PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AK35GT2 oder KX7-133


Unregistered
2002-05-15, 20:33:49
Hallo zusammen,

will mir ein neues MB zulegen, weiss aber noch ned genau welches. Zwei haben´s bei mir in die "Endauswahl" geschafft.
Entweder das Shuttle AK35GT2 oder das Abit KX7-133. Das Shuttle hat beim Planet3Dnow Test super Ergebnisse erreicht. Und außerdem sind da ja noch die 2,3VCore :). Zum Abit hab´ ich noch kein Test gefunden. Interessant wäre ob das Abit evtl. einen 1/6 Teiler hat. Das Shuttle hat keinen. Hatte bisher 2 Abit Boards(ein BX und ein KT133A, die waren beide echt gut zum clocken, stabil und schnell. Der Preisunterschied wäre vernachlässigbar.

Welches von den beiden Boards würdet ihr denn nehmen?

MatrixP
2002-05-15, 22:48:36
Hmmm. Is die Frage wirklich ernst gemeint?
Gut, dann würde ich das Abit nehmen - und das immer wieder. Habe selbst ein Abit und nur zufrieden damit. Also wenn Dir der Preis egal ist, nimm das Abit. Bis denne MatrixP