PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 spezielle Kampagnen für Operation Flashpoint


WhiteVelvet
2005-01-12, 18:25:48
Ich habe mal von 2 grösser angelegten Kampagnen für OPF gehört, aber mir sind die Namen entfallen. Es ist nicht Retalliation und auch nicht die offiziellen AddOns. Ausserdem glaube ich konnte man sie kaufen, haben wohl auch ne ganze CD gefüllt. Vielleicht kennt jemand die Namen. Ansonsten sind auch andere gute Kampagnen wünschenswert. Ich will wieder richtig tief in das Spiel einsinken, aber die Standard-Kampagnen hab ich schon zu oft durch :)

EDIT: ich wünschte man könnte Threadtitel nachträglich ändern, man ist das peinlich ;)

Blackland
2005-01-12, 19:49:38
http://www.ofpc.de/

http://www.mm-proj.de/main.php?langset=de

http://www.ofp.4players.de/news.php3

http://members.cox.net/johnnylump/OFPLinks.html (über 100)

http://www.opflashpoint.org/

bleipumpe
2005-01-12, 21:06:57
Du meinst bestimmt "Planet of War" und "Between the Lines". Zumindest sind es die einzigen beiden nicht offiziellen Kaufkampagnen, welche ich kenne. Gespielt habe ich sie aber nie.

mfg b.

WhiteVelvet
2005-01-12, 21:38:24
Ja genau die beiden meine ich! Danke für die schnelle Hilfe! Nur mal sehen, wo ich die noch herbekomme hmmmm

TheCounter
2005-01-13, 19:56:07
Evlt. wirste Planet of War bald bei ofp.info downloaden können. Hab denen die Erlaubnis gegeben das zum DL bereitzustellen (Bin einer der Entwickler der Mod).

Kannst dich aber auch per PM an mich wenden, dann kann ich dir ne Kopie per Post schicken.