PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein Fahrstil selbstmörderisch?


Dunkeltier
2005-01-13, 23:45:25
*gelöscht*

PrimeTime
2005-01-13, 23:52:35
sehe ich das richtig, daß die karre nur bis 180 kmh geht?

BennY-
2005-01-13, 23:52:39
Ich dachte ich bekäm was zu sehen, aber was bitte soll an dem Video toll sein???

Nur weil du dich in ner Kurve scheinbar verschätzt und um 30-40km/h abbremst? Wen sollte das interessieren? :frown:

Miles Teg
2005-01-13, 23:54:46
[x] Da meine Möhre ('94 Polo) maximal 150 mit Rückenwind schafft, ownst Du mich ... :frown:

Trotzdem war der Clip nicht soo dolle ...

Dunkeltier
2005-01-13, 23:55:04
*gelöscht*

Dunkeltier
2005-01-13, 23:56:03
*gelöscht*

PrimeTime
2005-01-13, 23:57:37
Tacho geht bis 220-230 km/h... Wieviel ich da wirklich gefahreb bin, sag ich nicht. Sehen tut man ja nur bis 140 was.
Naja, mein Rekord auf öffentlichen Strassen liegt bei 270 kmh. Allerdings im Auto :D

huha
2005-01-14, 00:00:37
Sorry Dunkeltier, aber das Video ist, um ehrlich zu sein, langweilig.
In diesem Sinne:

[X] Dunkeltier sollte sich eine Kamera mit Bildstabilisator kaufen

Verwackelte Bilder machen das Geschwindigkeitsfeeling einfach zunichte, so leid's mir tut.

-huha

Dunkeltier
2005-01-14, 00:02:05
*gelöscht*

Dunkeltier
2005-01-14, 00:04:48
*gelöscht*

DeX
2005-01-14, 00:10:29
das ist normal .. ist halt biken :-) ...

wirst dich wohl daran gewöhnen müssen!
kannst dich aberr noch auf härtere sachen gefasst machen ... ;)
kommt noch .. keine sorge .. hehe

Dunkeltier
2005-01-14, 00:12:20
*gelöscht*

noid
2005-01-14, 00:20:38
[X] Du hast keinen Fahrstil und versuchst damit was zu kompensieren (siehe Golf-Tuner) X-D

DeX
2005-01-14, 00:21:57
naja .. sehr starke slides,wo das heck richtig ausbricht.
beim beschleunigen und dabei über nen hügel fahren wird dir das eine oder das andere mal dein lencker so stark schleudern das du glaubst gleich zu fliegen..
usw..usw...

von den anderen sachen, wo du fast reinknallst ganz zu schweigen. ;)

naja .. zumindest hast du ja noch nen normales bike (was gesünder ist)..

Dunkeltier
2005-01-14, 00:45:00
*gelöscht*

DeX
2005-01-14, 01:18:04
hier ein paar nette bilder ;) ..
das sieht aber schon wesentlich besser aus als nach dem feuer selber, da wir hier schon die ganzen verbrannten kleinteile abgemacht haben ...

http://rapidshare.de/files-de/348008/bike_burn_1.avi.html

und noch einer

http://rapidshare.de/files-de/348069/bike_burnx_1.avi.html




:wink:

Dunkeltier
2005-01-14, 01:36:23
*gelöscht*

DeX
2005-01-14, 01:38:54
standart situation, kann, wenn man es nicht sieht in die hose gehen! ;)

http://rapidshare.de/files-de/348176/bike_gefahr_1.avi.html


und nen bissle spass ;)

http://rapidshare.de/files-de/348263/bike_gas_1.avi.html

wie so oft war ich der depp der hinten sitzte und mich um mein leben festhalten musste ...



sorry für die schlechte quali :mad:

Dunkeltier
2005-01-14, 03:01:25
*gelöscht*

the_MAD_one
2005-01-14, 03:22:33
Hm, ich hatte auch den Bildstabilisator meiner Digitalkamera nicht an. Das ruckeln übrigens liegt daran, das ich per USB1.1 statt Firewire gestreamt habe. Mir fehlt derzeit das entsprechende Kabel, ich werds morgen nachkaufen.

Zudem gehts hier nicht ums Feeling, sondern darum das ich beinahe in der Planke hing.

is zwar irgendwie OT aber:
Was nutzt du eigentlich fuer ne Kamera? Und wie haste die festgemacht?

