Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reperaturinstallation bei Win2k??


Alex2001
2005-01-12, 22:17:32
Möchte am Wochenende eine Win2k Installation auf einen neuen Computer (mit neuem Mainboard, etc.) übertragen.

Gibt es bei Win2k, wie bei WinXP, auch die Reparaturinstallation, wo dann die Standardtreiber wieder installiert werden? Wenn ja, wie komme ich zur Reparaturinstallation nochmal, einfach von der Win2k Cd booten?

Super Grobi
2005-01-12, 22:23:03
Hallo,
tut dir den Mist nicht an. Das wird dir am Ende nur ärger machen und du wirst dir hier die Finger wund schreiben wegen irgenwelchen Probs vom Sys. Sicher alle deine wichtigen Daten auf CD/DVD und installieren Windows auf der neuen Hardware neu. Saug dir auch gleich vorab die neusten Mobo Treiber für dein Board. Damit schliesst du bei Abstürzen und sonstiges gleich die grösste fehler Quelle aus.

SG

Xanthomryr
2005-01-13, 09:46:49
Wenn ja, wie komme ich zur Reparaturinstallation nochmal, einfach von der Win2k Cd booten?
Genau, Setup von CD neu starten und ERST Neuinstallation wählen. Dann sollte die alte Win2000-Installation erkannt werden, ERST JETZT Reparaturinstallation auswählen.