PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsames Problem mit X800pro vivo


Rushman
2005-01-13, 03:07:38
Hallo,

seit dem Einbau meiner heute angekommenen X800 pro vivo von connect3d habe ich folgendes Problem. Ich hab erst die Treiber deinstalliert, dann den Rechner heruntergefahren um die 9700 gegen die x800 zu wechseln. Beim nächsten Hochfahren dann den neuesten Omega Treiber installiert und beim darauffolgenden Reboot zeigte sich folgendes Bild an dem Punkt wo beim Bootvorgang auf die windows Desktop Auflösung geschaltet wird.
http://rushman.cooling-store.de/putt.jpg
und hier nochmal mit einer anderen Auflösung
http://rushman.cooling-store.de/putt2.jpg
Wenn ich jedoch win2k im vga modus starte taucht nichts dergleichen auf.
Dasselbe Problem gibt es auch bei den offziellen 4.12 catalyst und bei den treibern von der graka cd, die schon ziemlich asbach sind...

Wäre echt nett, wenn jemand von euch eine Lösung dafür weiss :)

kalle1111
2005-01-13, 09:33:22
Wenn die Karte richtig im Slot sitzt und Du sonst nichts offensichtlich falsch gemacht hast, das Netzteil ausreichend Leistung bringt und nichts übertaktet ist, würde ich die Karte zurückgeben !

Snoopy69
2005-01-13, 11:47:46
Wenn die Karte richtig im Slot sitzt und Du sonst nichts offensichtlich falsch gemacht hast, das Netzteil ausreichend Leistung bringt und nichts übertaktet ist, würde ich die Karte zurückgeben !
Haste mal "DriverCleaner" drüberlaufen lassen?

Rushman
2005-01-13, 12:10:18
Drivercleaner hatte ich benutzt, ich werd jetzt nochmal die CPU runtertakten, mal schauen ob sich dann was bessert. Evtl. ist das 420w tsp netzteil einfach am Ende..

[edit]

hat auch nichts gebracht, Spannungen sind auch in Ordnung (3,38|5,05|11,84)

werds mal in 'nem anderen PC testen

Rushman
2005-01-14, 10:05:00
Sodele, im neuen PC von meinem Bruder funktioniert sie einwandfrei..
Mal schauen, evtl. bekomme ich sie noch in meinem PC zum laufen, man hat ja Zeit am Wochenende ;)