PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL h00ligans WTF?


Schiller
2005-01-13, 20:30:15
http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.avi :eek: :|

Wieso wehrt sich der Typ net?

FortniteGambler30
2005-01-13, 20:55:01
:eek: :eek: der typ is hort der hällt echt was aus :eek: sieht ja echt brutal aus....

würd mich intressieren was die reden....

Hiro Hiroshi
2005-01-13, 21:01:22
:eek: OMG

Schnappi
2005-01-13, 21:03:59
jo.. kann das jemand verstehen?

Ob der Gefühle hat :|

Hellfire-Torrod
2005-01-13, 21:04:12
Wenn man sich überlegt, dass sowas an manchen Schulen tatsächlich fast alltag ist :cool: :| :uconf3:

Is übrigens Rusisch wenn ich mich nicht irre. Nein! und was? verstehe ich noch. dann is aus....

h00ligan
2005-01-13, 21:04:48
Ich habe damit nichts zu tun ;(

FortniteGambler30
2005-01-13, 21:05:34
aba wenn man den "horten" anschaut der den einen mitn fuß schlägt sieht man sogar durch die dicke jacke das er eher dünn gebaut is und überhaupt keine technik hat, der fliegt ja sogar bei einem sidekick hin X-D...allein wär der für mich kein problem :cool:


aba wer weiss wie viele da noch hinter kamera stehen die ihm helfen würde :confused: vl. wehrt er sich desshalb nicht....

Schnappi
2005-01-13, 21:05:36
Ich habe damit nichts zu tun ;(

Gibts doch zu :mad:

;(

Schnappi
2005-01-13, 21:06:10
aba wenn man den "horten" anschaut der den einen mitn fuß schlägt sieht man sogar durch die dicke jacke das er eher dünn gebaut is und überhaupt keine technik hat, der fliegt ja sogar bei einem sidekick hin X-D...allein wär der für mich kein problem :cool:


aba wer weiss wie viele da noch hinter kamera stehen die ihm helfen würde :confused: vl. wehrt er sich desshalb nicht....

versuchen wegzugehen würde ich aber auf jeden fall..

siegemaster
2005-01-13, 21:08:51
Mich würds auch interessiern was die da labern....krazzes movie

FortniteGambler30
2005-01-13, 21:09:30
versuchen wegzugehen würde ich aber auf jeden fall..

kommt auf die situation an, wer weiss was da los war.....wenn man weggeht bzw rennt, rennen die dir nach und dann schlagens dich noch ärger.....

man sieht halt nur 2 minuten kA was die vorgeschichte oder sonst was war...

auf jeden fall siehts nicht so aus als hätter das opfer damit gerechnet..da es ja noch in die kamera lacht und "hallo" sagt
:eek: und der schläger ja auch noch vorher lacht als wären sie befreundet...

Philizhave
2005-01-13, 21:09:59
Is übrigens Rusisch wenn ich mich nicht irre. Nein! und was? verstehe ich noch. dann is aus....



ist nich russisch
denke eher an kroaten o.ä.

DeX
2005-01-13, 21:11:32
man man .. ihr habt echt keine ahnung von der welt.
niemand war auf seiner seite.. da waren soviele die anscheinend was gegen ihn hatten.
wenn ich sehe wieviel er aushält würde keiner 1vs1 gegen ihn aushalten.
da er aber sieht das er alleine ist bleiben nur 2 dinge!
rennen oder fighten (aber gegen alle hätte er keine chance)
also wählt er den harten weg und zeigt das er ein kerl ist.

ob das gut oder schlecht ist kann man schwer sagen da man diese lage nicht beurteilen kann....

und sie reden polnisch und nicht russisch ...

govou
2005-01-13, 21:11:33
Der Kameramann gehört doch sicher zu den Typen. Sind ca. 4 Stück würde ich mal sagen. Außer einen feigen Tritt in die Eier und abhauen oder es ertragen ist da wohl nicht drin in seinem Fall.

