PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay wasserbetten?


Lalol
2005-01-13, 20:17:45
freundin und ich planen ein wasserbett zu kaufen.
haben in läden schon probegelegen und informiert , dort kosten die aber so ab 800 Euro. Bei ebay kriegt man ein technisch gleichwertiges fuer schon 450 Euro mit allem dabei was man im Laden auch kriegt. sind die empfehlenswert oder haben die einen bestimmten nachteil , bei ebay mein ich. Da gibts einige Ebay Shop Verkäufer die die halt so günstig anbieten.
Hat jemand erfahrung ?

onkel2003
2005-01-13, 20:55:07
Qualität muss nicht gleich schlecher sein, würde irgend wie so eins kaufen, was du in laden gesehn hast, dann zumindest kannste nicht viel falsch machen.

Kostet das ding in dein Laden 1000 Euro, und bei Ebay nur 600 dann kannste davon ausgehn, das dein laden, ziemlich viel dran verdinnt ;-)
Und der bei Ebay, halt an die masse die er verkauft verdinnt.

aber lass finger weg, wenn du nicht vergleichen kannst.

und dabei ebay ist nicht mehr das günstiegste, ganz in gegenteil, teils bekommt man in onlineshop sachen noch günstieger.

Eins würde ich bei eine sache wie zb wasserbett auf jedenfall machen, möglichst nah kaufen, und anschauen das ding.
den ein wasserbett bringt dir nix wenn das wasser unten wieder raus fliesst. ;D

lalol
2005-01-13, 21:18:29
hmmmmm.......also die wasserbetten sind denk ich dieselben die man im laden für den teuren preis kriegt.
zb. hat ein ebay händler auch eine website : http://wasserbettundco.de/

aber ich weiss nicht was man da erwarten kann...hmm...