PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser moshammer ist tot :(


Formica
2005-01-14, 10:19:52
jetzt hats ihn erwischt, schade er war ein guter mensch der sehr engagiert war egal wie er nach aussen wirkte..

münchen trauert..

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html

Fatality
2005-01-14, 10:22:30
münchen trauert..
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html

wie können die sowas behaupten?
ich konnte den eh nicht leiden, nur der hund tut mir leid.

Metzger
2005-01-14, 10:23:10
Hab's auch grad im Radio gehört. Schlimm!
Ich fand ihn anfangs recht bescheuert, aber wer sich näher mit seiner Vergangenheit und seinem Leben auseinandergesetzt hat, hat gesehen, dass er eigentlich ein witziger und angenehmer Zeitgenosse war.

R.I.P.

Tomi
2005-01-14, 10:23:35
wie können die sowas behaupten?

Was ?

Formica
2005-01-14, 10:23:41
wer sich näher mit seiner Vergangenheit und seinem Leben auseinandergesetzt hat, hat gesehen, dass er eigentlich ein witziger und angenehmer Zeitgenosse war.

R.I.P.
jep, er war eigentlich ein guter mann

mapel110
2005-01-14, 10:24:52
:O ermordet, was geht ab, aldar?

RIP

drexsack
2005-01-14, 10:26:16
Hui, was soll das denn? Der gute Mosi ermordet? Ermordet??
Hmm, wir leben aber auch in wirren Zeiten . .

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif

Formica
2005-01-14, 10:27:06
wird wahrscheinlich so enden wie mit unserem sedlmayer.. kennt man den eigentlich ausserhalb bayerns ?

Das gute A
2005-01-14, 10:27:13
Tja, und nu? :|

Die army Daisy :rolleyes:

Jakeman
2005-01-14, 10:31:34
Da ich net heucheln will-Wayne??

Tomi
2005-01-14, 10:32:34
wird wahrscheinlich so enden wie mit unserem sedlmayer.. kennt man den eigentlich ausserhalb bayerns ?
Ja aber nur aus der Paulaner Werbung ;).

Na mal sehen, ob jetzt auch im Zuge der Ermittlungen "pikante" Sachen aus Mosi's Leben ausgebuddelt werden.

Das gute A
2005-01-14, 10:32:58
Da ich net heucheln will-Wayne??
:biggrin:

Außerdem: Moos hamma auch ohne den genug ;)

Fatality
2005-01-14, 10:34:16
ich meinte wie sie behaupten können das ganz münchen trauert..
mir ist das scheiss egal.
was hat der schon gemacht ausser mit seinem hund tuckenhaft in die kamera zu grinsen..

münchen sollte lieber wegen den tausenden von menschen trauern die täglich verhungern..

ich bekomm da jedes mal nen hals wenn irgendwelche "prominenten" betrauert werden sollen..

wenn es richtige künstler wären ist es natürlich was anderes.

Hiro Hiroshi
2005-01-14, 10:39:43
wird wahrscheinlich so enden wie mit unserem sedlmayer.. kennt man den eigentlich ausserhalb bayerns ?

Der wurde doch damals von einem Stricher ermordet oder?

Exxtreme
2005-01-14, 10:41:24
:eek: :eek: Ermordet? Wer tut sowas? :eek: :eek:

Johnny Rico
2005-01-14, 10:44:26
schade, fand den herr schon besonders

Shaitan
2005-01-14, 10:50:45
ich meinte wie sie behaupten können das ganz münchen trauert..
mir ist das scheiss egal.
was hat der schon gemacht ausser mit seinem hund tuckenhaft in die kamera zu grinsen..

münchen sollte lieber wegen den tausenden von menschen trauern die täglich verhungern..

ich bekomm da jedes mal nen hals wenn irgendwelche "prominenten" betrauert werden sollen..

wenn es richtige künstler wären ist es natürlich was anderes.

Soweit mir bekannt ist, hat sich der Mosi für Obdachlose eingesetzt.
Suppenküchen finanziert usw.

RIP

Exxtreme
2005-01-14, 10:52:19
schade, fand den herr schon besonders
Jo, einer der wenigen Unikate, die wir noch hatten.

Formica
2005-01-14, 10:55:08
Der wurde doch damals von einem Stricher ermordet oder?

ja ich glaub der fall wurde nie gelöst, hatte aber was mit dem schwulen milieu zu tun

Shao-Domi
2005-01-14, 10:57:16
ich meinte wie sie behaupten können das ganz münchen trauert..
mir ist das scheiss egal.
was hat der schon gemacht ausser mit seinem hund tuckenhaft in die kamera zu grinsen..

münchen sollte lieber wegen den tausenden von menschen trauern die täglich verhungern..

ich bekomm da jedes mal nen hals wenn irgendwelche "prominenten" betrauert werden sollen..

wenn es richtige künstler wären ist es natürlich was anderes.
Moosi hat vielen Leuten geholfen, die täglich hungern... :rolleyes: Jetzt hat München tatsächlich einen Grund mehr zu trauern.

Aber hauptsache gleich meckern.

Und wer behauptet, dass der doch eh genug Kohle hatte: Spendet ihr denn überhaupt und setzt euch für Hilfsbedürftige ein?

Hiro Hiroshi
2005-01-14, 11:02:14
Was wird denn nun aus Daisy?

http://www.leolicensing.com/Tustian/Tustian%20Web%20Images/Dogs/Yorkshire%20Terrier.jpg

:eek:

Mumins
2005-01-14, 11:02:53
Moosi hat vielen Leuten geholfen, die täglich hungern... :rolleyes: Jetzt hat München tatsächlich einen Grund mehr zu trauern.

Aber hauptsache gleich meckern.

Und wer behauptet, dass der doch eh genug Kohle hatte: Spendet ihr denn überhaupt und setzt euch für Hilfsbedürftige ein?

Stimmt der Mooshammer hat sich aktiv für Obdachlose eingesetzt, nicht nur mit Geld. Wer nun seinen Tod ins Lächerliche zieht oder sagt, wayne, der ist einfach ein Ignorant

Fatality
2005-01-14, 11:02:55
ja, sonst würde ich mich nicht aufregen.

Das gute A
2005-01-14, 11:03:41
Moosi hat vielen Leuten geholfen, die täglich hungern... :rolleyes: Jetzt hat München tatsächlich einen Grund mehr zu trauern.

Aber hauptsache gleich meckern.

Und wer behauptet, dass der doch eh genug Kohle hatte: Spendet ihr denn überhaupt und setzt euch für Hilfsbedürftige ein?

Zu deinem zweiten Punkt: Ich glaube kaum, dass das hier relevant ist, wer wie und wo spendet und ob überhaupt.

Außerdem: Der Mosi hat das natürlich alles nur gemacht, weil er so ein herzensguter Mensch ist... wegen Publicity und Medienwirksamkeit natürlich nicht...

Dass er sich eingesetzt hat ist natürlich trotzdem ne gute Sache, aber warum um alles in der Welt sollte ich auch nur eine Sekunde um ihn trauern?

Gruß

Mumins
2005-01-14, 11:05:35
Zu deinem zweiten Punkt: Ich glaube kaum, dass das hier relevant ist, wer wie und wo spendet und ob überhaupt.

Außerdem: Der Mosi hat das natürlich alles nur gemacht, weil er so ein herzensguter Mensch ist... wegen Publicity und Medienwirksamkeit natürlich nicht...

Dass er sich eingesetzt hat ist natürlich trotzdem ne gute Sache, aber warum um alles in der Welt sollte ich auch nur eine Sekunde um ihn trauern?

Gruß


Keiner verlangt von dir um ihn zu trauern, aber etwas Respekt ihm gegenüber würde nicht schaden, besonders da er gerade ermordet wurde.

Jakeman
2005-01-14, 11:06:29
Stimmt der Mooshammer hat sich aktiv für Obdachlose eingesetzt, nicht nur mit Geld. Wer nun seinen Tod ins Lächerliche zieht oder sagt, wayne, der ist einfach ein Ignorant

Lieber ein ehrlicher Ignorant, als ein heuchler

Das gute A
2005-01-14, 11:07:02
Keiner verlangt von dir um ihn zu trauern, aber etwas Respekt ihm gegenüber würde nicht schaden, besonders da er gerade ermordet wurde.

Habe ICH irgendwas ins Lächerliche gezogen? Nicht wirklich... über seinen Tod habe ich mich nirgends direkt lustig gemacht.

Punkt.

Gruß

Omnicron
2005-01-14, 11:08:14
Wow mord? :| Ich meine der ist ja sicher kein Leichtgewicht, den mal kurz mit dem Telefonkabel ermorden? Waren bestimmt mehrere Täter. Mafia? Erpressung? :|


Btw. Daisys Gesicht auf diesem Foto ;D http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-418669-336720,00.html

Formica
2005-01-14, 11:17:24
ja da hatter wohl ein bisschen zufest zugedrückt :D

CoconutKing
2005-01-14, 11:20:25
waren sicher islamisten

raibera
2005-01-14, 11:28:24
schade :(

ich fand moosi cool und er war imo ein grundehrlicher mensch.

Metzger
2005-01-14, 11:37:12
Außerdem: Der Mosi hat das natürlich alles nur gemacht, weil er so ein herzensguter Mensch ist... wegen Publicity und Medienwirksamkeit natürlich nicht...
Gruß

Der Mann kam selbst aus armen Verhältnissen und musste sich alles erkämpfen! Er wusste wie es war, wenn man nichts hat.

Natürlich kann jeder sagen, er macht das nur aus Publicity, aber beim Mosi kam das sicher auch von Herzen!!

br
2005-01-14, 11:39:51
Habe es gerade auf der Tagesschau-Seite gelesen...mir würde keinen Grund einfallen, warum man ihn ermorden (!) sollte... :eek:

Tomi
2005-01-14, 11:52:25
Beim Sedlmayr konnte sich das auch keiner vorstellen, bis dann manche Sachen ans Licht gekommen sind. Muss man mal abwarten..nach aussen hin mag der Moshammer so gewesen sein, wie wir ihn kennen. Wie es aber tatsächlich privat abgelaufen ist, wird wohl mehr oder minder auch bei ihm erst jetzt rauskommen.

H5N1
2005-01-14, 12:01:23
wie können die sowas behaupten?
ich konnte den eh nicht leiden, nur der hund tut mir leid.