Mr. Bandit
2005-01-13, 21:13:22
Das ist polnisch und es scheint um ein Mädchen zu gehen.

Hiro Hiroshi
2005-01-13, 21:17:28
Das ist polnisch und es scheint um ein Mädchen zu gehen.

Ich denke auch das es Polen sind, klingt zumindest so ... ;)

Formica
2005-01-13, 21:19:27
es geht um irgend eine kurva (hure), ausserdem sind höchsten 2 wörter in russisch zu verstehen der rest ist nicht russisch, würde auch auf polen setzen, kroaten oder serben sprechen glaub ich etwas anders..

der hält schon was aus....

siegemaster
2005-01-13, 21:22:25
Es ist 100%ig nicht Russisch,sondern Polnisch oder ähnliches.
Und der Typ sagt immer: Willste noch eine??

hanswurst12354
2005-01-13, 21:23:36
Das hört sich wirklich nach polnisch an.

Aber hey, habt ihr sie noch alle? Was sollen Sprüche wie, LOL, der ist ja hart?

Der Kerl kriegt von denen da auf die Fresse und hat keine Chance zu fliehen. Und was versteht ihr bitte unter hart? Ich will garnicht wissen, was die noch gemacht haben, als die cam aus war. Wenn die's "richtig" machen, dann sieht das aber mächtig anders aus, und der Kerl danach auch.

Man Jungs kennt ihr denn überhaupt kein reallife? Oder lebt ihr in so einer rosigen welt, dass ihr keine Ahnung habt?

Abraxaς
2005-01-13, 21:25:28
Und am Ende das Urlaubsvideo :ugly:

DeX
2005-01-13, 21:27:08
Das hört sich wirklich nach polnisch an.

Aber hey, habt ihr sie noch alle? Was sollen Sprüche wie, LOL, der ist ja hart?

Der Kerl kriegt von denen da auf die Fresse und hat keine Chance zu fliehen. Und was versteht ihr bitte unter hart? Ich will garnicht wissen, was die noch gemacht haben, als die cam aus war. Wenn die's "richtig" machen, dann sieht das aber mächtig anders aus, und der Kerl danach auch.

Man Jungs kennt ihr denn überhaupt kein reallife? Oder lebt ihr in so einer rosigen welt, dass ihr keine Ahnung habt?


du hast keine ahnung vom real life...
es ist in einer richtung schon hart sowas auszuhalten!
das es nicht ok ist weiß jeder hier.
er hätte nur noch abhauen können.. hat er nicht gemacht.
aslo ist der weg den er gegangen ist "HART".....
hast du schon jemals eine richtig in die fresse bekommen?...

wie auch immer ... sowas finde ich auch scheisse...
niemand sagt hier das ist cool ...

Formica
2005-01-13, 21:27:41
Das hört sich wirklich nach polnisch an.

Aber hey, habt ihr sie noch alle? Was sollen Sprüche wie, LOL, der ist ja hart?

Der Kerl kriegt von denen da auf die Fresse und hat keine Chance zu fliehen. Und was versteht ihr bitte unter hart? Ich will garnicht wissen, was die noch gemacht haben, als die cam aus war. Wenn die's "richtig" machen, dann sieht das aber mächtig anders aus, und der Kerl danach auch.

Man Jungs kennt ihr denn überhaupt kein reallife? Oder lebt ihr in so einer rosigen welt, dass ihr keine Ahnung habt?

ich hab das glück nicht in einer zweitklassiken gesellschaft/gegend aufzuwachsen, dementsprechend verkehre ich auch mit einer anderen klasse von menschen....

dildo4u
2005-01-13, 21:28:40
Naja ich denk mal eher das er krass besoffen ist oder auf Kokain und merkt deshalb nicht viel er reagiert auch sher langsam.

