PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Byron Bay-Das würde euch gefallen


Quantar
2005-01-14, 04:24:34
Sodale. Letzten Donnerstag erreichte ich nach einer schlappen 12-Stunden-Busfahrt das malerische Byron Bay.

Da aber auch hier alles gnadenlos ausgebucht war, blieb mir keine andere Option als der Campingplatz der „art factory“. Im Grunde genommen handelt es sich hier um so etwas wie eine „internationale Neo-Hippie-Kommune“. Will heißen, alles etwas „alternativer“ hier. Freaks, Aussteiger, Hippies, Ökos und natürlich jede Menge Kiffer. Aber es gibt auch „normale“ Menschen hier. So fand ich quasi direkt neben meinem Zelt gleich mal wieder ein paar nette Leute, mit denen man hier chillen kann. Größtenteils mal wieder deutsche. Aber auch reichlich anderes Publikum ist hier vertreten. Wie immer.

Großartig was unternehmen ist derzeit nicht drin. Regen und die hohe Luftfeuchtigkeit sind da etwas hinderlich. Macht aber nichts. Hier im „Sammelsurium“ der Alternativen ist immer was los, wie ihr wohl anhand der Bilder auch sehen werdet. Hier spielt weder Tag noch Uhrzeit eine Rolle, man lebt einfach in den Tag hinein. Manche sind hier schon seit Monaten, der ein oder andere hat sich wohl auch hier nieder gelassen.

Den „üblichen Verdächtigen“ würde es hier garantiert ziemlich gut gefallen, da bin ich mir sicher.

Ich werde schätzungsweise noch ne Woche bleiben, oder vielleicht auch länger. Mal gucken was sich so ergibt. Dann geht es nach Brisbane, erst mal wieder den Vorrat an digitalen und analogen Medien auffüllen.



hehe, und habe schon wieder 2 offene WLANs gefunden. Und Wetter ist auch wieder besser geworden ;D

so long
kelvin


Pics... (httphttp://www.kelvin-away.de/Byron%20Bay/index.htm)

noid
2005-01-14, 10:08:53
beim link ist ein http zuviel ;)

Nicki
2005-01-14, 10:44:52
byron bay? dann musst du unbedingt mal die wicked weasel schmiede besuchen.


http://www.wickedweasel.com/

*sabber*

Dautzen
2005-01-14, 12:21:46
boha geil wie chillig :O will auch! lecker ein rauchen und ganzen tag chillen X-D

42135645213
2005-01-14, 13:16:25
Na, wie geht's dem Strand, der meinen namen trägt?

P.S: Loht es sich, mal einen Trip dorthin zu machen? Ist es wirklich so schön dort? Man, da will ich später unbegingt hin! Wer kann schon von sich behaupten, dass es einen Strand gibt, der den eigenen Namen trägt.

Nedo
2005-01-14, 14:01:01
heißt du Byron oder Bay? X-D

govou
2005-01-14, 14:04:50
Danke, das wird ein zentrales Auflugsziel für meinen Tripp :D