Ich konnte ihn auch nicht leiden, obgleich er einen hohen Unterhaltungswert hatte. Mit den Jahren ist bei mir die Erkenntnis gewachsen, dass Leute, die ich nicht leiden kann, trotzdem das Recht haben, weiterleben zu dürfen. Die Telefonschnur hat er - meiner Meinung nach - nicht verdient.

H5N1
2005-01-14, 12:02:59
Habe es gerade auf der Tagesschau-Seite gelesen...mir würde keinen Grund einfallen, warum man ihn ermorden (!) sollte... :eek:

Weil er schwul war und sich irgendeinen geldgeilen Stricher aus Osteuropa mit nach Hause genommen hat? Das war auf jeden Fall der Grund, warum man vor einigen Jahren einen Nachbarn von uns in seiner Wohnung tot aufgefunden hat. Das Motiv ist also nicht aus der Luft gegriffen.

Edit: "schwul ist" gegen "schwul war" vertauscht! :)

Peleus1
2005-01-14, 13:18:42
ich meinte wie sie behaupten können das ganz münchen trauert..
mir ist das scheiss egal.
was hat der schon gemacht ausser mit seinem hund tuckenhaft in die kamera zu grinsen..

münchen sollte lieber wegen den tausenden von menschen trauern die täglich verhungern..

ich bekomm da jedes mal nen hals wenn irgendwelche "prominenten" betrauert werden sollen..

wenn es richtige künstler wären ist es natürlich was anderes.
verstehst du net ?
ein menschenleben wurde ausgelöscht das ist schlimm
egal ob er jemanden geholfen hat oder nicht
da kann man nicht einfach sagen das ist mir egal wenn doch
finde ich bist du sehr kalt

sChRaNzA
2005-01-14, 13:50:31
ich finds schade! er war ein sehr guter mensch der nie arrogannt war! und warum tut jemand sowas? Ich meine außer das er keinen kleinen tick hatte (nicht unbedingt negativ gemeint) hat er doch keinem was getan, im gegenteil!

Ich finds sehr traurig, konnte ihn (so von mir zu tv :)) gut leiden! War echt sympatisch!

798464154816
2005-01-14, 13:54:33
verstehst du net ?
ein menschenleben wurde ausgelöscht das ist schlimm
egal ob er jemanden geholfen hat oder nicht
da kann man nicht einfach sagen das ist mir egal wenn doch
finde ich bist du sehr kalt
das passiert ständig bist du den ganzen tag am trauern Oo?!

Solange man eine Person nicht persönlich kannte isdt trauern reiner unsinn. Die meisten die jetzt rumwhynen wie schlimm das doch ist sind so oder so heuchler.

Craig
2005-01-14, 13:55:42
Ich konnts ebenfalls nicht glauben. Mosi war eine der wenigen letzten Persönlichkeiten die München und auch Deutschland in der Promiszene hatten. Er war ehrlich, setzte sich nicht aus Eigennutz für die Belange anderer ein und war die Heiterkeit in Person.

Mir war es klar, bevor ich den Thread aufgemacht wurde, irgendwelche Halbklugen sagen würden, wie wenig es sie kümmert, dass Mosi tot ist. Sie können gerne so denken, sollen aber dann bitte nicht uns ihre Meinung nahelegen und einem Totem Respekt erweisen - egal ob sie ihn mögen oder nicht - und einmal ihren Mund halten.

Satanistenhasser
2005-01-14, 14:02:15
Fatality und Jakeman sind doch sowieso so 2 Freaks die kein Reallife haben und nur vor dem Computer vergammeln. Geht mal bisschen raus. Ich kann mich euch schon vorstellen. Ihr seit so Sozialhilfeempfänger die Arbeitsscheu sind. UNd man sollte schon bisschen Respekt gegenüber Leuten haben die nicht mehr unter uns weihen.

Nedo
2005-01-14, 14:03:32
Habs vorher auch im Fernsehen gesehn... schlimm sowas...
Klar, der Mann war etwas eigenartig... aber über so jemanden lacht man aber bringt ihn nicht um :O

Schade um ihn ;( irgendwie komisch...

R.I.P.

Uramiel
2005-01-14, 14:07:17
was hat der schon gemacht ausser mit seinem hund tuckenhaft in die kamera zu grinsen..Vermutlich hart gearbeitet. Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Moshammer mehrfacher Millionär geworden ist.

The Heel
2005-01-14, 14:09:23
man, man was geht eigentlich ab? Habs zuerst gar nicht geglaubt,....

Nanu
2005-01-14, 14:09:54
Schon ein komisches Gefühl, wenn man erst vor kurzem in seinem Laden in der Luitpoldstrasse war und von ihm bestens beraten wurde.
Auch wenn er ein Paradiesvogel war fand ich ihn charakterlich sehr sympatisch, überhaupt, wenn man sich mal seine Lebensgeschichte ansieht .... aus ärmlichen Verhältnissen mit viel Krativität und Hardnäckigkeit an die Spitze gearbeitet, das hat was.

Musste bei der Todesnachricht unmittelbar an Walter Sedelmayer denken.
Scheint ein ziemlich gefährliches Pflaster zu sein, die Schwulenszene in München.

Hiro Hiroshi
2005-01-14, 14:32:06
Schon ein komisches Gefühl, wenn man erst vor kurzem in seinem Laden in der Luitpoldstrasse war und von ihm bestens beraten wurde.
Auch wenn er ein Paradiesvogel war fand ich ihn charakterlich sehr sympatisch, überhaupt, wenn man sich mal seine Lebensgeschichte ansieht .... aus ärmlichen Verhältnissen mit viel Krativität und Hardnäckigkeit an die Spitze gearbeitet, das hat was.

Musste bei der Todesnachricht unmittelbar an Walter Sedelmayer denken.
Scheint ein ziemlich gefährliches Pflaster zu sein, die Schwulenszene in München.

Weiß man eigentlich wer damals Sedelmayer ermordet hat, oder ist der Fall bis heute nicht aufgeklärt worden?

Jenny23
2005-01-14, 14:34:02
Ausgrechnet er. So ein knuffiger, witziger und netter Typ. :(

Peleus1
2005-01-14, 14:40:39
das passiert ständig bist du den ganzen tag am trauern Oo?!

Solange man eine Person nicht persönlich kannte isdt trauern reiner unsinn. Die meisten die jetzt rumwhynen wie schlimm das doch ist sind so oder so heuchler.
von den meisten todesfällen krieg ich nichts mit aber moshammer was sicherlich kein schlechter mensch ich hab ihn net gemocht aber er war sicher kein schlechter mensch und jeder
mensch hat das recht zu leben . ansonsten stimm ich craig zu

Jakeman
2005-01-14, 14:44:51
Fatality und Jakeman sind doch sowieso so 2 Freaks die kein Reallife haben und nur vor dem Computer vergammeln. Geht mal bisschen raus. Ich kann mich euch schon vorstellen. Ihr seit so Sozialhilfeempfänger die Arbeitsscheu sind. UNd man sollte schon bisschen Respekt gegenüber Leuten haben die nicht mehr unter uns weihen.

Du bist der Checker :|

Cenmocay
2005-01-14, 14:45:39
Fatality und Jakeman sind doch sowieso so 2 Freaks die kein Reallife haben und nur vor dem Computer vergammeln. Geht mal bisschen raus. Ich kann mich euch schon vorstellen. Ihr seit so Sozialhilfeempfänger die Arbeitsscheu sind. UNd man sollte schon bisschen Respekt gegenüber Leuten haben die nicht mehr unter uns weihen.

100% agreed

Faster
2005-01-14, 15:00:37
R.I.P

Melkor
2005-01-14, 15:20:56
Da ich net heucheln will-Wayne??

dito

Nanu
2005-01-14, 15:31:36
Weiß man eigentlich wer damals Sedelmayer ermordet hat, oder ist der Fall bis heute nicht aufgeklärt worden?

War´s nicht der Sekretär gewesen?

EcHo
2005-01-14, 15:40:29
War´s nicht der Sekretär gewesen?
Fernsehen kahm eben eine Zusammenfassung:
1. dachten sie es wäre einer aus der Schwulenszene.
2. dann dachten sie, es wäre sein Skretär, der das Testament gefälscht hätte.
3. verurteilt wurde ein Geschäftspartner, der ihn um mehrere 100.000 DEM betrogen hatte und dann von mir gefeurt wurde.

Dieser beteuert aber heute noch seine unschuld.

Hiro Hiroshi
2005-01-14, 15:46:37
Im Internet konnte ich keine vernünftigen Hinweise finden wer nun Sedelmayer tatsächlich getötet hat.

DanMan
2005-01-14, 15:58:17
Also er war zwar ne Tunte, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich umbringen. :nono:

Allerdings erinnert mich das mit dem Erdrosseln mit Hilfe einer Telefonschnur schwer an Michael Hutchences Tod bei seinen Sexspielchen. Vielleicht hat Moshammer auch nur zuviel Spaß gehabt mit einem seiner G'spusis (oder wie man das schreibt - bin kein Bayer). Soll ja Leute geben, die es erregt beim Sex gewürgt zu werden. Die Abgründe der menschl. Seele sind tief.

-error-
2005-01-14, 16:01:33
Er war schrill, aber er wahr mir sehr symphatisch. Er hat auch den Schulklassen immer Autogramme gegeben, die an seinem Modegeschäft vorbeikamen, er kam dann sogar extra raus und hat gestraht wie ein Honigkuchenpferd (im TV gesehen).

