PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen JBuilder 2005 und JBuilder X?


Daenzer
2005-01-13, 22:06:27
Tja, Frage steht im Titel: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Bei Borland selbst bin ich zu der Frage nicht wirklich fündig geworden... :D

Senior Sanchez
2005-01-13, 22:29:06
Guggst du da: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49976

Ich denke hauptsächlich ist es einfach ein Java 5 Release. Ganz schön schnell diesmal, beim JDK1.4 hat das ja ne halbe Ewigkeit gedauert, bis Borland da was kompatibles am Start hatte ;). Aber so wie ich bisher gehört habe, ist der JBuilder 2005 mal wieder nen richtiger Major Release im Vergleich zu früher.


mfg Senior Sanchez

Exxtreme
2005-01-13, 22:36:13
JBuilder2005 ist der Nachfolger von JBuilderX und IMHO deshalb zu bevorzugen.

Daenzer
2005-01-14, 18:53:58
Und wie sieht das mit dem C++-Builder aus? Da gibt's ja auch eine Version X, aber was neueres irgendwie noch nicht und Version 6 ist ja nun auch schon ne ganze Ecke alt... Weiß jemand wann da was neues kommt?

Exxtreme
2005-01-14, 20:00:12
Über den neuen C++-Builder weiss ich nichts. Ich habe die Version 6 und habe mir auch die aktuelle Version angeschaut. Sie unterscheiden sich sehr stark. Deshalb weiss ich auch nicht was Borland mit dem C++-Builder in Zukunft vor hat.