PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koooles Freeware-Game: Horrorween


King Rollo
2005-01-13, 13:06:19
Salem alaikum,

wer es noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren: das coole Freeware-Game "HORRORWEEN". Man kann auf der Karte herumlaufen und von außen strömen immer wieder Gegner auf einen ein, die man mit einer der 4 verfügbaren, upgradebaren Waffen erledigen muss. Schafft man ein Level bis zu einem bestimmten Punkt, werden andere Levels und Spielmodie freigeschaltet.
Und wer Lust hat, kann ja mal seine Highscores posten. :-D

Download: http://216.127.90.3/freegames/HorrorweenSetupV1.00.exe

Highscores:
Level 1: 1231600
Level 2: 62080

P.S. Im 2. Level komme ich nicht weiter. Irgendwann kommt eine Riesenhexe, die ich nicht besiegen kann! Egal, welche Waffen ich bisher hatte (3-fach Raketen, 4-fach Automatic) und egal, wie oft ich sie treffe (was bei ihrer Schnelligkeit nicht so oft sein dürfte), ich habe es nnoch nie geschafft, diese Riesenhexe zu besiegen.

Iceman346
2005-01-13, 13:27:08
Mmmh, sieht aus wie Crimson Land in schlechter ;)

King Rollo
2005-01-13, 14:01:46
Mmmh, sieht aus wie Crimson Land in schlechter ;)

Ja, auf jeden! Crimson Land ist ca. 1000x geiler, aber leider nicht Freeware. :( Und das Level 5.1 auf Hardcore ist echt zu krass schwer ... :(

Chronicle
2005-01-13, 14:42:49
Solche Seiten zu verlinken ist hier nicht erlaubt.


kann man doch hier runterladen

King Rollo
2005-01-13, 14:53:42
Solche Seiten zu verlinken ist hier nicht erlaubt.

kann man doch hier runterladen

Ja, aber das ist nur die eingeschränkte Demo-/Shareware-Version.

Chronicle
2005-01-13, 15:01:59
hmmm steht nix davon im spiel.... naja wie wechselt man denn dabei die waffen?
und was bringen die skills wenn man auf leertaste drückt?

Qeker
2005-01-13, 15:39:17
Rechtsklick Waffewechseln
Is nichts besonderes denke ich.

Chronicle
2005-01-13, 15:46:07
hmm ihr habt recht... crimsonsonland is viel besser

King Rollo
2005-01-13, 21:33:26
hmmm steht nix davon im spiel.... naja wie wechselt man denn dabei die waffen?
und was bringen die skills wenn man auf leertaste drückt?

Meinst du jetzt Horrorween oder Crimson Land?

Es ging ja nicht darum, welches Spiel besser ist, sondern darum, wer die meisten Punkte hat und wer das 2. Level knackt.

King Rollo
2005-01-13, 22:11:37
Wenn schon niemand Horrorween-Highscores posten will - wer von euch hat Crimson Land denn schon komplett durch (also die Quests)? Wie gesagt, ich hänge gerade in Level 5.1 auf Hardcore... :(

Chronicle
2005-01-13, 22:37:25
zweite lvl bei horroween hab ich mitm ersten versuch geschafft. musst nur laufen laufen... schwer wirds erst bei 2 großen hexen irgendwo bei 120k punkten da bin ich auch krepiert aber bis dahin hat man schon lvl 3

King Rollo
2005-01-13, 22:58:19
zweite lvl bei horroween hab ich mitm ersten versuch geschafft. musst nur laufen laufen... schwer wirds erst bei 2 großen hexen irgendwo bei 120k punkten da bin ich auch krepiert aber bis dahin hat man schon lvl 3

Wie, "laufen, laufen"??? DIe große Hexe ist doch viel schneller als ich! Mit welcher Waffe hast du die denn kalt gemacht? Wie gesagt, ich hatte einmal 3-fach Raketen und die Hexe hat 2 Volltreffer abbekommen (also insgesamt 6 Raketen), was sie aber nicht gestört hat. Und mit mit 4-fachem Automatc-Gewehr ging es auch nicht. :( Was mache ich nur falsch???

King Rollo
2005-01-16, 16:18:43
zweite lvl bei horroween hab ich mitm ersten versuch geschafft. musst nur laufen laufen... schwer wirds erst bei 2 großen hexen irgendwo bei 120k punkten da bin ich auch krepiert aber bis dahin hat man schon lvl 3

Ich frage noch mal: mit welcher Waffe hast du die Hexe kalt gemacht und wie stark war sie geupgradet (Stärke, Geschwindigkeit)???

P.S. Hier noch mal der Link zu Crimson Land: http://216.127.90.3/freegames/crimsonland_v130.zip

wry
2005-01-16, 19:04:58
Horrorween:
lvl1: 1517890 (kommen da eigentlich unendlich viele Gegner?)

Quantar
2005-01-17, 04:32:26
imo ja. Aber nach eienr Weile hast du den nächsten Level frei geschaltet.

King Rollo
2005-01-17, 10:15:50
imo ja. Aber nach eienr Weile hast du den nächsten Level frei geschaltet.

Auf welche Frage ist dein Beitrag die Antwort?

Chronicle
2005-01-17, 13:47:06
ich hab die Hexe mit 4 fach asutomatik kaltgemacht. du musst nur wenn sie auf die zukommt zur seite gehn und weiterballern. wenn ich mich nicht irre beilbt die aber eigentlich auch stehen wenn man auf die schießt.

King Rollo
2005-01-17, 14:02:39
ich hab die Hexe mit 4 fach asutomatik kaltgemacht. du musst nur wenn sie auf die zukommt zur seite gehn und weiterballern. wenn ich mich nicht irre beilbt die aber eigentlich auch stehen wenn man auf die schießt.

Hm, 4-fach Automatic hatte ich an der Stelle auch schon mal, aber die Hexe ist viel zu schnell als dass man ihr ausweichen könnte (höchstens wenn man vorher massig Player-Speed eingesammelt hätte) und stehen bleiben tut sich auf keinen Fall, wenn man sie trifft. :(

King Rollo
2005-01-17, 14:10:52
hmmm steht nix davon im spiel.... naja wie wechselt man denn dabei die waffen?
und was bringen die skills wenn man auf leertaste drückt?

Bei Crimson Land kann man immer nur eine Waffe mit sich führen. Es sei denn, du hast die Fähigkeit "Alternate Weapon" aktiviert. Die "Fähigkeiten" werden durch Beendigung der Quest-Levels freigeschaltet, genau wie neue Waffen.
Waffen werden immer mal von getöteten Gegnern fallen gelassen oder durch die Fähigkeit "Random Weapon".
Jeder getötete Gegner bringt Erfahrungspunkte, so dass man immer wieder aufsteigt und sich jedes mal eine neue Fähigkeit aussuchen kann. Was die jeweilige Fertigkeit bringt, steht ja immer da.

wry
2005-01-17, 19:36:37
Horrorween:
Hab jetzt lvl 4 freigeschaltet und jetzt sind auch alternative Spielmodi da (nicht nur mehr Arcade).

@King Rollo
Die Hexe im 2ten lvl hab ich auch nur per Zufall fertiggemacht. Du musst nur gucken, dass die nicht zulange auf dir drauf bleibt (schnell zur seite ausweichen) und immer draufballern.

-=DILA=-
2005-01-18, 21:42:49
Muhahahaha