Als Mensch und als Kultfigur, schade der Verlust :(

1urmel23432
2005-01-14, 16:05:39
und schon werden die ersten witzchen gemacht,

http://ck.lunetics.com/fun/moshammer.jpg

das zb. find ich schon recht geschmacklos

Unioner86
2005-01-14, 16:12:36
Mein Mitgefühl! Mosi machs gut!
Wieder ein guter Mensch auf Erden weniger...!!!! :( :( :(

MFG

baker
2005-01-14, 16:14:57
Man, man. Er war mir zwar immer relativ egal, weil ich mic nicht um Promis seiner Art kümmere, allerdings kann ich irgendwie nicht verstehen, wie man ihn umbringen kann. War letztes Wochenende auch vor seinem Laden gestanden....

baker

Cyv
2005-01-14, 16:19:05
;( Ich fand sein auftreten immer etwas dämlich mit diesem hund und seiner tollen frisur.
Aber eigentlich war er ja ein guter Mensch...
Ich glaube er wollte grad ein Heim für obdachlose bauen und hat sich auch sonst sehr nützlich gemacht.
Wieso wird so jemand umgebracht?
Erwürgt- der arme

baker
2005-01-14, 16:20:00
"Der Fall erinnert an den Mord an dem Schauspieler Walter Sedlmayr,
der am 14. Juli 1990 in seiner Wohnung von zwei Brüdern, die
Vertraute von Sedlmayr waren, umgebracht worden war."


sueddeutsche.de

Sharee
2005-01-14, 16:24:05
kein mensch, egal wer, hats verdient so sterben zu müssen
ich hab mich nie wirklich für ihn interessiert aber er tut mir leid

aber sein hund, darf dann jetzt wohl endlich wieder mal "hund" sein

AnarchX
2005-01-14, 16:25:11
Moshammer scheints vorrausgesehen zu haben. Grad bei ARD zum Tod seiner Mutter und er spricht über das Ablegen seiner Angst vor dem Tod(alte Aufnahmen): "Der Tod kommt auch als Freund, nicht nur als Feind...."

Elladan
2005-01-14, 16:38:56
Der Mann kam selbst aus armen Verhältnissen und musste sich alles erkämpfen! Er wusste wie es war, wenn man nichts hat.

Natürlich kann jeder sagen, er macht das nur aus Publicity, aber beim Mosi kam das sicher auch von Herzen!!


ja, schlimm sowas. :frown:

Ich kann es nicht glauben, dass er tot ist...

Von seinen Projekten uns seinem humanen Charakter hat man ja viel gehört... Von unten hochgearbeitet und nie arrogant geworden.

bArToN
2005-01-14, 16:42:11
Moshammer tot?! :eek:

Mensch hab ich auch grad erst erfahren. Schon schlimm sowas...

H5N1
2005-01-14, 16:47:08
War´s nicht der Sekretär gewesen?

Was, der Stolpe? War denn da die Mauer schon auf?

Craig
2005-01-14, 17:39:59
Münchner Zwietracht - Mooshammer - Moos Hamma

Tipp :(

iceQ
2005-01-14, 17:42:17
wird wahrscheinlich so enden wie mit unserem sedlmayer.. kennt man den eigentlich ausserhalb bayerns ?
.... oh man fragst du das wirklich ? :|

ernesto.che
2005-01-14, 18:07:00
Ich habe mich immer gefreut ihn im Fernsehen zu sehen, er war einfach eine Bereicherung. Ein Unikat.

FireFrog
2005-01-14, 18:29:20
Hi,
also ich konnt ihn nicht leidern, es sterben jden Tag viele Menschen, aber trotzdem sage ich hier nicht wayne, denn natürlich wird das in die Medien gerückt, vorallem wegen der vermutlichen Ermordung, die Daisy komtm doch wohl auch net ins Tierheim, gibt ja genug die sie nehmen würden..

Trotzdem RIP

Tracker
2005-01-14, 18:56:08
Mir doch egal ob der Sack Tod ist oder nicht! Wenn wir stereben denn kümmert das auch kein Schwein und Spenden tuhe ich auch!! In meinem Job als Krankenpfleger mach ich jeden Tag was gutes und helfe Menschen! Nicht schön das er so umgekommen ist aber es intereisert mich nen feuchten ! Es sterben am Tag ca 2000 Kinder und wer trauert da?? Wo kommt das in den Medien?? Schwachsinn alles echt nur weil der Kohle hatte und bla bla! Die solln ihn in ne Grube werfen und den scheiß Köter gleich hinter her und zu mit dem Loch!

Tracker

.hart
2005-01-14, 19:23:41
Aber vorher noch dich mit rein!
Trottel!

Sharee
2005-01-14, 19:46:03
In meinem Job als Krankenpfleger mach ich jeden Tag was gutes und helfe Menschen!
[OT an]
dieses argument hab ich auch schonmal angebracht ... hat aber leider nur für gegenwähr gereicht, da wir ja geld für unsere hilfreiche arbeit bekommen, nur das man solch einen job net so einfach und selbstverständlich wie einen bürofurzerjob machen kann, sondern das man schon ne gewisse liebe zum job haben muss, das is den sesselpupsern natürlich was ganz was neues! [OT aus]

tomtom
2005-01-14, 20:43:47
kannte ihn nur ausm Fernsehen (bin Österreicher)....trotzdem hats mich ein bissl schockier muss ich sagen....RIP

Jenny23
2005-01-14, 21:05:48
Man freut sich doch immer über solche Mitmenschen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198652

Langsam widert mich dieser Mensch richtig an.

Klingone mit Klampfe
2005-01-14, 21:29:04
Man freut sich doch immer über solche Mitmenschen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198652

Langsam widert mich dieser Mensch richtig an.

Naja, tragischer Tod hin und her, was vermutlich nicht nur mich wundert:

Warum ist das in diesen Zeiten bitteschön eine Topnews quer durch alle Medien wert?

Menschennhändler verkaufen inzwischen Flut-Waisen für ein paar Euro, aber das ist natürlich nicht so wichtiger als der Tod eines Deutschen B-Promis... ;(

ani
2005-01-14, 21:53:31
:( ach kommt, hört doch einfach mal auf... muss das sein?
nein, nicht wirklich.
ich kann mir vorstellen dass in münchen tatsächlich viele bestürtzt sind über seinen tod. - und ich persönlich auch.... wie viele prominente ham wir denn eigentlich noch, die wenigstens ein bisschen persönlich bleiben, und ihren eigenen weg gehen? moosi war ein unikat, und es tut mir leid, dass er gestorben ist. wer das als heuchelei bezeichnet: IS MIR SCHEIß EGAL!

is mir schon klar, warum er ein "b-promi" für manche is...
die finden wahrscheinlich alexander klaws etc. besser...

TR1b4l
2005-01-14, 22:00:50
hoffentlich hat der das testament sinnvoll angelegt ... seiner obdachlosenhilfe nach ,könnte es sogar doch noch etwas positives an der geschichte geben :>
naja wetten daisy hat ihn ungebracht ... :eek:

Inquisitor
2005-01-14, 22:31:11
Er war schrill, aber er wahr mir sehr symphatisch. Er hat auch den Schulklassen immer Autogramme gegeben, die an seinem Modegeschäft vorbeikamen, er kam dann sogar extra raus und hat gestraht wie ein Honigkuchenpferd (im TV gesehen).

Als Mensch und als Kultfigur, schade der Verlust :(

Ich war selber mal mit meiner damaligen Klasse in seinem Laden :)

Übrigens: Ich kann es vielleicht nachvollziehen, wenn sich andere darüber aufregen, dass sowas gehypt wird, aber deswegen sollte man doch mit etwas Respekt so etwas begnen, anstatt hier zu schreiben, dass der Drecksack verscharrt werden soll.

atlantic
2005-01-14, 22:47:44
Ich war selber mal mit meiner damaligen Klasse in seinem Laden :)

Übrigens: Ich kann es vielleicht nachvollziehen, wenn sich andere darüber aufregen, dass sowas gehypt wird, aber deswegen sollte man doch mit etwas Respekt so etwas begnen, anstatt hier zu schreiben, dass der Drecksack verscharrt werden soll.


ack!

was`n das für ne bekloppte Welt eigentlich. Schon ganz schön heavy, so ne Einstellung. :udown:

Thowe
2005-01-14, 22:51:56
Der Unterschied zwischen den einen und den anderen Toten ist, man kannte ihn. Viele kannten ihn, es gab welche die ihn mochten und viele die ihn eben nicht mochten. Mag er "abgedreht" sein oder eben "seltsam", so bleibt doch, das er jemand war, den man eben vom Namen und Gesicht, genau wie von seiner Geschichte her kannte.

Also, man sollte jeden Toten gegenüber eine gewissen Pietät (http://de.wikipedia.org/wiki/Pietät) walten lassen und, wie der Volksmund es seit Jahrhunderten kennt, eben nicht schlecht von den Toten sprechen.

Oder wie sagte es Konfuzius: So, wie ein Volk seine Toten verehrt, so offenbart sich seine Seele vor dir.

-error-
2005-01-14, 23:18:57
Mir doch egal ob der Sack Tod ist oder nicht! Wenn wir stereben denn kümmert das auch kein Schwein und Spenden tuhe ich auch!! In meinem Job als Krankenpfleger mach ich jeden Tag was gutes und helfe Menschen! Nicht schön das er so umgekommen ist aber es intereisert mich nen feuchten ! Es sterben am Tag ca 2000 Kinder und wer trauert da?? Wo kommt das in den Medien?? Schwachsinn alles echt nur weil der Kohle hatte und bla bla! Die solln ihn in ne Grube werfen und den scheiß Köter gleich hinter her und zu mit dem Loch!

Tracker

Erstmal: Dir geht es wohl nicht so ganz gut, das war sehr niederträchtig und abstoßend, was du hier losgelassen hast.

Klar, er ist genauso wertvoll wie du als Mensch, aber er ist nun mal Prominenter und die Leute wollen wissen, was mit ihm geschehen ist, was man doch verstehen kann, wenn man in der Öffentlichkeit stand.
Das ist doch aber nichts Neues, warum regst du dich so auf hmmm?

Könntest etwas mehr Respekt haben, tust ja so als wäre er ein Unmensch gewesen :down:

M@tes
2005-01-15, 00:00:23
Der Unterschied zwischen den einen und den anderen Toten ist, man kannte ihn. Viele kannten ihn, es gab welche die ihn mochten und viele die ihn eben nicht mochten. Mag er "abgedreht" sein oder eben "seltsam", so bleibt doch, das er jemand war, den man eben vom Namen und Gesicht, genau wie von seiner Geschichte her kannte.

Also, man sollte jeden Toten gegenüber eine gewissen Pietät (http://de.wikipedia.org/wiki/Pietät) walten lassen und, wie der Volksmund es seit Jahrhunderten kennt, eben nicht schlecht von den Toten sprechen.

Oder wie sagte es Konfuzius: So, wie ein Volk seine Toten verehrt, so offenbart sich seine Seele vor dir.

