PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Mein XP-Sys, einzelnd und komplett


KayCee
2005-01-13, 16:52:45
Würde gerne mal, dass ihr mein Sys einmal schätzt


CPU: AMD XP 3000+ (AQZFA RPMW 0339) (immer gut behandelt und läuft zur Zeit auf 3200+ (da ich nur ne LuKü habe, aber dabei immer konstant auf 41° bei Last)..)

MoBo: ASUS A7N8X-E Deluxe (ca. ein halbes Jahr -eher weniger- alt, mit neuestem BIOS 1013, Rechnung, OVP und alles was drin, dran und drum war)

GraKa: Leadtek 400 TDH (lässt sich ohne Probs auf 16PP freischalten, oc'ed noch nicht viel versucht; ebenfalls in OVP, mit Rechnung)

RAM steht leider nicht zum Verkauf, da ich meine guten Corsair noch für den kommenden brauchen wollen würde.

Ich würde aber noch diverse andere Sachen dabei tun, falls es als Bundle rausgeht:
Beipsielsweise:

- NT Enermax 365 W (Schafft alles, was bei mir drin ist, ohne Probs)
- 2 Gehäuselüfter (sehr leise)
- Typhoon StyloCam (USB)
- ...diverse andere Kleinteile...

Bitte Bundlepreise und auch Einzelpreise machen...
Das System ist super stabil und errreicht super Werte (für einen XP3200er +)

Danke euch schon jetzt im Voraus,

Gr33tz

KayCee

Peleus1
2005-01-13, 17:02:06
Würde gerne mal, dass ihr mein Sys einmal schätzt


CPU: AMD XP 3000+ (AQZFA RPMW 0339) (immer gut behandelt und läuft zur Zeit auf 3200+ (da ich nur ne LuKü habe, aber dabei immer konstant auf 41° bei Last)..)
ca.90 euro
MoBo: ASUS A7N8X-E Deluxe (ca. ein halbes Jahr -eher weniger- alt, mit neuestem BIOS 1013, Rechnung, OVP und alles was drin, dran und drum war)
35 euro
GraKa: Leadtek 400 TDH (lässt sich ohne Probs auf 16PP freischalten, oc'ed noch nicht viel versucht; ebenfalls in OVP, mit Rechnung)
260 euro
RAM steht leider nicht zum Verkauf, da ich meine guten Corsair noch für den kommenden brauchen wollen würde.

Ich würde aber noch diverse andere Sachen dabei tun, falls es als Bundle rausgeht:
Beipsielsweise:

- NT Enermax 365 W (Schafft alles, was bei mir drin ist, ohne Probs)
- 2 Gehäuselüfter (sehr leise)
- Typhoon StyloCam (USB)
- ...diverse andere Kleinteile...
25 euro
Bitte Bundlepreise und auch Einzelpreise machen...
Das System ist super stabil und errreicht super Werte (für einen XP3200er +)

Danke euch schon jetzt im Voraus,

Gr33tz

KayCee

KayCee
2005-01-26, 16:03:37
Nicht noch jemand ne Idee, was ich dafür nehmen kann!?

Ich dachte so an:
CPU -> 70 - 80 Euros
MB -> 50 - 60 Euro
GraKa -> 250 - 270 Euros
Kleinteile -> 25 Euro

Bundlepreis -> 415 Euros

Jemand Interesse an den Sachen zu dem (oder einem ähnlichem) Preis?


Gr33tz

KayCee