Dunkeltier
2005-01-14, 05:43:28
*gelöscht*

MaiKi
2005-01-14, 10:11:39
[x] bei dem fahrstil kommt doch erst der spaß auf

fehlt leider :( aber das würd ich ma voten :cool:

Das gute A
2005-01-14, 10:17:37
Ich würd mal voten:

[x] Wenn Du so halsbrecherisch schnell fährst und irgendwann im Graben liegst, biste das selbst schuld - und ich würd wohl nur anhalten, weils meine Pflicht ist und nicht weil ich Dir helfen wollte in dem Moment...

Crushinator
2005-01-14, 10:26:41
Poll! :popcorn:

mapel110
2005-01-14, 10:37:43
Kauf dich ein neues Mopped was besser tut!

mehr gibts nit zu sagen. alles unter 250 ist Eierschaukeln.

Melc
2005-01-14, 10:49:30
Wegen solchen Pennern wie dir habe ich Freunde verloren.


Entschuldigt. Das ist sonst nicht meine Art Ausfallend zu werden aber solche Ignoranten gehören weggesperrt

Rentner
2005-01-14, 11:09:19
Naja in diesem Fall hast du wohl hauptsächlich nur dich gefährdet, naja vielleicht noch nen Arbeiter von der Autobahnmeisterei der den Schnodder hätte wegputzen müssen, wenn du dich mit deiner Güllepumpe in die Planke gedrückt hättest! :D
Deshalb:
[x]Kauf dich ein neues Mopped was besser tut!

btw. in den meißten, von Motorradfahrern verursachten Unfällen gehen "nur" sie selber drauf, bei von Autofahrern verursachten Unfälle in denen Motorradfahrer verwickelt sind, sieht das schon anders aus

DeX
2005-01-14, 12:39:23
:eek: Mit 200 Eiern übver 'ne einspurige Landstraße, euch gehts wohl zu gut! Da würde ich so dermaßen meinen Feuerstuhl bekacken bis zum geht nicht mehr, das mein Ofen hinterher braun ist. BTW, hast du einen Moppedlappen oder fährste immer nur mit? Und wo habt ihr die Kamera montiert?

ja, 200 war normal, meist auch mehr ... :redface:

also das bike gehörte meinem kumpel(im video zu sehen), war zum teil auch meines. (der wohnte bei mir)...
er hatte bei weitem die längere erfahrung.. hatte sein schein mit 18 gemacht und fuhr da erst 4 jahre bike ohne ein auto schein zu haben ;) .
bei allen wetter lagen.. deswegen ist er meistens gefahren. (weil er es auch richtig gut kontte) ...
ich bin weniger gefahren... die "gefahr" aufnahme bin ich gefahren"...

die kamera ist vorne am bike dran gemacht an der kanzel...
war aber nur so lala dran gemacht und hat gewackelt wie sau... sieht aber auf jeden fall nice aus wenn sie net wackeln würde..
-----

btw.. das bike ist net abgebrannt weil wir auf die fresse geflogen sind sondern weil es einen kurzen gab.. nicht das einer hier was falsch versteht!
wobei die letzten aufnahmen war es ein anderes bike...


wie auch immer... eines erlebt jeder biker mal, und zwar das man auf die schnautze fliegt.
und sei es nur bei 30 und regen in der kurve, das passiert dir schon noch.
hauptsache es ist langsam... aber die grenzen muss man kennen.
auch sollte man nicht so fahren wenn man noch anfänger ist!

dein bike war eine sehr gute wahl.. so bekommst du erstmal feeling fürs bike.
solche sache wie du sie erlebt hast sind zb eine sehr gute lehre..
nach ein paar jahren kannst du was grösseres nehmen.

wie auch immer.. wir haben schon ein paar andere sachen erlebt die ich lieber hier nicht breit treten werde...
eines ist sehr sehr wichtig... niemals glauben das man selber keine fehler machen kann und es deswegen nichts passiert.
zu 80% der schlimmen situationen die ich erlebt habe waren andere die idioten.
aber noch eine wichtigere regel ... wenn du locker fährst dann passiert auch weniger.
aber was ist das leben schon ohne gefahr, das muss jeder für sich entscheiden.
aber wenn du normal fährst passiert nichts, eher du wirst von einem auto fahrer gerammt...