Du sagst es.
Hab das heute eher am Rande mitbekommen.
Hang am PC und nebenbei liefen Nachrichten.
Irgendwann fragte ich mich: " WAS? Hab ich das richtig verstanden? Mosi - ermordert? ermordert? er?"
Er kam mir auch sehr sympatisch, gutgütig und lebensfröhlich rüber.
Ok er hatte einen Tick mit Daisy und Co, aber mein Gott.
Ich find es echt schade, das so gutmütige Menschen ermordet werden.
Und haut hab von wegen hype und son scheiss. Das hat genau NULL damit zu tun! Es gibt genug Prominente, denen ich nichtmal ne Minute trauern würde.
Er ist nicht so arrogant und grosskotzig geworden wie manch andere gleichgesinnte Millionäre.

Und von wegen Kinder sterben:
1. Hat das hier ncihts zu suchen
2. Wie hies es in "The Beach"? --> Aus den AUgen, aus dem Sinn.
3. Lasst es unsere Sorge sein, um wenn wir trauern und um wen nicht.
4. Zu Mosi gab es schon eine gewisse Verbindung über die Medien.
Es macht sehr wohl einen unterschied, ob irgendeiner stirbt oder einen den man persöhnlich kennt und oder gut leiden konnte.

Ich find es echt schande, was hier einige Leute fürn stuss rauslassen.

-error-
2005-01-15, 00:26:11
Auf NDR kommt gerade eine Talkshow mit Moshammer.

RaumKraehe
2005-01-15, 00:42:43
Ich finde es wieder mal sehr heuchlerisch das ein Rudolf Moshammer in den Medien nun breit betrauert wird, wobei in dem gleichen Moment von Kindern viel mehr Menschen getötet werden. :|

Abseits von diesen Gedanken, finde ich es persönlich auch sehr schade um diesen Menschen. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht sonderlich leiden konnte. Doch seine soziale Ader sprach für ihn.

-error-
2005-01-15, 00:56:23
Hoffendlich wird Lagerfeld nicht umgebracht ;( Es gibt ja immer wieder kranke Leute, die nachahmen.

Es ist gut, dass Deutschland solche Charaktere noch hat, sonst wirds langweilig.

=]NuEVO[=
2005-01-15, 01:11:26
Hoffendlich wird Lagerfeld nicht umgebracht ;( Es gibt ja immer wieder kranke Leute, die nachahmen.

Es ist gut, dass Deutschland solche Charaktere noch hat, sonst wirds langweilig.

Achwo da wird nichts langweilig..........

Dafür ham wa das...........SUPERROFL

:D

netzer
2005-01-15, 01:20:17
NuEVO[=']Achwo da wird nichts langweilig..........


:D

stehst wohl drauf der große "unruhestifter" zu sein, was?
vergiß nicht alle flecken weg zu machen...

Alex31
2005-01-15, 01:30:40
Finds schade und hoffe das der Täter gefasst wird.
Das der nicht alle Tassen im Schrank hatte ist klar, allerdings hat er sich klasse für sozial benachteiligte eingesetzt und das machen nicht so ganz viele. War halt ein unikat in Deutschland.

:wink:

sdfgdsfsedfjhhh
2005-01-15, 02:21:27
ich finds schade! er war ein sehr guter mensch der nie arrogannt war!
Wie bitte?

Der Mensch war die Arroganz in Person. Jedesmal, wenn er irgendwo aufgetreten ist oder sein Maul aufgemacht hat - widerlich!

sdfgdsfsedfjhhh
2005-01-15, 02:23:37
Vermutlich hart gearbeitet. Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Moshammer mehrfacher Millionär geworden ist.
Man kann mit genügend dummen Leuten/Käufern aus Scheisse Gold machen - so ein Verhalten find ich nicht erstrebens- oder lebenswert.
Aber wenn jetzt hier schon Medienhuren bewundert werden...

Ausserdem wird sich eventuell noch herausstellen, woher in letzter Zeit das Geld kam - denn Geschäft und Restaurant haben nicht annähernd genug abgeworfen.

hw
2005-01-15, 09:47:18
Wer nicht in der Lage ist, ein Menschenleben zu respektieren, dem sind auch andere egal. Ich finde es von denen heuschlerisch auf tote Kinder zu verweisen.
Konkrete Frage: Was tut ihr denn, um diesen Leuten zu helfen? Oder müßt ihr jetzt nur euren Senf dazu gebeb?

Ich finde schlimm, das Mosshammer ermordet wurde. Nicht weil ich ihn gekannt hätte, sondern weil niemand gewaltsam sterben sollte.

Waren die Menschen eigentlich schon immer so abgestumpft?

Jenny23
2005-01-15, 10:09:56
stehst wohl drauf der große "unruhestifter" zu sein, was?
vergiß nicht alle flecken weg zu machen...

Wenns kein Türke ist, dann ist's halt kein Mensch für unseren lieben nuevo.

Anárion
2005-01-15, 10:19:00
Wenns kein Türke ist, dann ist's halt kein Mensch für unseren lieben nuevo.

Du scheinst ihn ja um seinen Ruf zu beneiden. Überkommt dich die Wehmut an alte Zeiten?

Blackland
2005-01-15, 10:41:15
Hab's auch grad im Radio gehört. Schlimm!
Ich fand ihn anfangs recht bescheuert, aber wer sich näher mit seiner Vergangenheit und seinem Leben auseinandergesetzt hat, hat gesehen, dass er eigentlich ein witziger und angenehmer Zeitgenosse war.

R.I.P.
Ich schließe mich an. Schade um den Kerl, dat hat er net verdient, egal was und wie er gemacht hat.

Cadmus
2005-01-15, 12:32:04
Irgendwie war er in meinen Augen ein gutmütiges naives grosses Kind, daher stimmt es mich nachdenklich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ihm wirklich ernsthaft etwas böses will/wollte ...

Wie auch immer, Ruhe in Frieden, Mosi.

Konami
2005-01-15, 12:34:33
Hui, was soll das denn? Der gute Mosi ermordet? Ermordet??
Hmm, wir leben aber auch in wirren Zeiten . .

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif
Ack. R.I.P. :(

NameLessLameNess
2005-01-15, 12:55:07
niemand weiss wie mosi eigentlich wirklich war. bestimmt hatte er ne menge privater probleme die vielleicht sogar zu seiner ermordung fuehrten.

=]NuEVO[=
2005-01-15, 12:56:19
Wenns kein Türke ist, dann ist's halt kein Mensch für unseren lieben nuevo.

Ich respektiere natürlich den Tod von Moshammer, bloß geht der Typ mir am ARS*** vorbei.

Und die Sorge um die Misttöhle ist ja wohl auch lächerlich..........jemand der für seinen Hund mehr Geld ausgibt, als andere Menschen zu leben haben, ist in meinen Augen die personifizierte Dekadenz und verdient kein bißchen Mitleid.


Pech gehabt Mosi, vielleicht solltest nicht soviel aufem Straßenstrich fahren............. :D

NameLessLameNess
2005-01-15, 12:59:40
NuEVO[=']Ich respektiere natürlich den Tod von Moshammer
sowas liest man selten.
was bleibt dir auch anderes uebrig als es zu "respektieren".
Fett respekt mann, krass !

Thowe
2005-01-15, 13:01:23
Wer nicht in der Lage ist, ein Menschenleben zu respektieren, dem sind auch andere egal. Ich finde es von denen heuschlerisch auf tote Kinder zu verweisen.
Konkrete Frage: Was tut ihr denn, um diesen Leuten zu helfen? Oder müßt ihr jetzt nur euren Senf dazu gebeb?

Ich finde schlimm, das Mosshammer ermordet wurde. Nicht weil ich ihn gekannt hätte, sondern weil niemand gewaltsam sterben sollte.

Waren die Menschen eigentlich schon immer so abgestumpft?

Nein, gerade in Zeiten großen Leids, können Menschen besser mitfühlen, wenn sie den Verlust eben nachvollziehen können. Wäre ich jetzt ein bestimmter Herrscher (der ist niemals sein würde), wäre es vielleicht angebracht, solchen Personen, die derart "stumpfsinnig" sind, einen lieben Menschen hinrichten zu lassen, damit sie den Verlust besser verstehen können.

Mumins
2005-01-15, 13:03:02
Und die Sorge um die Misttöhle ist ja wohl auch lächerlich..........jemand der für seinen Hund mehr Geld ausgibt, als andere Menschen zu leben haben, ist in meinen Augen die personifizierte Dekadenz und verdient kein bißchen Mitleid.

Das ist doch bullshit, was du da von dir gibst. Wenn Moshammer 2000€ für seinen Hund im Monat ausgab, dann ist das so als kauft ein Normalo für 1€ nen Lutscher. Er brachte wenigstens sein Geld unter die Leute, das ist förderlich für die Wirtschaft. Andere haben zig Millionen und geben null aus, im Gegenteil sie wollen noch alles für lau.

Thowe
2005-01-15, 13:08:27
Das ist doch bullshit, was du da von dir gibst. Wenn Moshammer 2000€ für seinen Hund im Monat ausgab, dann ist das so als kauft ein Normalo für 1€ nen Lutscher. Er brachte wenigstens sein Geld unter die Leute, das ist förderlich für die Wirtschaft. Andere haben zig Millionen und geben null aus, im Gegenteil sie wollen noch alles für lau.

Und die Zinsen, die sie für dieses Geld bekommen, müssen wir zahlen. Sie pumpen somit gar noch mehr Geld aus und unser System kann damit nicht langfristig existieren. Weswegen es ganz egal ist, weshalb, wofür und wieso jemand sein Geld ausgibt, Hauptsache ist, er tut es, damit wir alle "überleben" und Arbeit haben.

=]NuEVO[=
2005-01-15, 13:17:07
Ihr bezahlt einen Scheissdreck an Zinsen, da diese Leute nur einen Bruchteil des Bankenkapitals ausmachen, stellt euch mal vor es gäbe keine Banken, mal sehen wie euch dann die Monopolwirtschaft aussaugt.....

Achja die Leitzinsen werden von der EZB festgesetzt, die nach dem Kapitalbedarf handeln, wo ist dort der Unterschied ob jemand in der Firma arbeitet und "Werte" in die Wirtschaft leitet oder jemand "Kapital" in die Wirtschaft leitet, mit dem durch Expansionpolitik mehr "Werte" erzielt werden???

Ganz einfach es kommt nicht drauf an, was man tut oder wieviel, sondern nur auf die Wertschöpfung.........warum verdient der Fußballer mehr als der Maurer???

Jenny23
2005-01-15, 13:35:57
Du scheinst ihn ja um seinen Ruf zu beneiden. Überkommt dich die Wehmut an alte Zeiten?

