PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit LiteOn SHOW 1633S


Lucky 82
2005-01-14, 01:28:30
Hallo

habe folgendes prob:
Hab gestern eine DVD reingeschoben, er hat sie auch erkannt, nachdem ich den Regionalcode geändert hab. Hab anschließend probiert, ob er dvd rw auch lesen kann, hat alles geklappt. Heute wollte ich eine normale CD brennen (700MB) und er hat sie nicht erkannt. Habe von 4 versch. Herstellern eine probiert, hat aber nichts gebracht. Orginale CD's kennt er auch keine mehr. Bin am verzweifeln, da mir in den letzten 3 Wochen 2 Brenner eingegangen sind! Das gerät hab ich mir am Montag gekauft, also neu! hab auch bisher nur eine 700MB CD gebrannt, hat auch gut funktioniert. War sehr zufrieden.

Hab schon mit dem gedanken gespielt, ein Firmwareupdate zu machen, aber ich weiß nicht, wie das dann mit der Garantie ausschaut (Österreich).

Ich hoffe einer von euch hat einen guten Rat.

Danke im Vorraus
mfG Lucky

Lucky 82
2005-01-15, 12:46:11
Hallo!

Hab ihn jetzt umgetauscht. scheint zu funken!

Danke für die hilfe!!
mfg Lucky