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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NFSU2


MrMaster
2005-01-12, 18:21:54
Hi...kennt sich hier jemand mit der Engine bzw. dem Realismus aus?

Mein Fragen:

1. Gibt es Reifenabrieb, wenn man in Rennen zu hart steuert?

2. Bringt die Fahrtechnik Heel-And-Toe was?

Thx schonmal für die antworten

MfG Master

Peleus1
2005-01-12, 18:33:01
Hi...kennt sich hier jemand mit der Engine bzw. dem Realismus aus?

Mein Fragen:

1. Gibt es Reifenabrieb, wenn man in Rennen zu hart steuert?

2. Bringt die Fahrtechnik Heel-And-Toe was?

Thx schonmal für die antworten

MfG Master
nein abrieb gibts keinen
heel and toe war doch lowriding oder ?
kannst ja ma ausprobieren ich glaub ent das die dir was bringt

MrMaster
2005-01-12, 18:37:53
schade...also kein richtig taktisches fahren...

wenn du mit lowriding downshift meinst dann ja ^^

the_MAD_one
2005-01-13, 01:43:36
schade...also kein richtig taktisches fahren...

wenn du mit lowriding downshift meinst dann ja ^^

Was erwartest du? NFSU2 ist ein Acarde racer, da ist nicht viel mit realismus. Und mit Lowriding ist das rumspielen mit Hydraulik gemeint. Ich machs bei Kurven meist so, vor der Kurve in den Richtigen gang runterschalten und dann beim durchfahren auf dem gas bleiben und dabei eventuell leicht die Bremse antippen wenn die Karre nicht so recht rumwill(dabei auf dem Gas bleiben).

MrMaster
2005-01-13, 05:31:48
hätt ja sein können das sich da endlich ma was getan hat...

btw. nice ava...bin auch initial D fan ;D

Peleus1
2005-01-13, 13:43:40
Was erwartest du? NFSU2 ist ein Acarde racer, da ist nicht viel mit realismus. Und mit Lowriding ist das rumspielen mit Hydraulik gemeint. Ich machs bei Kurven meist so, vor der Kurve in den Richtigen gang runterschalten und dann beim durchfahren auf dem gas bleiben und dabei eventuell leicht die Bremse antippen wenn die Karre nicht so recht rumwill(dabei auf dem Gas bleiben).
schaltest du manuel ?

the_MAD_one
2005-01-13, 14:27:16
schaltest du manuel ?

Klar. Mit Automatik verliert man zuviel Zeit.

drexsack
2005-01-13, 16:00:11
Manuell schalten ist zwar anfangs eine echte Umgewöhnung, aber es lohnt sich, man schafft deutlich bessere Zeiten, un dirgendwie bringt es auch Spass als immer nur "Bleifuss" ;)

Peleus1
2005-01-13, 16:46:37
Manuell schalten ist zwar anfangs eine echte Umgewöhnung, aber es lohnt sich, man schafft deutlich bessere Zeiten, un dirgendwie bringt es auch Spass als immer nur "Bleifuss" ;)
ist aber in jedem rennspiel so f1 racing championship ja da
war ich noch jung
wenn dus kannst ist gut aber ich habs aufgegeben weil a ) mit tastatur is müll b) lenkrad is zu schwer zum ständigen raufholen
c) muss mich zu sehr konzentrieren