Ja klar, ich beneide ihn sehr um seinen Ruf ein gefühlloses, arrogantes, geschmackloses und ignorantes Wesen zu sein. Ich wär so gern ein widerlicher Mensch, der sich stets als Opfer sieht von bösen Nazis aber keine Probleme damit hat jedem anderen verbal in die Fresse zu schlagen. Ich liebe solche Menschen, ich mag Scheinheilige, die Kämpfer für das Gute und Rechte.
Achja, der gute Adolf. Wie sehr sehn' ich mich doch zurück nach Krieg und Terror, nach Diktatur und totaler Kontrolle, nach Unter und Herrenmenschen, nach Blockwart und Verfolgung, nach Zensur und faschistischer Ideologie. War doch eine so tolle Zeit, mei, was hamma da nen Spaß gehabt in Freiheit, Reichtum, blühender Wissenschaft und Frieden...
Ja, Anárion, Du hast mich ertappt. Bin ein beinharter Nazi und kloppe jeden Tag 5 Türken tot.

Hiro Hiroshi
2005-01-15, 15:04:24
Verrät Daisy die DNA des Mörders?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337016,00.html

Sailor Moon
2005-01-15, 15:53:50
Ich muß zugeben, daß ich selbst als Ruhrpottler doch schockiert bzw. entsetzt bin. Früher konnte ich den Moshammer eigentlich nie leiden (aber auch dann gönnt man sowas natürlich niemandem); aber in den letzten Jahren und seinen Auftritten in diversen seriösen Sendungen (Hart aber Fair etc.) muß ich sagen, daß er mir -auch in seinen Ansichten, da muß man sich nur nicht immer von dem Paradiesvogelimage, was er natürlich auch gepflegt hat, blenden lassen - doch deutlich sympatischer wurde. München wird auf jeden Fall was fehlen, er gehörte einfach dazu. Viele sehen sein soziales Engagement sehr zwiespältig, ich eigentlich nicht. Man hat meiner Meinung nach gemerkt, dass das nicht nur gespielt war, sondern wirklich von ihm kam. Ich kann nur hoffen, dass man den Täter ermitteln wird (hatte instinktiv auch sofort an den Fall Sedlmayr gedacht). Natürlich kann man darauf verweisen, dass in der Welt täglich gestorben wird, aber deswegen kann man ja dennoch betroffen sein über seinen gewaltsamen Tod. Voriges Argument ist im wahrsten Sinne der Wortes ein "Totschlagargument", denn dann brauch ich im Hinblick darauf eigentlich von gar nichts mehr schockiert oder betroffen zu sein.

Gruß

Denis

Jenny23
2005-01-15, 16:14:14
Man ist betroffen/schockiert wenn man es ist und braucht dies nicht zu rechtfertigen.

Anárion
2005-01-15, 16:24:30
Ja klar, ich beneide ihn sehr um seinen Ruf ein gefühlloses, arrogantes, geschmackloses und ignorantes Wesen zu sein. Ich wär so gern ein widerlicher Mensch, der sich stets als Opfer sieht von bösen Nazis aber keine Probleme damit hat jedem anderen verbal in die Fresse zu schlagen. Ich liebe solche Menschen, ich mag Scheinheilige, die Kämpfer für das Gute und Rechte.
Achja, der gute Adolf. Wie sehr sehn' ich mich doch zurück nach Krieg und Terror, nach Diktatur und totaler Kontrolle, nach Unter und Herrenmenschen, nach Blockwart und Verfolgung, nach Zensur und faschistischer Ideologie. War doch eine so tolle Zeit, mei, was hamma da nen Spaß gehabt in Freiheit, Reichtum, blühender Wissenschaft und Frieden...
Ja, Anárion, Du hast mich ertappt. Bin ein beinharter Nazi und kloppe jeden Tag 5 Türken tot.

Tjaja,

auch Eitelkeit schützt vor Falten nicht. Alt geworden oder wächst dir der Zynismus schon aus dem Damenbart heraus? Es ging um deine eigene Vergangenheit und nicht die Deutschlands, meine Liebe. Auch du warst hier mal recht provozierend unterwegs. Mehr wollte ich damit nicht sagen, aber gut daß du hier Opfer spielen musst und ich der edle Beschützer des Nuevo-San sein darf.

Jenny23
2005-01-15, 17:58:03
Tjaja,

auch Eitelkeit schützt vor Falten nicht. Alt geworden oder wächst dir der Zynismus schon aus dem Damenbart heraus? Es ging um deine eigene Vergangenheit und nicht die Deutschlands, meine Liebe. Auch du warst hier mal recht provozierend unterwegs. Mehr wollte ich damit nicht sagen, aber gut daß du hier Opfer spielen musst und ich der edle Beschützer des Nuevo-San sein darf.

Wenn Du meine Provokation mit seiner vergleichen willst. Ich sehe da ziemlich große Unterschiede.

fghfg
2005-01-15, 19:38:12
wie können die sowas behaupten?
ich konnte den eh nicht leiden, nur der hund tut mir leid.

ich konnte den hund nicht leiden

kann solche fussabtreter nicht ab

Daisyshitdog
2005-01-15, 19:39:37
Was wird denn nun aus Daisy?

http://www.leolicensing.com/Tustian/Tustian%20Web%20Images/Dogs/Yorkshire%20Terrier.jpg

:eek:

am besten die Wurstfabrik :-))

MadManniMan
2005-01-15, 20:20:30
Unter den Prominenten dieser unserer Medienwelt war er mir mit seinem unverwechselbaren Auftreten stets positiv aufgefallen und sein soziales Engagement(in Deutschland, nicht in Südostasien .... aber das ist hier OT) ehrt ihn.

R.I.P., Rudolph - ich gedenke Deiner.


Und Anarion ... warum fühlst du dich in der Beschützerrolle dieses intoleranten Provokateurs so wohl?



PS: An die letzten beiden - ich gebe zu, selbst nicht sehr mitfühlend zu sein ... aber zumindest beleidige ich niemanden in einer solchen Situation.
Ich möchte eure Seelen - sodenn es diese gibt - in der Metaphysis sehen, wenn die Leute mit euren Wellensittichen Fußball und mit euren Katzen "Laßt sie im Radkasten kreisen" spielen, wenn ihr verstorben seid.

EureDudeheit
2005-01-15, 20:31:49
Also ich würde der sagen, der war auf dem Münchener Schwulenstrich unterwegs, hat sich einen drogenabhängigen Stricherjungen geholt, der ihn dann getötet hat in seinem Haus, anders würde ich nicht erklären können wieso es keine Einbruchsspuren gab oder warum Mosi allein ohne Fahrer und Beschützer nachts durch München fuhr.

-error-
2005-01-15, 20:49:04
http://www.leolicensing.com/Tustian/Tustian%20Web%20Images/Dogs/Yorkshire%20Terrier.jpg

Ich finde den süss, der sieht total lieb aus :)

=]NuEVO[=
2005-01-15, 20:51:22
Ack.

Und deshalb gibts für sowas kein Mitleid.......... :mad:

@Jenny

Ich weiß zwar schon lange, daß du ziemlich restringiert dort oben bist, aber was hat es damit zu tun, ob er Türke oder Deutscher ist.

PS: Schau mal in den Thread von Miss2005, da siehste, daß es wohl anders geht....

EINFACH NUR DUMM DIE FRAU :cool:

Hiro Hiroshi
2005-01-15, 20:52:24
http://www.leolicensing.com/Tustian/Tustian%20Web%20Images/Dogs/Yorkshire%20Terrier.jpg

Ich finde den süss, der sieht total lieb aus :)

Daisy wird momentan von der Spurensicherung auf mögliche DNA-Spuren des Täters untersucht.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337016,00.html

moscht
2005-01-15, 21:30:03
mir doch latte ob der abgemurkst wurde, wieso interessiert das überhaupt wen?

Jenny23
2005-01-15, 22:26:21
NuEVO[=']Ack.

Und deshalb gibts für sowas kein Mitleid.......... :mad:

@Jenny

Ich weiß zwar schon lange, daß du ziemlich restringiert dort oben bist, aber was hat es damit zu tun, ob er Türke oder Deutscher ist.

PS: Schau mal in den Thread von Miss2005, da siehste, daß es wohl anders geht....

EINFACH NUR DUMM DIE FRAU :cool:

Manchmal würde ich Dir gern mit Schmackes in die Eier treten. Hach wär das ein Spaß. Kleinen Machos verschönere ich immer gern die Familienjuwelen.

Panasonic
2005-01-15, 22:29:34
NuEVO[=']Ack.

Und deshalb gibts für sowas kein Mitleid.......... :mad:

@Jenny

Ich weiß zwar schon lange, daß du ziemlich restringiert dort oben bist, aber was hat es damit zu tun, ob er Türke oder Deutscher ist.

PS: Schau mal in den Thread von Miss2005, da siehste, daß es wohl anders geht....

EINFACH NUR DUMM DIE FRAU :cool:

Und Ihr wollt in die EU? *kicher*

OT: Ich finde es sehr schade um Rudi, auch wenn ich ihn nicht unbedinbgt "mochte", was durch das Zerrbild der Medien eh unmöglich ist. Aber er war ein original, einer der sich nicht geschämt hat und über sich selbst lachen konnte. Das er nun erdrosselt wurde finde ich sehr traurig.

FortniteGambler30
2005-01-15, 22:41:18
OT: Ich finde es sehr schade um Rudi, auch wenn ich ihn nicht unbedinbgt "mochte", was durch das Zerrbild der Medien eh unmöglich ist. Aber er war ein original, einer der sich nicht geschämt hat und über sich selbst lachen konnte. Das er nun erdrosselt wurde finde ich sehr traurig.

stimmt....ich finds auch schade...ich mochte ihn eigentlich nie. aba jetzt wo ich das gehört hab tuts mir doch leid um ihn......is irgendwie ein komsiches gefühl..hab ihn noch vor ein paar tagen im fernsehn gesehn wo er handcreme verkauft hat :(

angeblich war er ja n guter mensch und hat sogar obdachlosen und so geholen..lobenswert....

R.I.P

MadManniMan
2005-01-16, 04:03:56
Manchmal würde ich Dir gern mit Schmackes in die Eier treten. Hach wär das ein Spaß. Kleinen Machos verschönere ich immer gern die Familienjuwelen.