DeX
2005-01-13, 21:29:45
Naja ich denk mal eher das er krass besoffen ist oder auf Kokain und merkt deshalb nicht viel er reagiert auch sher langsam.


ist wohl eher der fall, stimmt

nochmal 12334
2005-01-13, 21:36:02
du hast keine ahnung vom real life...
es ist in einer richtung schon hart sowas auszuhalten!
das es nicht ok ist weiß jeder hier.
er hätte nur noch abhauen können.. hat er nicht gemacht.
aslo ist der weg den er gegangen ist "HART".....
hast du schon jemals eine richtig in die fresse bekommen?...

wie auch immer ... sowas finde ich auch scheisse...
niemand sagt hier das ist cool ...

Naja, vielleicht nicht kassiert, aber ausgeteilt? Oder zumindest gesehen, wie Leute danach aussehen, oder sogar wie sie kassieren?

Tja, wer hat hier keine Ahnung vom reallife?

Mr. Bandit
2005-01-13, 21:38:35
Ich bin Pole und weis daher, dass es Polnisch ist ;).

Der Schläger fragt sein Opfer, ob er den Grund kenne und dieser antwortet: "Wegen ...". Er sagt scheinbar einen Namen, den ich zuvor noch nie gehört habe. Daher meine Unsicherheit.

Skorpion
2005-01-13, 21:39:56
Hat mal einer übersetzt:
das "alt" erwähne ich nicht :D

also am Anfang wo der Kappenträger redet sagt er:
"stell dich hier hin und film das dann von hier aus ..."
der andere (Kameramann) "ne hier sieht man das doch dann besser"
Kappeenträger "ok dann von hier aus"

**jetzt**
sagt das Opfer "ey komm Alter bekomm ich wenigstens ne Kippe für das Ganze ?" *im NOCH frohlichen Ton, weil er nichts ahnt*
Kappenträger "na klar gib ich dir ne Kippe" und sagt zu seinem anderem Kummpel schadenfroh lachend "worauf wartest du, gib sie ihm"
*noch ahnt das Opfer nichts*
Kappenträger "filmst du ihn schon ?"
Kamera "ja man"

Kappenträger "Hi ""**KICK INS GESICHT No.1**""
Opfer schreit "ouah" ==> Schmerz
Kappenträger "nochmal ? nochmal ?"
Opfer "nein, nein !!"
das ganze noch 2 mal ... Kick + nochmal + nein! + Kick ...
Opfer "ouah"

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren*

dann nach dem Kick von der Seite fliegt das Opfer auf den Boden und sagt soviel wie *schlecht Schimpfwörter zu übersetzen*
"du verdammter Hu*ensohn lass das, es ist genug"
Kappenträger "soll ich dich nochmal fi***n ?"
Opfer "nein .... nein !!!" ... "es ist jetzt genug Mann"

Kameramann "gib ihm doch erst die Kippe"
Kappenträger ""**BUUM**"" ==> Schlag auf die Backe

jetzt kommt geteilte Meinung in der Gruppe:
einer sagt "ok lass gut sein" ein anderer wieder "komm noch einmal"
der andere "nein komm schon"
Kappenträger als Schlussfolgerung "ey wart mal, nochmal als Strafe" *kommt näher ran*
Opfer: "ES GENUGT MIR"
Kappenträger " erinnerst du dich ?" --> Buum auf die Backe...

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren* "zweites Mal"

Kappenträger "ey du hast mich getroffen" und guckt sich die Hand an ..
||wo hat er ihn bitte getroffen ??? Ôo, evtl beim Schlag am Zahn ein Cut gehohlt||

Opfer:" du hast mich aber auch getroffen und jetzt ist ok *versucht Kappenträger zu beruhigen* --> obwohl wahrscheinlich alle zu 90% ausgerastet wären, als Opfer.

Kappenträger zu Mädchen "Halt dein - Maul"
Opfer " es tut mir leid, es ist genug"
Kappenträger "genugt es dir jetzt ?
Opfer " ja....ja !"
einer aus der Gruppe sagt "du hast ihn erwischt"
Kappenträger "hast du nun ein Handy als Strafe für mich ?"
|| lol Kappenträger, will ihn nach den Schlägen noch abrippen||

Opfer:"nein tut mir leid ich hab kein Handy"
Kappenträger "du verdammte Hu*e etc....

