PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab gerade meinen Sohn beim onanieren erwischt.


wastun?
2005-01-12, 21:43:45
Ich brauche Hilfe, ich weiss nicht was ich tun soll!

Ich bin heute etwas früher nach Hause gekommen und bin dann zum Zimmer meines Sohnes gegangen, und was seh ich da: Mein Sohn onaniert!! Er ist gerade mal 15 Jahre alt und wir haben ihn christlich erzogen. Wie konnte soetwas nur passieren?

Ich hab dann natührlich schnell gehandelt, meinen Gürtel spielen lassen und ihn jetzt ins Zimmer eingesperrt. Aber ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich hab mir überlegt die Polizei zu rufen, aber ich weiss nicht ob das das beste wäre für ihn. Was würdet ihr denn tun? Ich brauche schnelle Hilfe!!

Hansmaulwurf
2005-01-12, 21:46:10
rofl wenn du denkst das das jmd. ernst nimmst... X-D

Wenn du das ernst nimmst ich hab auch mit 15 schon gewixxt wie ein großer das ist ganz normal. Früh übt sich...

X-D

Schnappi
2005-01-12, 21:46:12
Freak?

Geh dich einweisen, ich mein.. sorry aber.. ( X-D )

ne.. close bitte..

das is nich dein ernst?

weissichned
2005-01-12, 21:46:23
lol, man kinderschreibt doch nicht solchen mist.

bleipumpe
2005-01-12, 21:46:24
Hm, wenn ich das so lese klingt es wie Hoax, irgendwie kann ich mir den Gedanken nicht verkneifen............
-> Spielewiese?

mfg b.

edit: :tongue: 4 ähnliche Reaktionen in 30s, nicht schlecht!

grandmasterB
2005-01-12, 21:46:49
Das beste wäre: Geh und hol dir selber ein runter, Faker.

Crazy_Bon
2005-01-12, 21:49:22
Die Hand anlegen. ;)

Black-Scorpion
2005-01-12, 21:53:11
Wichsen + Gürtel = SM Spiele ;D

Das kann nur ein Fake sein.

Schnappi
2005-01-12, 21:53:15
Den wichtigsten moment seines Lebens auf Foto festhalten..

Asyan
2005-01-12, 21:53:31
Ich brauche Hilfe, ich weiss nicht was ich tun soll!

Ich bin heute etwas früher nach Hause gekommen und bin dann zum Zimmer meines Sohnes gegangen, und was seh ich da: Mein Sohn onaniert!! Er ist gerade mal 15 Jahre alt und wir haben ihn christlich erzogen. Wie konnte soetwas nur passieren?

Ich hab dann natührlich schnell gehandelt, meinen Gürtel spielen lassen und ihn jetzt ins Zimmer eingesperrt. Aber ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich hab mir überlegt die Polizei zu rufen, aber ich weiss nicht ob das das beste wäre für ihn. Was würdet ihr denn tun? Ich brauche schnelle Hilfe!!
Christen würden aber entsprechend der guten Erziehung und des Moralbewusstseins darauf verzichten mehr als ein "!" machen. Ausserdem wissen die meisten Erwachsenen, dass man "weiß" nicht wie die Farbe schreibt ;(

WENN SCHON FAKEN, DANN RICHTIG!!!!!!11111 :upara:

christasdf
2005-01-12, 21:55:28
Hmm, schade hat wohl ned geklappt

Wär lustig wenn ihr's geglaubt hättet :p

Ich geh mir jetzt einen wedeln :o

mfg Christ o.0

Schnappi
2005-01-12, 21:58:28
Hmm, schade hat wohl ned geklappt

Wär lustig wenn ihr's geglaubt hättet :p

Ich geh mir jetzt einen wedeln :o

mfg Christ o.0

entferne dich bitte ganz weit von uns.. k?

:uban:

drexsack
2005-01-12, 21:58:53
http://www.my-smileys.de/smileys2/penisneid.gif

FortniteGambler30
2005-01-12, 21:59:02
Na und, ich hab mit 7 Jahren schon regelmäßig (ca. 2-3 mal täglich) onaniert und dabei meiner Katze auf die Nase ejakuliert....

..is doch völlig normal...

DeX
2005-01-12, 22:01:50
könnte es nicht möglich sein.
das du eben dieser sohn bist der mal erwischt wurde .... ;D

Schnappi
2005-01-12, 22:02:04
Na und, ich hab mit 7 Jahren schon regelmäßig (ca. 2-3 mal täglich) onaniert und dabei meiner Katze auf die Nase ejakuliert....

..is doch völlig normal...

X-D

siegemaster
2005-01-12, 22:04:52
Na und, ich hab mit 7 Jahren schon regelmäßig (ca. 2-3 mal täglich) onaniert und dabei meiner Katze auf die Nase ejakuliert....

..is doch völlig normal...
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahah

Super Grobi
2005-01-12, 22:16:52
Na und, ich hab mit 7 Jahren schon regelmäßig (ca. 2-3 mal täglich) onaniert und dabei meiner Katze auf die Nase ejakuliert....

..is doch völlig normal...

Und ich war schon Stammgast im Puff und hab %te bekommen. *ggg*

Das Topic ist ja wohl Kinderdreck, den falls nicht würde ich als Vater erstmal bei der Mutter den "Gürtel spielen lassen" wenn ich hören würde das die den Junge wegen wixen geschlagen hat.

WIXEN ist NORMAL... wer nicht WIXT ist später sexuel total verklempt und bekommt keinen Orgasmus (also Mädchen hihihihihihihih)

SG

FortniteGambler30
2005-01-12, 22:25:20
Und ich war schon Stammgast im Puff und hab %te bekommen. *ggg*

Das Topic ist ja wohl Kinderdreck, den falls nicht würde ich als Vater erstmal bei der Mutter den "Gürtel spielen lassen" wenn ich hören würde das die den Junge wegen wixen geschlagen hat.

WIXEN ist NORMAL... wer nicht WIXT ist später sexuel total verklempt und bekommt keinen Orgasmus (also Mädchen hihihihihihihih)

SG

Ich hab meiner katze sogar mal unabsichtlich ins Ohr ejakuliert....

da hat sie sich aufgeregt und hat gsagt:
MMIIIIIIAAAAAAUUUUUUUUUUTTTZZZZZZ

Super Grobi
2005-01-12, 22:26:52
Ich hab meiner katze sogar mal unabsichtlich ins Ohr ejakuliert....

da hat sie sich aufgeregt und hat gsagt:
MMIIIIIIAAAAAAUUUUUUUUUUTTTZZZZZZ

JETZT weiss ich auch warum meine Katze es an den Ohren so gerne hat *ihihihihihihihihihihihh*

SG

deekey777
2005-01-12, 22:34:17
Warum denken "Christen", daß Onanieren was schlechtes sei? Lest doch das Alte Testament, da steht nicht, dass das Onanieren schlecht ist, sondern dass Onanieren anstelle Sex/Kindermachen auf Befehl des Herrn schlecht ist.


PS: Vom Onanieren wird man blind!

CHRISTENHASSER
2005-01-12, 22:52:01
WEil Christen halt so sind wie sie sind

Und damit close