So drastisch möchte ich es zwar nicht ausdrücken - aber wie sich Nuevo äußert, fragt man sich tatsächlich manchmal, ob er wirklich gern seine türkischen Brüder in den Dreck zieht :down:

Jenny23
2005-01-16, 10:16:24
So drastisch möchte ich es zwar nicht ausdrücken - aber wie sich Nuevo äußert, fragt man sich tatsächlich manchmal, ob er wirklich gern seine türkischen Brüder in den Dreck zieht :down:

Er bemüht sich zumindest redlich ein Klischee zu bestärken. Aber wenn er dann mal wieder den Mund zu weit aufgemacht hat und sein wahres Ich in den Vordergrund tritt, dann war alles natürlich nicht so gemeint. Woher kenne ich das nur?
Man testet wie weit man gehen kann um dann schnell kleinlaut wieder zu verschwinden. Der große Zampano hat hier halt sein Rudel nicht dabei, welches ihn wohl sonst immer moralisch unterstützt, wenn er seine miesen Witzchen macht um möglichst cool rüber zu kommen. Voll da gangsta, ey. Ne, lan?

Mumins
2005-01-16, 10:53:28
Der Täter wurde von der Polizei gefasst! Ein 25 Jähriger Iraker, er hat die Tat schon gestanden.

Berni
2005-01-16, 11:32:50
Echt? Ich hab nur was von wegen "Verdächtiger" gehört...

Go§bo
2005-01-16, 11:33:19
Echt? Ich hab nur was von wegen "Verdächtiger" gehört...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337035,00.html

Jenny23
2005-01-16, 12:02:52
Bin mal sehr gespannt auf das Motiv.

Santini
2005-01-16, 12:09:09
Der Moshammer wollte wohl nicht bezahlen und wurde dann erwürgt.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
den Obdachlosen hilft er und die "äh wie drück ichs am besten aus*Jungs an der Strasse nutzt er aus um sich befriedigung zu verschaffen.
Mein Mitleid ist futsch sorry

Omnicron
2005-01-16, 12:09:12
Im Radio sagten sie eben, Moshammer hätte den am Bahnhof in sein Auto geholt und Sex für Geld vereinbart. Später gabs dann Streit um das Geld und der Typ hat ihn erdrosselt. (Soll der Verdächtige gesagt haben)

Omnicron
2005-01-16, 12:11:48
Der Moshammer wollte wohl nicht bezahlen und wurde dann erwürgt.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
den Obdachlosen hilft er und die "äh wie drück ichs am besten aus*Jungs an der Strasse nutzt er aus um sich befriedigung zu verschaffen.
Mein Mitleid ist futsch sorry


Naja das ist die Aussage des Verdächtigen. Evtl. wollte der ja mehr Geld haben, ihn erpressen o.ä.
Denke nicht das Moshammer das zum ersten Mal gemacht hat, und sicher hat er die Leute auch bezahlt damit sie das nicht publik machen.

M@tes
2005-01-16, 12:20:17
Das kann wohl keiner genau sagen, ob die Aussage des Verdächtigen so richtig ist.
Ich kann mir gut denken, das er sich da einwenig zurechtgebogen hat.

Mumins
2005-01-16, 12:20:43
Der Moshammer wollte wohl nicht bezahlen und wurde dann erwürgt.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
den Obdachlosen hilft er und die "äh wie drück ichs am besten aus*Jungs an der Strasse nutzt er aus um sich befriedigung zu verschaffen.
Mein Mitleid ist futsch sorry

Du glaubst einem Mörder! Sehr naiv, wahrscheinlich wurde der Typ gierig. Er hat ja auch angegeben, dass er neidisch war auf Leute, die Geld haben, er könne sich nichts leisten. Darüberhinaus war er spielsüchtig.

Santini
2005-01-16, 12:21:02
Du glaubst einem Mörder! Sehr naiv,
Es geht mir jetzt weniger darum ,dass er vielleicht nicht bezahlen wollte.

Ist aber schon merkwürdig das der einfach irgendeinen Strassen.....(oh man jetzt hab ichs doch geschrieben) mit in seine Wohnung nimmt oder überhaupt solche dienste in anspruch nimmt.

Mumins
2005-01-16, 12:23:04
Der Täter gab an, dass 2000€ abgemacht waren. Das halte ich ebenso für etwas viel. Er will nur vom Vorsatz weg, deswegen sagt er es gab Streit.

H5N1
2005-01-16, 12:35:41
Ob das ein Kriegsflüchtling war? Was macht der Mensch wohl hier? Ich finde, Iraker sollten ihre Verbrechen im Irak begehen und nicht in Deutschland.

=]NuEVO[=
2005-01-16, 12:37:47
So drastisch möchte ich es zwar nicht ausdrücken - aber wie sich Nuevo äußert, fragt man sich tatsächlich manchmal, ob er wirklich gern seine türkischen Brüder in den Dreck zieht :down:

Hmhh, irgendwie schonmal das Wort "Objektivität" gehört.......wenn ich mich positiv äußere heißt es gleich türkischer Rassist, wenn ich mich mal, wie bei der MISS-Wahl negativ äußere, heißt es gleich ich würde die Türken in den Dreck ziehen.

Sonst biste noch ganz klar da oben, oder?

Zu der beschränkten Jenny, die irgendwelche maskulinen Trips fährt brauch ich eh nix zu sagen..........Sie scheint ja die ganz "Harte" a`la Hella von Sinnen zu sein.

ROFL :D

Übrigens verdient jemand, der Abends zum Bahnhof fährt und sich drogenabhängige Stricher ins Auto lädt, um sie später zu fic*en kein Mitleid.

Konami
2005-01-16, 12:42:00
Die Version des Mörders kommt mir vor wie ein schlechter Film...

Santini
2005-01-16, 12:42:13
Übrigens verdient jemand, der Abends zum Bahnhof fährt und sich drogenabhängige Stricher ins Auto lädt, um sie später zu fic*en kein Mitleid.

Da stimme ich dir zu

Peleus1
2005-01-16, 12:46:21
naja ich glaube der mörder redet sich einfach irgendwie raus
und glauben kann ich das nicht

Konami
2005-01-16, 12:48:43
Deine sinnlosen Beleidigungen lass ich jetzt mal außer Acht, aber...
NuEVO[=']Übrigens verdient jemand, der Abends zum Bahnhof fährt und sich drogenabhängige Stricher ins Auto lädt, um sie später zu fic*en kein Mitleid.
Drogenabhängig? Quelle?
Außerdem gibt's ziemlich viele Freier auf der Welt - die könnten deiner Meinung nach alle einfach umgebracht werden, ohne Mitleid zu verdienen?

Santini
2005-01-16, 13:05:33
Drogenabhängig? Quelle?
Ja Fakt ist aber das, die nicht aus Spass an der Freude ihren Hintern hinhalten
Wenn Moshammer auf der einen Seite Obdachlose unterstütz und auf der andere n die Notsituation junger Männer ,zu seiner befriedigung ausnutzt. :down:

Peleus1
2005-01-16, 13:07:04
Ja Fakt ist aber das, die nicht aus Spass an der Freude ihren Hintern hinhalten
Wenn Moshammer auf der einen Seite Obdachlose unterstütz und auf der andere n die Notsituation junger Männer ,zu seiner befriedigung ausnutzt. :down:
naja mag seien das du das so siehst :
aber mosi war ziemlich bekannt sein ruf wäre am boden gewesen hätte er sich offen mit nem freund geoutet von daher kann ichs verstehen

Tomi
2005-01-16, 13:07:17
Alles ziemlich nebulös..genau so gut könnte Moshammer Schulden bei dem Typen gehabt haben, die der am Donnerstag eintreiben wollte. Der Zeuge, der den Mann mit der Wollmütze im Auto gesehen haben will, sprach von einem schlankem Mann. Bisher gibt es zwar noch kein Vollbild des Tatverdächtigen, aber das was zu sehen war, sprich eher gegen schlank.

Zudem ist es Usus, den Preis für sexuelle Dienstleistungen vor dem Einstieg ins Auto zu besprechen und vor allem vor dem Sex zu bezahlen. Moshammer war komplett bekleidet, als er aufgefunden wurde. Spricht eher dafür dass nix gelaufen ist. Und das man sich erst daheim auf den Preis einigen wollte, glaub ich mal nicht.

Momentan klingt die Version des Tatverdächtigen eher nach "Schadensbegrenzung". Bisschen ein auf plemm-plemm machen, Affekthandlung statt Vorsatz etc. und schon kommt man einigermaßen raus aus der Sache.

Peleus1
2005-01-16, 13:09:34
naja auf mit affekt ne bewährungs strafe gibts ent da er schon mal vor gericht war .
und ich weiss zwar net wie viel du für affekt kriegst
aber ich denke es werden trotzdem 5 jahre und mehr

H5N1
2005-01-16, 13:13:31
naja mag seien das du das so siehst :
aber mosi war ziemlich bekannt sein ruf wäre am boden gewesen hätte er sich offen mit nem freund geoutet von daher kann ichs verstehen

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst?! Vielleicht war das früher mal so... Heutzutage kann man sich offen dazu bekennen.

Außerdem: Als geschminkter Mann, mit Perücke und Hund auf dem Arm, muss man sich über sein Outing wohl keine Sorgen mehr machen.

Tomi
2005-01-16, 13:13:57
Vielleicht war es auch ein Drogenhändler. Hatte ne größe Lieferung für Moshammer, die sollte daheim dann übergeben weren. Dann kam es zum Streit über die Kohle und Ende. Ich mein...2.000 Öcken für ne Nummer.... Bei RTL war ein Stricher, der mit Moshammer rumgemacht haben will...der sprach von 250 DM (nicht Euro) für die Nummer + 200 DM Schweigegeld. Das is ja wohl ne Ecke weniger.

Santini
2005-01-16, 13:16:12
So weiter werde ich bis neues bekannt wird erstmal nicht mehr mitdiskutieren,vielleicht stimmt das ja auch alles nicht.

aber mosi war ziemlich bekannt sein ruf wäre am boden gewesen hätte er sich offen mit nem freund geoutet von daher kann ichs verstehen

Naja das er nicht hetero war hat ja wohl fast gewusst ,was ja auch nix schlimmes ist,aber wenn man es auf diese weise auslebt.

Mumins
2005-01-16, 13:28:28
Übrigens verdient jemand, der Abends zum Bahnhof fährt und sich drogenabhängige Stricher ins Auto lädt, um sie später zu fic*en kein Mitleid.

