PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor DSL Verfügbarkeit bald besser ?


Cenmocay
2005-01-13, 23:05:29
wir sind ca 10 kilometer von der stadt weg aber Arcor dsl ist leider nicht verfügbar nur t-online dsl ;(

würde sehr gern wechseln weil ich 74 euro für isdn,dsl 1000 und flat zahlen muß :mad: . wenn ich auf arcor wechseln würde bekäme ich das gleiche und zusätzlich dsl 3000 + flat für 40 euro

könnte ich richtig geld sparen aber arcor scheints nur der stadt zu geben.

wie schauts mit dem ausbau von arcor dsl aus,haben die vor auch aufs land zu gehen ?

Gunaldo
2005-01-14, 00:15:02
ich befürchte das ist von fall zu fall so unteschiedlich das dir hier niemand eine auskunft geben können wird

hoho
2005-01-14, 00:35:15
Es sind dann aber insgesamt 50€uro wenn du DSL3000 nehmen würdest.

JasonX
2005-01-14, 05:04:51
So penibel sima ez nich ob 50 oder 40.

Schau einfach am besten selbst auf www.arcor.de oder noch besser ruf die Hotline an, die ist kostenlos. Evtl haben die ja gute Nachrichten für dich.

Tomi
2005-01-14, 07:32:09
Da ARCOR seine niedrigen Preise nur für Direktanschlüsse vergibt, müssten sie bei euch neue Leitungen verlegen und eine Vermittlungsstelle hinstellen. Bei den paar Leuten in schwach besiedelten Regionen völlig unrentabel. Weder ARCOR noch sonst irgendwelche Konkurrenten, aber auch die Telekom, werden in solchen Regionen investieren. Es lohnt einfach nicht.

Cenmocay
2005-01-14, 08:33:08
Da ARCOR seine niedrigen Preise nur für Direktanschlüsse vergibt, müssten sie bei euch neue Leitungen verlegen und eine Vermittlungsstelle hinstellen. Bei den paar Leuten in schwach besiedelten Regionen völlig unrentabel. Weder ARCOR noch sonst irgendwelche Konkurrenten, aber auch die Telekom, werden in solchen Regionen investieren. Es lohnt einfach nicht.

is klar aber wenn ich doch dsl 1000 habe dann müßte arcor das doch auch können da dsl ja verfügbar ist oder :|

Exxtreme
2005-01-14, 09:35:19
Da Arcor in solchen Regionen die Leitungen von der Telekom mieten muss, können sie diese Preise nicht halten und bieten sie auch nicht an. Ich würde mal bei 1 & 1 schauen. Die haben auch nette Angebote.

Tomi
2005-01-14, 10:38:12
Derzeit purzeln die Flatpreise auch bei den Anbietern, die über Telekom anbieten. DSL1000 Flat gibt es bei einigen wie 1&1 schon für 20 Euro.

Friedrich Tzu
2005-01-15, 19:53:14
hatte 3 monats odysse mit arcor und vor allem den idioten und nullcheckern von freenet (noch nie dümmere hotline in meinem leben erlebt als da) und bin zu T-Online hat genau 10 tage gedauert dann war alles online