PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Riddick - komme nicht weiter!


Dauermitleser
2005-01-13, 17:45:13
Hallo,
Ich komme bei der zerstörten Brücke nicht weiter. Da wo die Viecher sind.

Ich habe schon allles probiert. Mit Anlauf rüberspringen, nix. Auf das Seil kann ich auch, aber das bringt mir ja nix, oder?

Wie geht das da weiter?

Wenn ihr Tips habt dann immer her damit.

Vielen Dank schon mal im voraus.

mfg

kinkel
2005-01-13, 17:49:39
am seil rüberhangeln bis zur anderen seite

Andi_669
2005-01-13, 18:02:44
da geht nicht weiter,
du musst zurück zur letzten Höhle davor da geht dann über ne Schräge u. ne Mauer hoch,
ist die erste Höhle nach nach der wo du das erste mal von dem Riesenvieh angegriffen wirst ;)

gruß

ups du bist schon auf der andern Seite da hab ich nicht richtig gelesen dann stimms rüberhangeln u. dann wieder die Schräge hoch :)

jay.gee
2005-01-13, 18:20:07
In den Raum vor der Brücke, gibt es eine Erhöhung von wo die Monster immer runter gesprungen kommen. Da kannst du mit der Use-Taste hochklettern.
Ist genau der Punkt, von dem die Monster immer gescriptet kommen.