Der Mörder war kein Stricher. Er ist Koch, in der Bahnhofsgegend war er weil dort die Spielotheken sind, er ist spielsüchtig.

Peleus1
2005-01-16, 13:32:01
ach es heisst immer es ist kein problem sich zu outen
naja in so ner gegend denk ich schon und daher kann ichs sehr gut verstehen

smallB
2005-01-16, 13:36:36
Ob das ein Kriegsflüchtling war? Was macht der Mensch wohl hier? Ich finde, Iraker sollten ihre Verbrechen im Irak begehen und nicht in Deutschland.
Ja, und Deutsche sollten nur in Deutschland Verbrechen begehen, Türcken in der Türkey, Amerikaner nur in Amerika, sonst noch ein kleinen Wunsch? ... Dieser Kommentar...

War aber abzusehen, dass so ein Kommentar kommt, wahrscheinlicht ist er auch noch Taliban Mitglied.... :crazy2:

M@tes
2005-01-16, 13:44:56
So paar Fragen die sich mir stellen:
- War der Iraker schon auf dem $trich tätig? --> Glaub ich irgendwie nicht so ganz: "Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Boie hatte der Tatverdächtige, der nach eigener Aussage kein Stricher sei". --> Irgendwie widerspricht sich das.
- Wieso war er angezogen? --> Haben dies schon getrieben? -->
Wenn nein: Macht seine Aussage keinen Sinn. Wenn Mosi nicht bezahlen wollte, wäre er gegangen und das Thema wäre erledigt.
- Hat er etwas mitgehen lassen? --> Er beneide den Reichtum (Oder wie hies das noch genau?). Wieso sollte er ihn umbringen und dann ncihts mitgehen lassen? --> Ev doch Mord in afekt?
- Wieso war der Iraker in der Datenbank? Was hat er vorher begangen? (Sexualdelikte, hmm,...) Welche Beziehungen hatte der Iraker bzw Mosi?

Meiner Meinung nach stimmt da was hinten und vorne nicht.

Mumins
2005-01-16, 13:47:20
Wieso war der Iraker in der Datenbank? Was hat er vorher begangen? (Sexualdelikte, hmm,...) Welche Beziehungen hatte der Iraker bzw Mosi?

Eine Frau hat ihn wegen sexueller Nötigung angezeigt. Verfahren wurde jedoch eingestellt.

H5N1
2005-01-16, 13:59:20
Ja, und Deutsche sollten nur in Deutschland Verbrechen begehen, Türcken in der Türkey, Amerikaner nur in Amerika, sonst noch ein kleinen Wunsch? ... Dieser Kommentar...

War aber abzusehen, dass so ein Kommentar kommt, wahrscheinlicht ist er auch noch Taliban Mitglied.... :crazy2:

Auch wenn Dir mein Wunsch nicht gefällt, frage ich Dich, was solche Leute hier zu suchen haben? Deutsche sind kriminell genug. Wir müssen uns nicht noch das Gesocks aus anderen Ländern importieren.

Da ich mir wegen so einer "Lappalie" keine Punkte einhandeln will, erspare ich Dir meine wirkliche Meinung zum "Talibanspruch".

münchen
2005-01-16, 13:59:29
Zudem ist es Usus, den Preis für sexuelle Dienstleistungen vor dem Einstieg ins Auto zu besprechen und vor allem vor dem Sex zu bezahlen. Moshammer war komplett bekleidet, als er aufgefunden wurde. Spricht eher dafür dass nix gelaufen ist. Und das man sich erst daheim auf den Preis einigen wollte, glaub ich mal nicht.



in der pressekonferenz wurde erklärt, das moshammer vorwiegend angezogen mit den freiern verkehrte (... da ist sehr wohl etwas gelaufen) ;)

den preis wird er auch vorher ausgemacht haben, nur ist der typ danach wohl gierig geworden ?

Tomi
2005-01-16, 14:01:41
Ausserdem sucht die Polizei wohl noch immer das elektr. Gerät, bei dem das zum strangulieren verwendete Kabel fehlt :D.

Die drucksen nur rum wenn es darum geht...Telefonkabel...ich mein guck sich mal einer die dünnen Strippen dran. Wenn die das Stromkabel von der Basisstation eines Mobiltelefones meinen...*lol*...eher reißt das bevor man einen wie Moshammer damit strangulieren kann.

In der PK klang von Journalistenseite auch was in Bezug auf Sex mit Minderjährigen durch. Der Beifahrer soll ja schlank gewesen sein, wobei der Tatverdächtige alles andere als schlank ist. Die ins Gesicht gezogene Mütze könnte auch ein Hinweis auf einen jungen Burschen sein, der sich nicht zu erkennen geben wollte. Der Iraker vielleicht sein Zuhälter und wollte später kassieren kommen. Da gab es dann Meinungsverschiedenheiten..eventuell droht Moshammer sogar mit der Bloßstellung des Typen und peng...

Wenn das rauskommt, dass der Iraker vielleicht noch Zuhälter war und Minderjährige vermittelt..na dann gute Fuhre. Da klingt die derzeitige Story regelrecht harmlos.

Würde mich nicht wundern, wenn am Tatort noch mehr DNA Zeug gefunden wurde, was einer dritten Person, noch nicht identifizierten Person gehört

Mumins
2005-01-16, 14:07:32
in der pressekonferenz wurde erklärt, das moshammer vorwiegend angezogen mit den freiern verkehrte (... da ist sehr wohl etwas gelaufen) ;)

den preis wird er auch vorher ausgemacht haben, nur ist der typ danach wohl gierig geworden ?

Homosexuelle haben zumeist eh nur Oralverkehr, von daher müssen die sich ned großartig ausziehen.

Tomi
2005-01-16, 14:09:37
in der pressekonferenz wurde erklärt, das moshammer vorwiegend angezogen mit den freiern verkehrte (... da ist sehr wohl etwas gelaufen) ;)

Mich würde dann aber mal die "Praktik" interessieren, bei der der Freier vollständig angezogen bleibt und 2.000 Euro dafür bezahlt.

H5N1
2005-01-16, 14:16:32
Homosexuelle haben zumeist eh nur Oralverkehr, von daher müssen die sich ned großartig ausziehen.

Danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. :)

münchen
2005-01-16, 14:21:49
Mich würde dann aber mal die "Praktik" interessieren, bei der der Freier vollständig angezogen bleibt und 2.000 Euro dafür bezahlt.

hast du keine phantasie ? ein hosentürl ist schnell zugemacht ;)
zu den 2000 euro, da hätte er genauso 5000 euro sagen können.
wird ihm kein mensch glauben, geschweige für eine schnelle nummer bezahlen

Mumins
2005-01-16, 14:45:53
Danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. :)

Selten so gelacht!

MadManniMan
2005-01-16, 14:50:26
ach es heisst immer es ist kein problem sich zu outen
naja in so ner gegend denk ich schon und daher kann ichs sehr gut verstehen

Moshammer hatte sich schon lange als bisexuell geoutet.

H5N1
2005-01-16, 14:51:05
Selten so gelacht!

Wenn Du Dich nicht auskennst, wieso behauptest Du denn sowas? Du hättest auch "alle Schwulen ficken sich in den Arsch" schreiben können - das wäre genau so gehaltvoll (und wahr(?)) gewesen.

Jenny23
2005-01-16, 15:01:44
Sex, egal welcher Art, hinterlässt spuren.

Wir wissen nicht was vorgefallen ist. Ich halte es für "verfrüht" ihn als Kinderficker, oder Vergewaltiger von drogensüchtigen Strichern hinzustellen. Was sagt das über euch aus?

Peleus1
2005-01-16, 15:05:54
Sex, egal welcher Art, hinterlässt spuren.

Wir wissen nicht was vorgefallen ist. Ich halte es für "verfrüht" ihn als Kinderficker, oder Vergewaltiger von drogensüchtigen Strichern hinzustellen. Was sagt das über euch aus?
hm vergewaltiger ist immer so ne sache ne :)
vergewaltigung ist wenns gegen den willen ist
und das wars ja nicht
das das moshammer sich als bi geoutet hat wusst ich net

Mumins
2005-01-16, 15:16:04
Wenn Du Dich nicht auskennst, wieso behauptest Du denn sowas? Du hättest auch "alle Schwulen ficken sich in den Arsch" schreiben können - das wäre genau so gehaltvoll (und wahr(?)) gewesen.

Muss man selber schwul sein um zu wissen was für Praktiken die so pflegen. Ich glaube nicht. Man kann es auch gelesen haben.

H5N1
2005-01-16, 15:32:46
Muss man selber schwul sein um zu wissen was für Praktiken die so pflegen. Ich glaube nicht. Man kann es auch gelesen haben.

Ich bin nun selbst schwul, und kann Dir versichern, dass Du entweder falsches gehört, oder die falsche Lektüre zu Dir genommen hast. Es gibt - wie bei den Heterosexuellen - eine weite Streuung der Vorlieben. Das ist doch aber nicht wirklich verwunderlich, oder?

Mumins
2005-01-16, 15:51:52
Ich bin nun selbst schwul, und kann Dir versichern, dass Du entweder falsches gehört, oder die falsche Lektüre zu Dir genommen hast. Es gibt - wie bei den Heterosexuellen - eine weite Streuung der Vorlieben. Das ist doch aber nicht wirklich verwunderlich, oder?

Ich schrieb "zumeist", dass es auch anders geht is mir klar. Ich habe gelesen, dass nur 30% auch Analverkehr praktizieren. Mit mir hat einer Abi gemacht, der schwul ist. Er meinte auch, dass er nur Oralverkehr hat. Egal, der Mosi war bekleidet, da is alles außer Oralverkehr eher unpraktisch.

Jenny23
2005-01-16, 15:52:49
Ich bin nun selbst schwul, und kann Dir versichern, dass Du entweder falsches gehört, oder die falsche Lektüre zu Dir genommen hast. Es gibt - wie bei den Heterosexuellen - eine weite Streuung der Vorlieben. Das ist doch aber nicht wirklich verwunderlich, oder?

Es herrscht wohl die Meinung vor, daß alle Schwulen perverse, notgeile Arschf*cker sind. Wundert Dich das in diesem Forum?