:mad:

drummer
2005-01-14, 12:56:31
wie heißt das lied?

FortniteGambler30
2005-01-14, 13:01:07
[X]Du bist Ghostrider fürganz ganz ganz gaaaaanz Arme.

DeX
2005-01-14, 13:04:49
ahh leute .. Ghostrider ist ganz sicher kein 08/15 fahrer, der typ ist einfach ein meister seines faches...
wen man einer für ganz, gazn, ganz arme ist, dann ist man immer noch gut ;) .

Skorpion
2005-01-14, 13:19:10
langweilig :zzz:

bArToN
2005-01-14, 13:47:53
[X] Unspektakuler :|

MaV3RiX
2005-01-14, 13:57:59
mit Deiner fahrerei wärst Du mir auf der strasse wahrscheinlich nur im weg :biggrin:

gebt euch mal die videos auf http://www.blumenpfluecker.com
die jungs fahren teilweise ziemlich krass.. dürfte aber auch ne andere leistungsklasse sein :tongue:

Dautzen
2005-01-14, 14:10:58
wie spaaaaaaaaanend^^

(del676)
2005-01-14, 14:58:42
[x] du bist eine nervensäge

Das gute A
2005-01-14, 15:01:59
[x] du bist eine nervensäge

:uup:

Dr. Brain
2005-01-14, 16:40:04
mit Deiner fahrerei wärst Du mir auf der strasse wahrscheinlich nur im weg :biggrin:
lol, das gleiche hab ich auch gedacht. Ich dachte du hättest nen richtigen "Feuerstuhl", mit dem du es allen so richtig zeigen kannst - so hat es sich jedenfalls vorher mal angehört :rolleyes: . Hab bis zum Ende auf die Stelle gewartet, wo du mal richtig den "Hahn aufreisst", aber die kam leider nicht :tongue:.

Ergo, ich würde

[X] Langweilig

ankreuzen. Aber das gibts nicht, also stimme ich mal für

[X] Kauf dich ein neues Mopped was besser tut!

:|

-error-
2005-01-14, 16:45:57
Also gut abgefangen hast du schonmal (nein ich fahre kein Motorad oder sowas). Aber du hast nunmal einen Fahrfehler gemacht, die Kurve hast du auch nicht von außen nach innen eng genommen...

Hübie
2005-01-14, 17:10:30
hahahaaaaa... man so schnell kannst doch net gewesen sein. die rpm bleiben ja stehn.
Das isn fichtenmopedfahrstil =)
[X] Dunkeltier sollte sich eine Kamera mit Bildstabilisator kaufen ;D


bye Hübie

iceQ
2005-01-14, 17:16:40
[x]hier versucht jemand auf coolen RL-Ruler zu machen ;(

da war ja selbst meine Aprilia RS fixer X-D

geforce
2005-01-14, 17:44:40
W00t, das ist endlich mal ein Video was in meinen "Worst-Videos-Ever"-Ordner kommt, die Musik, die Geschwindigkeit und überhaupt alles. Wenn man mit einem Fiat-Panda 160 fährt und die Windgeräusche einen fast umbringen und man dabei noch 2 heisse Mädels im Auto sitzen hat, dann ok ... aber sowas ... X-D

MfG Richard ;D

Dunkeltier
2005-01-14, 23:18:55
*gelöscht*

Dunkeltier
2005-01-14, 23:21:32
*gelöscht*

Alex31
2005-01-15, 00:38:28
Mal eben ne bescheidene Frage: Was ist daran besonders auf einer Autobahn 180 km/h zu fahren? Ausgenommen das du fast in den Grünstreifen gefahren bist?

:wink:

DeX
2005-01-15, 01:16:46
ich wollte gard eben schon wieder aushollen .. aber ich lass es lieber.

ich sag nur.. alle die nur auto fahren haben keine ahnung.
punkt und aus.

solange der jung auf nem bike sitzt bin ich auf seiner seite, ihr möchtegern freaks.
wie gerne würde ich einen von euch hinten auf den bike setzen und ne runde drehen.
würde dann mal gern sehen wer hier nur noch nen mucks sagt.
und nein .. nicht am körper festhalten.. nur hinten am grif!
so wie es bei richtigen männern der fall ist.
ihr würdet schon bei 150 nach mama schreien.. so wie ich es schon das eine oder das andere mal gesehen habe. da waren die hosen mehr als voll.
und bei 250 würdet ihr nur noch beten... wenn ihr nicht schon auf der strasse liegen würdet.