-kurze Pause-

Kappenträger "weisst du wofür das jetzt kommt ?"
ein anderer aus der Gruppe greift ein und sagt "ey mach mal langsam - wart mal kurz"
der Andere "alter siehst du dieses Mdächen?" ---> zeigt auf die Freundin vom Opfer
Opfer "ja"
der Andere " ihr soll nichts passieren oder ?"
Opfer kassiert wieder ein Schlag + sagt "ja verdammt ihr soll nichts passieren"

Kappenträger "nochmal ?"
Opfer:"nein ...es genügt.. etc."
Kappenträger sagt belustigend " versprichts du es mir ?" --- *das genug ist*
Opfer "ja" .."ja"

einer sagt "wir verpissen uns dann mal langsam ist langweilig .... was ne Hu*e"
... noch paar Schimpfwörter ...
dann kommt die Endszene ausm Urlaub

FortniteGambler30
2005-01-13, 21:40:43
Naja ich denk mal eher das er krass besoffen ist oder auf Kokain und merkt deshalb nicht viel er reagiert auch sher langsam.

ich denk er war besoffen, der schmerz kommt sowieso erst nachher, er stand unter schock....

govou
2005-01-13, 21:45:15
Naja ich denk mal eher das er krass besoffen ist oder auf Kokain und merkt deshalb nicht viel er reagiert auch sher langsam.
Wieder mal ein Beweis das du überhaupt keine Ahnung hast. Hätte er Kokain konsumiert, dann hätte er sich 100%ig gewehrt.

DeX
2005-01-13, 21:45:30
Naja, vielleicht nicht kassiert, aber ausgeteilt? Oder zumindest gesehen, wie Leute danach aussehen, oder sogar wie sie kassieren?

Tja, wer hat hier keine Ahnung vom reallife?


lass mich in ruhe ...
ich werde jetzt nicht anfangen zu wetten wer hier was weiß.
ich habe meine erfahrungen, das reicht.

121235672435321
2005-01-13, 21:48:22
@skorpion: Danke sehr interessant. Und klärt einige Dinge.

@DeX: Naja, immerhin jemand, der sich nicht provozieren lässt. Schade, aber repekt, solche Leute mag ich.

Dann such ich mir halt ein anderes Opfer. ^^

klein
2005-01-13, 21:58:15
Armer Kerl... ;(

Die sind, soweit ich das sehen kann, auf einer offenen Straße. Wieso unternimmt da keiner was? :|

FortniteGambler30
2005-01-13, 21:59:46
Armer Kerl... ;(

Die sind, soweit ich das sehen kann, auf einer offenen Straße. Wieso unternimmt da keiner was? :|

weil jeder angst hat selber eine auf die fresse zu bekommen....

fhf
2005-01-13, 22:29:00
es ist mir vollkommen unerklärlich wie man sowas mit sich machen lassen kann. ich hätte mein möglichstes versucht den angreifer so zu deformieren daß er nie wieder jemanden körperlich angreifen kann. ob er lebt oder nicht.

Major J
2005-01-13, 22:30:51
Armer Kerl... ;(

Die sind, soweit ich das sehen kann, auf einer offenen Straße. Wieso unternimmt da keiner was? :|
Deswegen:
weil jeder angst hat selber eine auf die fresse zu bekommen....
Trotzdem steht der unter irgendeinem (was auch immer) Rauschmittel, denn der scheint garnix zu merken und seine Reaktion ist sehr schlecht. Trägt aber mehr davon als eine blutige Nase (siehe linkes Auge).

Hiro Hiroshi
2005-01-13, 23:07:42
es ist mir vollkommen unerklärlich wie man sowas mit sich machen lassen kann. ich hätte mein möglichstes versucht den angreifer so zu deformieren daß er nie wieder jemanden körperlich angreifen kann. ob er lebt oder nicht.

