PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie/wo netstatbasic in phpnuke einbinden.


RaumKraehe
2005-01-13, 13:16:26
Ich habe einen Netstat account. Und eine Website. ;) Auf der läuft phpnuke. wo oder wie binde ich nun am besten den Code ein?

bei zugriff auf die Seite www.neurolan.org aktiviert sich eine weiterleitung ins eigentliche phpnuke. Das sieht so aus:


<HTML><HEAD>
<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="0; URL=http://www.neurolan.org/phpnuke/html/index.php">
</HEAD>
<body>
<center>
Sie haben ihre Weiterleitung deaktiviert. <a href="http://www.neurolan.org/phpnuke/html/index.php">www.neurolan.org</a>
</body>

</HTML>


Ich dachte es würde das einfachste sein den Netstat-Code dort einzufügen. Also wie beschrieben im "body". Doch leider tut sich nix. Als ob der Code einfach übergangen würde. :| Oder ist das generell die falsche Stelle für den Code? Wenn ja, wo bastel ich den am besten in PHPnuke rein?

thx.

RaumKraehe
2005-01-17, 20:12:38
Falls es jemanden interessiert? An der oben gennanten Stelle kann der Code eingefügt werden. :|