;D ;D ;D

Dunkeltier
2005-01-15, 02:38:05
*gelöscht*

Dunkeltier
2005-01-15, 02:39:59
*gelöscht*

CaptainPicard
2005-01-15, 03:00:46
Womit hast du dich wach gehalten während der Schlaffahrt?
Kaffee?
Koffeintabletten?
.
.
.
.
.
:cool:
:biggrin:

Dunkeltier
2005-01-15, 03:06:42
Womit hast du dich wach gehalten während der Schlaffahrt?
Kaffee?
Koffeintabletten?
.
.
.
.
.
:cool:
:biggrin:


Pepp.

Dunkeltier
2005-01-15, 03:09:17
*gelöscht*

CaptainPicard
2005-01-15, 03:16:30
BTW, wems so langsam vorkommt, dem zitiere ich mal folgendes:

"Hallo!
Genau sind es bei 300km/h sogar 83,3m pro Sekunde.

Man sieht auch deshalb keine Linie, weil eine Videokamera nur mit ca. 24 Bildern pro Sekunde aufnimmt, also nur ca. alle 3,5m ein Bild. Bei so einem komprimierten Web-Video ist die Framerate noch geringer. Man kann den visuellen Eindruck also schlecht mit der Realität vergleichen.
Dennoch halte ich das auch für nen Fake .

Edit: Nach nochmaligem Sehen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Die Framerate würde ich so auf 10-12 Bilder pro Sekunde schätzen. Viel zu wenig. Zudem kommt, dass Videoaufnahmen immer wesentlicher langsamer wirken, als man es selbst beim fahren erlebt. Wer selbst schon mal etwas aufgenommen, kennt das, dass es langsamer wirkt.

Wenn ich mir den Anfang ansehe, wo er mit so 160 fährt, könnte das schon hinkommen, auch wenn die über-220-Abschnitte später kaum schneller wirken."


Siehe dazu auch hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=31&threadid=436068&perpage=15&pagenumber=1

Da ist jemand mit 300 km/h durch ein Pass geheizt, und einige meinten noch das wäre langsam...*selberschonüber300gefahrenbin,undzwarmitdervmax*

Full ACK

Dunkeltier
2005-01-15, 03:17:52
*gelöscht*

Dunkeltier
2005-01-15, 03:17:58
*gelöscht*

Dunkeltier
2005-01-15, 03:19:10
*gelöscht*

the_MAD_one
2005-01-15, 03:37:11
ich wollte gard eben schon wieder aushollen .. aber ich lass es lieber.

ich sag nur.. alle die nur auto fahren haben keine ahnung.
punkt und aus.

solange der jung auf nem bike sitzt bin ich auf seiner seite, ihr möchtegern freaks.
wie gerne würde ich einen von euch hinten auf den bike setzen und ne runde drehen.
würde dann mal gern sehen wer hier nur noch nen mucks sagt.
und nein .. nicht am körper festhalten.. nur hinten am grif!
so wie es bei richtigen männern der fall ist.
ihr würdet schon bei 150 nach mama schreien.. so wie ich es schon das eine oder das andere mal gesehen habe. da waren die hosen mehr als voll.
und bei 250 würdet ihr nur noch beten... wenn ihr nicht schon auf der strasse liegen würdet.







;D ;D ;D

Hmm, wenn ich da hinten drauf sitz faehrste nur noch Wheelies weil ich mit meinen 2 Metern wien Segel wirk. ;D

Will auch endlich wieder n Mopped ham ;(

Blupfa
2005-01-15, 09:28:26
*muahahhaahaaahaaaaahaaa*...selbstmörderisch...*loooooooooool*...bubi, du bist einfach unfähig, so einfach ist das...*rofl*...eine gpz mit so einem lächerlichen speed auf der autobahn ned dareiten, unglaublich... :lol: :lol: :lol:

