PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker/Scanner/Fax/Kopierer gesucht!


Metzger
2005-01-14, 09:02:27
Hiho!

Für eine gute Freundin von mir bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, welches die im Titel genannten Funktionen beherrschen muss.

Das Gerät soll einigermaßen günstig (max 200 Euro) sein, einen Tintenstrahldrucker integriert haben (kein Laser) und separate Tintentanks beinhalten. Desweiteren ist es natürlich wichtig, dass statt den orginalen Tintenpatronen auch kompatible eingesetzt werden können, die billiger sein sollten, als die vom Hersteller.

Eigentlich hatte ich geglaubt, im Brother MFC-3420C ein gutes Gerät gefunden zu haben, aber nach Recherche in diversen Testberichten bin ich zum Schluß gekommen, dass dieses All-in-One-Gerät eine zu schlechte Qualität abliefert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Multifunktionsgerät und kann mir eine Empfehlung für ein Gerät aussprechen?

GreetZ Metzger

maximAL
2005-01-14, 09:29:28
schau dich mal bei den canon pixma geräten um.
zur fremdtinte: das ist generell ein glücksspiel, gibt genug leute, die sich damit ihre drückköpfe geschrottet haben (auch mit vermeintlich guter tinte). ich würde es nicht machen...

captainsangria
2005-01-14, 09:32:34
schau dich mal hier um:
http://www.druckerchannel.de/

ich bin auch gerade auf der suche nach einem multi-gerät.

Metzger
2005-01-14, 09:48:30
schau dich mal bei den canon pixma geräten um.
zur fremdtinte: das ist generell ein glücksspiel, gibt genug leute, die sich damit ihre drückköpfe geschrottet haben (auch mit vermeintlich guter tinte). ich würde es nicht machen...

Also bei meinen "normalen" Druckern benutze ich schon seit Jahren kompatible Tinte und ich persönlich habe nie Probleme damit gehabt. Kommt wohl auch auf den Hersteller der Tinte an.

maximAL
2005-01-14, 14:56:04
Also bei meinen "normalen" Druckern benutze ich schon seit Jahren kompatible Tinte

vor jahren waren die dinger auch noch nicht so empfindlich...