PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine frage zu kopfhörern (koss "the plug")


SODA-MAX
2005-01-13, 21:40:33
hi leute ma ne frage. würde mir gerne diese kh kaufen. aber ich wollte ma noch wissen, ob die asymetrische kabelführung haben. also so das eine seite länger ist als die andere, so das man die sich um den kopf legen kann. sowas ist sehr vorteilhaft.

kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

MFG
MG

mofhou
2005-01-13, 21:59:20
Wenn du bis morgen wartest, kann ich es dir sagen.
Imho haben die aber keine.

SODA-MAX
2005-01-13, 22:10:28
jo kein prob. aber das die keine haben is schade. weil das nervt wenn die immer so hin und her hängen. derzeit habsch die sony kh. aber die sind aufeinma von einen tag auf den anderen leise gewurden. so das man net mehr hören kann.

kann mir vielleicht noch jmd erklären wie die so sind? ob es sich lohn die zu kaufen. dann würde ich auch auf das asymetrische kabel verzichten

MFG
MG