Chief o Hara
2005-01-15, 21:55:36
Da kommt ein Fahranfänger daher der noch vor nichtmal einem Jahr noch über Geschwindigkeiten >200 auf der BAB gejammert hat und präsentiert uns ganz stolz seine "Todesfahrten" mit seinem Moped. Wieviel dieser peinlichen Threads willst du eigentlich noch eröffnen? Kindliche Freude an der Provokation oder glaubst du wirklich das wäre sooo toll?
Geh mal in etwas südlichere Gefilde und schau dir an wie dort die Jugendlichen fahren. Dort kann uns ein 16jähriger beeindruckenderes bieten.
Du bist wirkst auf mich wie ein unreifer kleiner Junge der andere ohne Grund durch sein Unvermögen gefährdet und das auch noch wahnsinnig toll findet.
Passt zu dem Eindruck den ich durch deine restlichen Beiträge erhalten habe. Besonders interessant fand ich es als du dich in einem Thread über die mangelnde Qualität ausgelassen hast, obwohl du nichtmal selber ein Auto besitzt. Erinnerte mich an deine Aussagen in dem bereits erwähnten BAB Thread. Mitreden ohne mitreden zu können.
Ich habe bereits genug Verwandte durch Zweiradunfälle verloren, weshalb es mich jedesmal ankotzt wenn ich so einen geistigen Dünnpfiff von einem unreifen Grünschnabel lesen muss.
Du bist doch offentsichtlich geistig nichtmal in der Lage zu begreifen um was es hier geht.
Tut mir Leid für den beleidigenden Unterton dieses Beitrags, aber deine Aussagen zu diesem Thema treiben meinen Blutdruck hoch.

MISTAX84
2005-01-15, 22:43:51
Jetzt hab ich mir das auchmal durchgelesen, und genau das, was ich erwartet hab - reines Rumgeprotze...

iceQ
2005-01-16, 13:10:53
ich wollte gard eben schon wieder aushollen .. aber ich lass es lieber.

ich sag nur.. alle die nur auto fahren haben keine ahnung.
punkt und aus.

solange der jung auf nem bike sitzt bin ich auf seiner seite, ihr möchtegern freaks.
wie gerne würde ich einen von euch hinten auf den bike setzen und ne runde drehen.
würde dann mal gern sehen wer hier nur noch nen mucks sagt.
und nein .. nicht am körper festhalten.. nur hinten am grif!
so wie es bei richtigen männern der fall ist.
ihr würdet schon bei 150 nach mama schreien.. so wie ich es schon das eine oder das andere mal gesehen habe. da waren die hosen mehr als voll.
und bei 250 würdet ihr nur noch beten... wenn ihr nicht schon auf der strasse liegen würdet.







;D ;D ;D
250 hinten druff und 180 alleine ist ja auch garkein unterschied :|
Ist natürlich auch sehr klug sich bei 250 an den kleinen Griffen festzuhalten! ;D

Geh mal in etwas südlichere Gefilde und schau dir an wie dort die Jugendlichen fahren. Dort kann uns ein 16jähriger beeindruckenderes bieten.

Jo da fahren die zu 3 aufm Mopped 180 X-D

DeX
2005-01-16, 13:18:14
250 hinten druff und 180 alleine ist ja auch garkein unterschied :|
Ist natürlich auch sehr klug sich bei 250 an den kleinen Griffen festzuhalten! ;D

Jo da fahren die zu 3 aufm Mopped 180 X-D


wieso, ich habe mich auch bei 250 an dem kleinen griff gehalten ;) .
ich habe mich immer am griff fest gehalten. ..

wie auch immer....
ich verstehe hier manche aussagen nicht.
was ist los mit euch, habt ihr sonst nichts zu tun?
was regt ihr euch über ihn auf :confused:
da ist doch nichts passiert.. er ist doch ganz normal gefahren.
was regen sich hier einige so auf.
habt wohl nen scheiss leben, anders kann ich mir das nicht erklären.

iceQ
2005-01-16, 13:23:46
wieso, ich habe mich auch bei 250 an dem kleinen griff gehalten ;) .
ich habe mich immer am griff fest gehalten. ..
Was du machst ist mir Schnuppe aber heul net wenn du bei +250 vom Mopped kullerst :O!