Der Gute hat vermutlich min. 1l Wodka intus ... ;)

Marmicon
2005-01-14, 00:01:09
bin auch Pole... irgendwie sagt der Kappenträger noch" Weißt du warum das jetzt passiert bzw wieso ich das jetzt mache?

Das Opfer meint dann:ja!

Der Kappenträger erwähnt dann irgendwas, was iich aber auch nicht verstanden habe, schien ein Name oder eine Bzeichung von irgendwas gewesen zu sein? (za kukuk?)

Scheint so als hätten die schon früher mal irgendwie Streitigkeiten gehabt!?

Marmicon
2005-01-14, 00:06:10
bin auch Pole... irgendwie sagt der Kappenträger noch" Weißt du warum das jetzt passiert bzw wieso ich das jetzt mache?

Das Opfer meint dann:ja!

Der Kappenträger erwähnt dann irgendwas, was iich aber auch nicht verstanden habe, schien ein Name oder eine Bzeichung von irgendwas gewesen zu sein? (za kukuk?)

Scheint so als hätten die schon früher mal irgendwie Streitigkeiten gehabt!?

Backfire
2005-01-14, 00:56:50
die haue war doch harmlos. der wird schon gewusst haben warum er sich nicht wehrt.
ich hab die erfahrung gemacht, wenn man sich von so einer bande einen schnappt, hat man die gleich alle am hals.

jeka
2005-01-14, 10:42:53
tja
standart situation im ostblock:
keiner weist was da davor gelaufen war
und wer im endeffekt recht hat
wir haben nur das Ende sehen könnten

naturlich
mit mehrheit gegen 1 -wird nirgendwo begrußt
Also meiner meinung nach ,der sollte aufstehen und nur sich zuruck schlagen
so koente er mindestens Capiman stopen!
Klar er Hätte verloren im endeffekt ,dafür aber mit RESPEKT
weichei!

Der opfer koente eigenlich in eine andere Rolle dargestellt werden im diesem Video , hätte er nur ´seine Position verteitigt!
" SO KOMMT MAN IM LEBEN NICHT WEITER"...

überhaupt sehr schade das sowas vorkommt und solche STRASSENHELDEN noch in mehrheit sind

Ich Wunschte mir der Hätte zuruck geschlagen!
Aber es tut mir für Ihn kein stück leid!

" SO KOMMT MAN IM LEBEN NICHT WEITER"...

sorry für meine Rechtschreibung

MixItBaby
2005-01-14, 12:55:17
Das ganze ist auf offener Straße, aber in einem dunklen Bereich passiert. Die Kamera hat wohl NightVision o.ä. Es muß gar nicht großartig aufgefallen sein, wenn man 10 m entfernt war, zumal es auch keinen großartigen Tumult gegen hat. Das Mädel sitzt seelenruhig daneben und telefoniert, andere gehen nebenan ins Haus, ohne sich einzumischen.
Besonders dolle ist die "Technik" des Angreifers wirklich nicht, ich bin nicht mehr sonderlich fit, aber spätestens nach dem zweiten Tritt hätte der Junge ein gebrochenes Knie gehabt.

Marmicon
2005-01-14, 21:14:21
Das ganze ist auf offener Straße, aber in einem dunklen Bereich passiert. Die Kamera hat wohl NightVision o.ä. Es muß gar nicht großartig aufgefallen sein, wenn man 10 m entfernt war, zumal es auch keinen großartigen Tumult gegen hat. Das Mädel sitzt seelenruhig daneben und telefoniert, andere gehen nebenan ins Haus, ohne sich einzumischen.
Besonders dolle ist die "Technik" des Angreifers wirklich nicht, ich bin nicht mehr sonderlich fit, aber spätestens nach dem zweiten Tritt hätte der Junge ein gebrochenes Knie gehabt.

ack...

hätte der Capi-man (vermutlich Leader) gehörig eins auf die Fresse bzw gegens Bein bekommen, hätten sich die anderen auch ziemlich schnell verpisst bw wären demoralisiert. Und wenn nicht, dann hätte man wenigstens die Genugtuung, dass der Wixxer gehörig eins auf die fresse bekommen hat.

