen umändern muß und die hier schon 1000mal behandelt wurden. :D

Gruß Jan

senator
2005-01-12, 18:15:02
er soll mal versuchen den kompatiblitätsmodus für die installdatei auf win 98 zu setzen, dann müsste es funzen.

Finstermoor
2005-01-13, 13:56:16
hiho!

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305521

ist zwar für w2k, funktioniert aber einwandfrei auch unter xp!

so long, finster.