PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Headset Sennheiser PC 150!?


Marwel
2005-01-13, 10:36:36
Hi,

Ich möchte mir dieses Headset bestellen und habe in Sachen Audioqualität schon viel gutes darüber gelesen, von daher hab ich dazu keine weiteren Fragen, jedoch aba in Sachen Tragekomfort.

Wie gut und mit was ist der Bügel gepolstert???

Wie ist die Polsterung der Ohrmuscheln.

Ganz wichtig für mich auch da ich grade erst eine fatalen Fehlkauf in Sachen Headset hiter mir habe.

Wie groß sind die Ohrmuscheln im Durchmesser, das kann man leider nirgendswo nachlesen.

Falls das Headset einer hat vielleicht ist er ja mal so nett und misst schnell mit Lineal den Aussendurchmesser und den Innendurchmesser(Innerhalb der Polsterung) von der Ohrmuschel nach.

Das sind Sachen die mich sehr interessieren.

Ausserdem interessiert mich was ihr für Erfahrungen mit langen "Zokkernächten" habt, sprich kann man das Headset auch 5-6 Stunden am Stück aufhaben ohne das der Komfort (groß) abnimmt???

Wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet wäre ich echt sehr glücklich.

mfg Marwel