PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweihandschwert Fertigkeit


Amischos
2005-01-14, 10:12:50
Hallo,

mein skill für zweihandschwerter ist bei 90/90

kann man das noch irgendwo erhoehen bzw trainieren lassen ?

hab nen paladin

yogi9999
2005-01-14, 10:29:43
Schau mal auf www.thottbot.com nach. Dort findest du wirklich alles über Skills, Lehrer usw.....! Ist zwar auf Englisch, aber kein Problem.

DrJekyll
2005-01-14, 10:50:14
Hallo,

mein skill für zweihandschwerter ist bei 90/90

kann man das noch irgendwo erhoehen bzw trainieren lassen ?

hab nen paladin
Dein maximaler Skill erhöht sich - wie auch andere Skills wie Ausdauer etc. - automatisch, sobald Du aufsteigst.

Nach dem Aufstieg kannst Du die neue maximale Grenze durch häufiges Kämpfen mit dem Zweihandschwert erreichen.

Kakarot
2005-01-16, 07:08:35
Mit jedem LvLup erhöht sich die "Ausbaustufe" um 5, Du kannst rein vom LvL (60) her maximal 300/300 erreichen, es gibt Items und Racial Traits, die das eventuell erhöhen. Wenn Du eine Waffe oft genug benutzt, erreichst Du irgendwann das maximal Mögliche für Deinen aktuellen LvL, benutzt Du eine Waffenart garnicht, obwohl Du den Skill hast, steigt zwar die Ausbaustufe, der eigentliche Wert aber nicht.

Joe
2005-01-17, 16:30:55
Am anfang erhört sich die Fertigkeit nur mit Levelup (Bis 200 denk ich)
Du kannst aber noch zusätzlich puschen ich hab zB ein Schwert das
+5 Zweihandschwertfertigkeit hat
Ich hab zB Maximal 120 mit dem schwert kann ich aber bis 125 Trainieren das erhöht die warschienlichkeit bei einem Char der im Levle höher is als ich das ich Treffe ganz gewalltig :)