Ich rege mich auf, weil er denkt er könnte damit hier jeden beeindrucken, ich erzähle hier ja auch nicht von jedem Furz, der mir über den Weg gelaufen ist :|

DeX
2005-01-16, 13:29:10
Was du machst ist mir Schnuppe aber heul net wenn du bei +250 vom Mopped kullerst :O!
:|

wenn du ne ahnung hättest :biggrin: ... egal...


naja... ich denke man sollte das net zu ernst nehmen.
ich denke mir (allein wenn man sich die umfrage anschaut) das er das auch mit ironie versehen hat.

rade0n
2005-01-16, 14:58:17
Du bist Ghostrider für Arme bzw. Fahranfänger.






lächerlich das ganze...

Chief o Hara
2005-01-16, 17:41:31
wie auch immer....
ich verstehe hier manche aussagen nicht.
was ist los mit euch, habt ihr sonst nichts zu tun?
was regt ihr euch über ihn auf :confused:
da ist doch nichts passiert.. er ist doch ganz normal gefahren.
was regen sich hier einige so auf.
habt wohl nen scheiss leben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Lies dir erstmal ein paar andere Threads von Dunkeltier durch. Dann verstehst vielleicht sogar du, warum sich hier einige so aufregen. Meine Empfehlung wäre der über seine "tolle" Nebelfahrt. Sobald du das getan hast überdenkst du bitte nochmal deinen letzten Satz. Solche Anfeindungen behälst du am Besten für dich.

DeX
2005-01-16, 17:47:57
Lies dir erstmal ein paar andere Threads von Dunkeltier durch. Dann verstehst vielleicht sogar du, warum sich hier einige so aufregen. Meine Empfehlung wäre der über seine "tolle" Nebelfahrt. Sobald du das getan hast überdenkst du bitte nochmal deinen letzten Satz. Solche Anfeindungen behälst du am Besten für dich.

gut, mal schauen was da so war.

btw.
nur weil du keine solchen thrads(welche auch immer) aufgemachts hast wie er, bedeutet es noch lange nicht das du besser oder schlechter bist.
und ich entscheide noch immer selbst wie ich mir freunde oder feinde mache.
nur der sollte sich angesprochen fühlen bei dem es auch der tatsache entspricht.
nichts für ungut, aber eines mag ich überhaupt net und das ist kollektive hetze.. ;)

Chief o Hara
2005-01-16, 18:42:48
btw.
nur weil du keine solchen thrads(welche auch immer) aufgemachts hast wie er, bedeutet es noch lange nicht das du besser oder schlechter bist.

Ob ich ein besserer oder schlechterer Mensch bin als er steht nicht zur Debatte und ich habe auch nie etwas derartiges behauptet, da ich ja außer der Mopedsache nichts über Dunkeltiers Aktivitäten außerhalb des Forums weiß. Wäre nett, wenn du bei der Sache bleiben würdest.

und ich entscheide noch immer selbst wie ich mir freunde oder feinde mache.
nur der sollte sich angesprochen fühlen bei dem es auch der tatsache entspricht.

Tolle Begründung für einen schlechten Diskussionstil. Denk mal darüber nach wie das Forum aussehen würde, wenn alle so denken würden. Der Satz war nichts weiter als eine sinnlose Provokation.

nichts für ungut, aber eines mag ich überhaupt net und das ist kollektive hetze.. ;)

Wo siehst du hier eine kollektive Hetze? Mir geht es eigentlich weniger um dieses Video, als um die Art wie Dunkeltier dem Thema Verkehrsicherheit gegenübersteht. Dieses Vid und dieser Thread alleine betrachtet sind nciht mehr als ein bischen peinlich, aber gewisse andere Beiträge von ihm sind einfach grauenhaft zu lesen. Wenn ich nur daran denke, dass so jemand einen Führerschein besitzt und damit andere gefährden kann wird mir schlecht.

Schonmal auf der Beerdigung eines Unfallopfers gewesen? Hast du schonmal in das Gesicht eines Menschen geguckt der bei einem Verkehrsunfall jmd. schwer verletzt hat?
Informier dich hier erstmal über gewisse Hintergründe zu diesem Thread bevor du den Rächer der Enterbten spielst.
Denn eines mag ich überhaupt net und das ist wenn man solche Themen nicht ernst nimmt.
Wenn er auf einsamer Strecke mal ein bischen aufdreht ist ja nichts dabei. Da kann er von mir aus tausende Videos davon machen und sie online stellen. Mit erhöhter Geschwindigkeit durch ne Nebelbank zu rasen und das auch noch stolz breitzutreten finde ich jedoch einfach zum kotzen.

