PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist mir gerade passiert :|

RaumKraehe
2005-01-12, 22:59:19
Ixh wollte ne runde CS:S zocken. Da "mein" Steam eigentlich immer mit dem Rechner hochfährt dachte ich das auch alles schon geupdatet wäre. (DSL über einen Router). Doch als ich CS:S gestartet hatte musste iech erst einmal 4 min Updaten. :eek: Ok. Update geladen CS:S gestartet.

Nach ca. 30 min Speilzeit, ich war natürlich der erste in der Ladder ;), stürtzte CS:S einfach so ab. Nach einem bischen "hin und her" mit meinem Rechner konnte ich auch wieder den Desktop sehen. Doch was sehe ich da: Steam macht schon wieder ein Update!. Zumindest zeigte der Steam-monitor erhöten Traffic an und das kleine süße Steamzeichen hat auch ein Update angezeigt. Nach dem ich dann CS:S neugestartet hatte hatte ich plötzlich ein anderes Hintergrundbild und das Menü ist anders angeordnet.

Was ist passiert? Warum wurde das Update nicht gleich geladen. Warum hab ich jetzt so einen ekelhaften lila farbenen Hintergrund? War fragt Steam eigentlich bei solchen Aktionen nicht nach ob der Anwender das möchte? Fragen über Fragen. :|

Nun trau ich mich gar nicht CS:S wieder neu zustarten. Habe ich dann wieder ein anderes Hintergrundbild? Möglicherweise in grün-gelb?. Worauf hab ich mich da nur eingelassen? :rolleyes:

Soll bitte nicht als hetze gegen Steam verstanden werden (obwohl es Steam verdient hätte) sondern als reiner Erfahrungsbericht. ;)

mbee
2005-01-13, 08:59:24
Lilaner Hintergrund?
Kann ich bei mir komischerweise nicht feststellen und bei mir wurde auch das letzte Update gezogen und installiert. Hast Du zuvor irgendwelche Mods o.ä. installiert?

PrefoX
2005-01-13, 14:40:59
jo ich würd auch immer wieder lieber updates per hand runterladen die dann 10mal größer sind pfff....

steam hats net verdient, wer den sinn dahinter nicht versteht hat halt pech gehabt ;)

und welche ladder? scoreboard?

und der saugt das update vllt nochmal weil dein pc abgeschmiert ist?