PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisst mein Gehäuse Mainbords? (oder alles nur Zufall)


HisN
2002-05-15, 23:16:18
Hey Leute,
langsam komme ich auf dumme Gedanken. Im laufe der letzten 4 Jahre haben sich ebendsoviel Mainboards in meinem Chenbro-Gehäuse verabschiedet.
Bei den ersten 3 BX-Boards (Gigabyte BX, BX2000, BX200+) hab ich ja noch drann gedacht, daß es an den Boards liegen könnte, aber jetzt hat sich gerade mein CU-SL2 verabschiedet. Und es ist immer das gleiche Phänomen, die Boards laufen an, aber es kommt kein Bild. Nach umbau geht alles wieder eiwandfrei. Es ist DEFINITIV nur das MB defekt. In den Jahren hat sich auch alles was an Komponenten eingebaut ist geändert. Selbst das Netzteil ist vor gut 6 Monaten von mir getauscht worden.
Jemand ne Idee, oder darf ich mir nen Geisteraustreiber besorgen?
Naja... nen gutes hat die Sache auch. Mein 2. Rechner ist gleich von nem PIII/EB auf P4 1,7GHz aufgerüstet worden. Mal sehen wie lange das neue Asus P4B-266 hält. *G*

Anárion
2002-05-15, 23:22:18
Könnte auch Einbildung sein,

aber das hat mein altes Gehäuse auch gemacht.

Gestorben sind darin:

2 AT Mainboards DFI K6BV3+U-DMA66
1 ATX Mainboards DFI K6XV3+U-DMA66

3mal eintauschen müssen.....das 4.ging......

Dann

ein KG7-Raid......das wurde ersetzt....hab dann gleich das gehäuse gewechselt...und nu....alles funzt wunderbar! :|