PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab nen komisches problem


daniel0906
2005-01-12, 18:50:16
also mein rechner leuft voll normal aber ürgendwann mal kommt mal nen blue screen und dan nicht mehr was kann es den dran liegen

Bl@de
2005-01-12, 18:57:23
hmm evtl. ein speicherproblem oder aber auch ein software fehler (zB Kernelfehler) von windows xp

AGENT_SMITH
2005-01-12, 19:07:00
hmm evtl. ein speicherproblem oder aber auch ein software fehler (zB Kernelfehler) von windows xp

es kann aber auch an motherboard liegen, das je nach dem auss ´welchen grund auch immer unstabil läuft.

p.s. ein schöhnes zitat hast du dir da ausgesucht von Stanislaw Lem , hab als kidy 2 SFbücher von ihm gelesen. müssten noch ergend wo bei meinen eltern zu hause sein.

zappa62
2005-01-12, 19:45:26
Im BluesScreen muss doch ein Fehler Code angegeben sein !!

Wenn du den mal durchgibst, kann man sicher besser helfen.

Bl@de
2005-01-12, 21:03:14
p.s. ein schöhnes zitat hast du dir da ausgesucht von Stanislaw Lem , hab als kidy 2 SFbücher von ihm gelesen. müssten noch ergend wo bei meinen eltern zu hause sein.

jop lese grad "Kyberiade". Sehr gute Kurzgeschichten/Fabeln wenn man sich für sowas interessiert