Radeonator
2005-01-16, 18:56:13
Wer sich selbst gefärdet, soll das gerne tun und sich aufgrund mangelnder Intelligenz auch gerne kaputt fahren (ein Dummer weniger... )

Wer irgend jemanden und seien es Tiere, gefärdet, ist in meinen Augen ein riesen Arschloch!

DeX
2005-01-16, 19:02:52
wie auch immer.
muss zugeben das ich überhaupt kein mensch bin mir sowas anzuhören.
schon garnicht "Tolle Begründung für einen schlechten Diskussionstil"
das kannst du ruhig mir überlassen, wenn ich freunde suche sage ich dann nochmal bescheit.
ich will garnicht aushollen. denk du dir dein teil.

----------------
was seine person angeht ...--->> kA !
----------------

es stimmt schon das einige sachen die gefährlich sind und auch net grad schlau, auch nicht in ein forum gehören. (man muss ja net alles breit tretten).
auch ich habe meine erfahrungen (aber einige bleiben dann doch lieber unter den personen die dabei waren).

jeder muss schon selber entscheiden in welche gefahr man sich bringt.
natürlich ist es nicht zu verantworten wenn andere gefährdet werden.
aber man persönlich wird ständig durch dritte gefährdet, da könnte man weit aushollen.
solange er durch die gegend knallt und spass dabei hat ist es ok.
einem kumpel von mir habe ich auch immer wieder gesagt der soll nicht so krass rumfahren. ich bin da auch eher der ruhige und vorsichtige.

naja, lassen wir das lieber, es ist nicht der rede wert.
und ich bin wie immer zu faul, bei solchen themen zu schreiben, ist sowieso meistens blabla ;)
entschuldige nochmal, habe leider kein nerv mehr auf solche sachen schriftlich einzugehen. (mündlich wäre mir das leiber)
da kommt man sowieso nicht auf ein nenner. ;)

Panasonic
2005-01-16, 19:08:59
Ich warte auf den Tag, wo Dunkeltier einfach nicht mehr postet und keiner weiss was passiert ist. Nicht weil es so scnell fährt, sondern weil es so schlecht fährt.

DeX
2005-01-16, 19:16:32
das ist aber nicht nett ;) .

naja , ich verlasse mich darauf (ehr doch nicht) das der normale mensch mit hirn weiß was er tut.
wenn man merkt das man in einer sache noch nicht reif ist, dann läst man es schön bleiben wie ein wilder durch die gegend zu kanllen.
ich selber habe situationen erlebt wo ich ganz genau wusste das übersteigt mein können und ich habe das auch sein lassen.
das hat mir bis jetzt auch geholfen ohne knochenbrüche durchs leben zu kommen.
selbstüberschätzung ist meist der grösste feind den man haben kann.

ich hoffe nur er reift durch die zeit und wird ein besserer motorrad fahrer.
und ich kann selber sagen das man es nur dann wird, wenn man schon eine lange zeit fährt, und das auch das ganze jahr über. schon kleine pausen von ein paar monaten können den "skil" sehr weit drücken.
das sollte man immer im hinterkopf behalten.
und ich spreche da aus erfahrung ;)

Chief o Hara
2005-01-16, 19:16:35
@DeX
Wenn du kein Interesse darüber hast über so etwas zu diskutieren, warum schreibst du hier dann überhaupt etwas hinein. Ist nicht böse gemeint, nur mal eben so meine bescheidene Meinung.

Ich warte auf den Tag, wo Dunkeltier einfach nicht mehr postet und keiner weiss was passiert ist. Nicht weil es so scnell fährt, sondern weil es so schlecht fährt.

Bring ihn doch nicht auf solche Ideen! Würde es ihm glatt zutrauen dem Forum für einige Wochen fernzubleiben, in der Hoffnung das jmd. dazu einen Thread eröffnet.

DeX
2005-01-16, 19:20:34
@DeX
Wenn du kein Interesse darüber hast über so etwas zu diskutieren, warum schreibst du hier dann überhaupt etwas hinein. Ist nicht böse gemeint, nur mal eben so meine bescheidene Meinung.


ich meinte natürlich solche (wetten) wie "wer ist hier der bessere und hat die richtigere meinung" .. die sich bei uns anfingen fruchtbaren boden zu finden.

ansonsten bin ich gerne bereit weiter zu reden ;)