PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Lian Li V1200 und gößer


XuXo
2005-01-13, 09:42:25
Hallo,

ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.
Das Lian Li V1100,1200 sowie auch die Towerversionen davon gefallen mir gut.
Hat jemand bereits Erfahrung damit ?
Ist die Qualität gut ?
Wie sieht es mit der Schalldämmung aus ?

Ich habe einen Trippel Radiator und würde es gerne intern verbauen (unten) von der Größe scheint nur die Towers dafür geeignet zu sein. Leider kenne ich die Innenmaße nicht. Falls jemand dieses Gehäuse hat wäre ich dafür noch dankbar.

Achja, Alternativen sind natürlich willkommen !

Gruss

Alex

Huhn
2005-01-16, 18:10:07
Hallo,

ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.
Das Lian Li V1100,1200 sowie auch die Towerversionen davon gefallen mir gut.
Hat jemand bereits Erfahrung damit ?
Ist die Qualität gut ?
Wie sieht es mit der Schalldämmung aus ?

Ich habe einen Trippel Radiator und würde es gerne intern verbauen (unten) von der Größe scheint nur die Towers dafür geeignet zu sein. Leider kenne ich die Innenmaße nicht. Falls jemand dieses Gehäuse hat wäre ich dafür noch dankbar.

Achja, Alternativen sind natürlich willkommen !

Gruss

Alex

hab mir ebenfalls überlegt mir dieses gehäuse zuzulegen weil ichs genial finde ud es irgendwie stil hat ^^. haste dir das teil schon geholt? wenn ja wie sieht das asu mit dem radieinbau unten? klappt das?

Tomxun
2005-10-10, 19:03:37
ich überlege auch mir den 2100 oder den 2000 zu kaufen allerdings kann ich mir dann das Asus P5N32-SLI Deluxe http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=0&model=745&modelmenu=1 abschminken da in den gehäusen das board auf dem kopf eingebaut wird und dann funktionieren die heatpipes der chipsatzkühlung nicht mehr.
ich hab gehört die sollen etwas klapprig sein was z.b. die seitenteile angeht.
die müsste man dann selbst ruhig stellen wenns zu doll vibriert.

Gruß

Tomxun