PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist EZback-it-up zuverlässig?


ZilD
2005-01-13, 02:00:35
in der such funktion finde ich nichts.

ist dieses freeware back up programm zuverlässig? bzw. verwendet dies schon wer länger und kann berichten?

http://www.rdcomp.net/

ps.:
wie kann ich am besten die emails speichern in outlook express? den ordner wo die *.dbx files drinnen sind habe ich schon gefunden.
muss ich nur die *.dbx für den post ein und ausgang speichern oder den kompletten (anwendungsdaten-ordner) von outlook express? (winXP)

H5N1
2005-01-13, 05:29:05
Ich benutze das Programm schon seit über einem Jahr um Verzeichnisse auf meiner zweiten Festplatte zu "spiegeln" und mir sind bis jetzt noch keine Fehler aufgefallen. Es verrichtet seinen Dienst wacker. Ich bin also sehr zufrieden damit.

Xanthomryr
2005-01-13, 09:35:06
Warum überhaupt noch ein Sicherungsprogramm installieren?
Das eigene Sicherungsprogramm von Windows reicht eigentlich völlig aus.

H5N1
2005-01-13, 09:53:01
Soweit ich weiß ist das nur bei der Pro Version enthalten. Außerdem finde ich die Bedienung GRAUENHAFT! :)

Xanthomryr
2005-01-13, 10:07:28
NTBackup muß bei der Home Version nachinstalliert werden.
Xp-Home Install CD ins Laufwerk > Valueadd\Msft\Ntbackup.

Was ist an Häkchen setzen grauenhaft?
Aber okay, die Geschmäcker sind verschieden.

ZilD
2005-01-13, 10:37:04
ich hab ez backup gestern installiert, und die bedienung finde ich sehr gelungen.

das windows backup hab ich beendet nachdem ich schon 5 mal auf weiter gedrückt habe und noch immer nichts passiert ist :| , das nervt irgendwie.

aber wie sieht es nun mit den *.dbx files aus die die mails von outlook beinhalten?

ZilD
2005-01-15, 14:38:18
heho

man muss einfach den ganzen ordner speichern wo die dbx files drinnen sind.
hab in ezback-it-up einfach den ordner angegeben, passt scho ;)