-error-
2005-01-14, 23:45:41
Die Treter haben alle einen Kopfschuss verdient, müsste man alle nach der Reihe nach niederstrecken, schön mit Laser und Schalldämpfer.......

Sorry, Abstoßendes sieht, dann kann man keine besseren Worte für den minderwertigen Abschaum finden :)

Mietzekotze
2005-01-22, 13:46:03
Die Szene hat mich echt schockiert, aber was soll die Diskussion mit wehren oder nicht ?
Der Typ kann froh sein, dass er noch lebt!
Zurückschlagen und warten bis jemand Messer oder Schusswaffe zieht ?

-ne, so kommt man wirklich nicht weiter im Leben! - So ist man nur schneller tot!

Man kann echt nur hoffen nie in eine solche Situation zu kommen.

Rentner
2005-01-22, 20:36:34
Schockierend wie brutal manche Menschen sein können ;(
Ich bin leider mal in eine ähnliche Situation geraten, ist schon lange her, ich gehe nachts alleine durch eine noch ziemlich belebte Fussgängerzone und werde plötzlich aus heiterem Himmel von 4 Engländern angegriffen ohne das ich sie in irgendeinerweise provoziert habe, ich hatte sie unmittelbar vorher noch nicht mal wahrgenommen!
Erst nachdem ich 2-3 harte Faustschläge ins Gesicht bekommen habe, realisierte ich was vorgeht!
Ich taumelt rückwärts in den Eingangsbereich eines Geschäftes, das natürlich geschlossen war, die 4 kreisten mich ein und prügelten abwechselnd auf mich ein!
Sie machten auch mal ne Pause um mir irgendwas zu sagen, was ich aber nicht verstanden habe, da ich damals noch nicht gut englisch verstand!
Als ich dann einen Faustschlag in den Magen bekam der mir die Luft nahm, ging mir nur eins durch den Kopf:"Du musst hier weg"
Ich wartete sogar relativ ruhig ab bis sie wieder eine Pause machten um mir irgendwas zu sagen, dann trat ich einem in die Eier, einem zweiten verpasste ich einen Uppercut, die dadurch entstandene Lücke nutzte ich und rannte wie der Teufel die Fussgängerzone zurück, weil ich ca. 300 Meter vorher einen Polizeiwagen gesehen hatte, der in einer Seitenstrasse stand!
Die 4 natürlich hinter mir her und ich war mir sicher, wenn sie mich kriegen bin ich im Arsch!
Zum Glück war der Polizeiwagen noch da und die 4 hauten ab als sie ihn sahen!
Ich bin noch die ganze Nacht mit der Polizei rumgefahren um die 4 zu suchen, wir haben sie aber nicht mehr gefunden!
Dann habe ich noch ne Anzeige gegen unbekannt erstattet die nach einigen Monaten eingestellt wurde!

Das war die einzige Schlägerei die ich in meinem Leben hatte und ich bin nur daraus gekommen weil ich mich gewehrt habe, aber ich konnte mich nur wehren weil ich mich an den Polizeiwagen errinnerte!
Der Typ in dem Video hatte nicht eine solche Möglichkeit und wäre wohl draufgegangen wenn er sich gewehrt hätte
Das traurige an solchen Situationen ist leider das einem von keinem Passanten geholfen wird!

Und meiner Meinung nach sollte der Link entfernt werden da hier sehr viele Minderjährige sind die das dann vielleicht auch mal probieren wollen

Melc
2005-01-22, 22:46:51
O mein Gott, das ist einfach barabrisch und schrecklich. Ich wäre wahrscheinlich wegen dem Schock und Adrenalin ausgerastet und hätte ihm das Bein gebrochen. Auf die anderen wäre ich dann schreiend losgegangen, was bleibt einem sonst übrig, um aus sowas unverletzt rauszukommen.

Einfach furchtbar.

Unsere Welt ist krank