PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brainiac - Experimente


Dane
2005-01-13, 15:10:13
Hi,

ihr kennt doch sichr die Sendung "Brainiac", oder? Naja, ich jedenfalls nicht, den ich besitze seit einigen Jahren keinen Fernseher :biggrin: . Habe mir aber einiges davon erzählen lassen und scheint recht Interessant zu sein.

Kennt ihr Seiten wo solche oder ähnliche Experimente (am besten die recht einfachen) mit Anleitung angeboten werden?

Ihr könnt auch allgemeine Seiten Posten auf denen es Interessante oder auch witzige Experimente gibt.

mumupam
2005-01-13, 15:58:34
die kann man glaub ich sogar runterladen.google halt ma nach X-D

Ellenbogen
2005-01-13, 15:59:47
Ein einfaches Experiment aus Braniac ist das:
Leck mal an deinem Ellenbogen.

drexsack
2005-01-13, 16:01:26
Oder guck in ein Physik-Buch, und stell dir dabei britischen Akzent und ne Prise Euphorie vor ;)

crusader4
2005-01-13, 16:05:36
Ich weiß zwar nicht, worum es bei Brainiac geht, aber wenn du witzige Fragen rund um den Alltag beantwortet haben möchtest, kann ich einen Blick auf www.izetit.de nur empfehlen. Unter Projekte findest du Antworten auf Fragen, die du niemals stellen würdest. :biggrin:

Grüße, Crusader

govou
2005-01-13, 16:06:38
Ein einfaches Experiment aus Braniac ist das:
Leck mal an deinem Ellenbogen.
Ich kann es, kein Scherz.
Am lustigsten finde ich immer noch 1g Caesium in eine Badewanne voll mit Wasser zu kippen (y)

35kk3k53
2005-01-13, 16:11:20
Ich kann es, kein Scherz.Dann hast du verkrüppelte Arme oder eine extrem lange Zunge. :D

drexsack
2005-01-13, 16:19:52
Ich kann es, kein Scherz.


Foto?
Also du wärst der erste der das kann ^^

govou
2005-01-13, 16:34:26
Foto?
Also du wärst der erste der das kann ^^
Tut zwar weh in der Schulter, es geht aber.

sun-man
2005-01-13, 16:36:10
Moin,

ich find Brainiac auch ganz niedlich.
"Welche Fürze stinken am meisten" oder so....*lol*

MFG

Moscht
2005-01-13, 16:36:40
Tut zwar weh in der Schulter, es geht aber.
post pix :ugly:

dcAlge
2005-01-14, 15:55:41
Heute in der Folge kam ein Dementi... (das mit dem Ellbogenlecken)
Die ham in Anschluss auf die Folge wohl einige Emails mit Fotos und Videos bekommen :biggrin:
Also ...
Xtreme-EllbogenLecking 4 Olympia!

Viel Spass beim Ausprobieren,
dcalge

j4j464
2005-01-14, 15:58:13
Glück gehabt Beh! Bist wohl doch keine Mißgeburt. :D :D

Leon_J
2005-01-14, 16:02:16
Jo, ganz knapp hab ich das mit dem Ellenbogan auch hinbekommen.

Aber meine ARme sind eh nicht ganz normal Ich kann mir hinter dem kopf unter dem kinn wieder an das ohr der gleichen körperseite fassen, und wenn ich beide arme gelichzeitig nehm komm ich an beide backen ^^

und hinten berühren ist natürlich auch kein problem, also wen man seitlich um sich rumfasst, mit dme linken nach rechts, und mit dem rechen nach links 4 sure ;)

drexsack
2005-01-14, 16:14:52
Hmm, lauter Gummi-Menschen hier im Forum :D