PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoax-frage


Unregistered
2002-05-15, 22:47:38
meine schwester hat gerade ne mail von ner freundin bekommen in der vor einem virus gewarnt wird (weiss den namen der datei nicht mehr). diese besagte datei ist auf ihrer festplatte auch vorhanden und hat ein bärchensymbol. meine erinnerung sagt mir aber, dass ich erst vor ein paar tagen über einen hoax mit den gleichen anzeichen gelesen habe. kann mir bitte einer meine erinnerung bestätigen, dass es sich um einen hoax handelt. danke. weiss zufällig auch noch jemand was für eine funktion die besagte datei einnimmt?

Dunkeltier
2002-05-15, 22:49:56
Nicht löschen, ist eine Systemdatei!

Thowe
2002-05-15, 23:16:47
so weit ich es weiss ist sie für das Backup von langen Dateinahmen

Unregistered
2002-05-15, 23:42:53
danke