* Auch ich bin hier Member in diesem Forum und fühle mich somit auch angesprochen. Ich möchte eigentlich nicht über diesen Kamm geschert werden. Andere sicherlich auch nicht. *

Formica
2005-01-16, 15:56:08
Es herrscht wohl die Meinung vor, daß alle Schwulen perverse, notgeile Arschf*cker sind. Wundert Dich das in diesem Forum?
ui eine beleidigung gegen alle forumuser hier , das gibt punkte :eek:

Mark3Dfx
2005-01-16, 15:59:33
Und selbst wenn sie sich 2 Mülltüten über den Kopf ziehen und dabei auspeitschen....
Solange es beide wollen, Wayne?
Ich denke aber auch das es bekannt ist wer sich Prostituierte ins eigene Haus holt mit der Gefahr von Überfällen rechnen muss....

Tomi
2005-01-16, 16:09:41
Egal, der Mosi war bekleidet, da is alles außer Oralverkehr eher unpraktisch.
Ich würde als homosexueller 65-jähriger Millionär aber trotzdem keine 2.000 Euro für einen Blowjob bezahlen. Da würd ich lieber selbst Hand anlegen ;). Und wie schon erwähnt...ein Stricher der mit Moshammer schon rumgemacht haben will, hat was von 450 DM für eine Nummer (250 DM für die Nummer + 200 DM Schweigegeld) erzählt. Noch weniger als am Donnerstag, wo Moshammer voll bekleidet war, kann es ja kaum gewesen sein.

H5N1
2005-01-16, 17:06:44
Es herrscht wohl die Meinung vor, daß alle Schwulen perverse, notgeile Arschf*cker sind. Wundert Dich das in diesem Forum?
Ne, das wundert mich nicht. Es stört mich aber auch nicht. Ich kenne ja die Wahrheit. Über mich kann jeder denken was er will.

Aus dem Alter, in dem Beliebtheit ein erstrebenswertes Ziel ist, bin ich schon raus... :)

benjamin
2005-01-16, 18:13:21
Es herrscht wohl die Meinung vor, daß alle Schwulen perverse, notgeile Arschf*cker sind. Wundert Dich das in diesem Forum?

100% ACK! :up:


nö, da glauben wir lieber mal blind nem vergewaltiger und mörder -- hauptsache man[n] kann schwule bashen!

scheiß welt!

Schiller
2005-01-16, 23:35:19
Es herrscht wohl die Meinung vor, daß alle Schwulen perverse, notgeile Arschf*cker sind. Wundert Dich das in diesem Forum?

Wenn's dir nicht gefällt, geh doch. Ich wüsste nicht wen deine Abwesenheit stören könnte.

Zum Thema: ich find's irgendwie schade, dass so eine Person gestorben ist. Der Typ war etwas Besonderes. Der Tod anderer unbekannter Menschen ist zwar auch nicht schön, aber es kommt halt nicht in die Medien.

DanMan
2005-01-16, 23:53:28
Also er war zwar ne Tunte, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich umbringen. :nono:

Allerdings erinnert mich das mit dem Erdrosseln mit Hilfe einer Telefonschnur schwer an Michael Hutchences Tod bei seinen Sexspielchen. Vielleicht hat Moshammer auch nur zuviel Spaß gehabt mit einem seiner G'spusis (oder wie man das schreibt - bin kein Bayer). Soll ja Leute geben, die es erregt beim Sex gewürgt zu werden. Die Abgründe der menschl. Seele sind tief.
Ha! Da lag ich ja fast genau richtig! Nur dass der Typ ihn nicht beim/wegen Sex, sondern (angeblich) wegen der Bezahlung dafür getötet hat.

Horst Schimanski
2005-01-17, 00:35:27
Muss man selber schwul sein um zu wissen was für Praktiken die so pflegen. Ich glaube nicht. Man kann es auch gelesen haben.

Ich glaube schon. Mein beschränktes heterosexuelles Denkvermögen hat jedenfalls kein Interesse daran, sich damit zu beschäftigen. Demzufolge kann bzw. muß ich wohl im Gegensatz zu Dir mit diesem Wissensdefizit leben.

Wo Du literarisch Deinen Wissensschatz gesammelt hast, möchte ich nicht erfahren.
Woher Dein Interesse dafür kommt und welche Motivation dem zugrunde liegt schon garnicht.
Hat vielleicht etwas mit der latenten Homosexualität bei vielen von uns Jungs zu tun... aber damit mußt Du selbst klarkommen.

Ich habe jedenfalls keine Idee davon, was Männer untereinander und miteinander so anfangen können, wenn es um sexuelle Belange geht. Also Hut ab vor Deinen Kenntnissen...

Guest
2005-01-17, 00:55:14
Nicht vergessen, daß die meisten Informationen zu dem Abend auf den Aussagen des Tatverdächtigen beruhen. Und nicht alles was dieser erzählt hat muß gleich der Wahrheit entsprechen.
2000 EUR erscheinen mir jedenfalls ein wenig zu viel für eine Nummer.

EcHo
2005-01-17, 01:00:47
Ach kommt,

das ist doch gelogen. In der Jugend nie "liebe Sünde" oder Ähnliches geguckt? Ein Wissen ist in dem Bereich wohl auch sehr lückenhaft, hätte auch nicht vermutet das sich dem Anschein nach bei manschen Personender komplette Sex auf Oralverkehr beschränkt.

Auch kann ich es immer noch nicht wirklich glauben, den selbst als Heti mag ich viele verschiedene "Praktiken/Stellungen".

MadManniMan
2005-01-17, 02:41:55
Auch kann ich es immer noch nicht wirklich glauben, den selbst als Heti mag ich viele verschiedene "Praktiken/Stellungen".

Ganz Recht!
Ich hätte nicht gedacht, daß die Ablehnung Analverkehr gegenüber so groß ist unter Schwulen - nagut, ich kenne ja auch nur eine Seite der Medaille...

grakaman
2005-01-17, 12:28:46
Also ich finds eigentlich recht schade um den Mosi. Dass er nur schwul war, ist ja kein Geheimnis und hat man auf 10km gegen den Wind gesehen. Aber trotzdem war er imo auch so etwas wie ein Aushängeschild für München. Ich denke, da ist die Stadt München schon um eine Attraktion weniger, sind sicher viele auch wegen dem Moshammer Laden dort hingefahren. Und auch die tuntige Art war imo schon ein Aushängeschild, hat mich nicht gestört. Mir ist da der Moshammer tausend mal lieber gewesen, als so paar andere Commedy Schwuchteln, die sich so auf Pro7 rumtummeln.
Die Tat hat sich ja nun recht schnell aufgeklärt. Aber da sieht mans mal wieder, total dumm und brutal. Was ihm (irak. Asylant) der Mord gebracht hat, ist mir schleihaft. Aber solche Leute empfängt der dt. Staat ja mit offenen Armen.

grakaman
2005-01-17, 12:32:55
Nicht vergessen, daß die meisten Informationen zu dem Abend auf den Aussagen des Tatverdächtigen beruhen. Und nicht alles was dieser erzählt hat muß gleich der Wahrheit entsprechen.
2000 EUR erscheinen mir jedenfalls ein wenig zu viel für eine Nummer.

Naja, dass die Tat aus Habgier resultierte, halte ich für glaubhaft. Solche Menschen ticken dann einfach durch und denken nicht an die Konsequenzen. Der hat ja auch ne 19jährige Russin vergewaltigt. Wenn ich der Moshammer gewesen wäre, hätte ich ihn auch keine 2000 EUR gegeben. Aber den Preis hat er sicher erst nach der Nummer hochgedreht.

=]NuEVO[=
2005-01-17, 15:09:37
Sex, egal welcher Art, hinterlässt spuren.

Wir wissen nicht was vorgefallen ist. Ich halte es für "verfrüht" ihn als Kinderficker, oder Vergewaltiger von drogensüchtigen Strichern hinzustellen. Was sagt das über euch aus?


LOL wie naiv kann man nur sein???

Nein, die haben nur aus Spaß 3 Stunden lang Porno geguckt, um nachher sich noch Briefmarken anzusehen.

Naja, als frigide Persönlichkeit kann man einige Dinge eben nicht ableiten :D

LANGE HAARE, KURZER SINN!!!

* 1 Punkt wegen Beleidigung gegenüber Jenny23 *


Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

MadManniMan
2005-01-17, 15:21:08
Kurze Rede, kurzer Sinn: dein Post ist gemeldet.

Ga.st
2005-01-17, 15:38:39
Moshammer hatte sich schon lange als bisexuell geoutet.


Quelle?

H5N1
2005-01-17, 15:39:29
Kurze Rede, kurzer Sinn: dein Post ist gemeldet.

Recht hast Du!

Auch wenn die Frage wohl besser ins "interne" Forum passt: Wenn ein Post gemeldet wird, kann der Verfasser es dann noch ändern, oder bleibt diese Möglichkeit so lange deaktiviert, bis ein Mod es wieder freischaltet?

Gadfdfdf
2005-01-17, 15:41:21
Man freut sich doch immer über solche Mitmenschen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198652

Langsam widert mich dieser Mensch richtig an.

wieso??

mir spricht er aus der seele :-)))))))))))))

Gaahhast
2005-01-17, 15:47:32
am geilste war das interview von unserem homi heuchler und lügenbold mossi

originalton moosi: was sind das für arme menschen die es nötig haben sich SEX zu erkaufen

hahahahahhahahaha

musste mich erstmal wegschmeissen

H5N1
2005-01-17, 16:12:01
am geilste war das interview von unserem homi heuchler und lügenbold mossi

originalton moosi: was sind das für arme menschen die es nötig haben sich SEX zu erkaufen

hahahahahhahahaha

musste mich erstmal wegschmeissen

Nötig hat man es als Schwuler auf keinen Fall. Ein Besuch im nächsten Darkroom bringt diesbezüglich schnell Linderung. Es gibt aber bestimmt Menschen, die es geil finden, andere zu bezahlen. Da spielt der "Machtfaktor" eine große Rolle. Ich bin mir sicher dass Mooshammer es bestimmt nicht "nötig" hatte für Sex zu bezahlen, er es aber trotzdem gemacht hat, weil er es wollte.

Es hat bestimmt einige 'Boys' gegeben, die, um in die 'feine Gesellschaft' eingeführt zu werden, Sex mit ihm hätten machen wollen. So nach dem "ich schlaf mich hoch"-Motto. Im Endeffekt ist das auch nur eine andere Form der Prostitution, aber sie wirkt nicht ganz so krass. .)

No.3
2005-01-17, 16:26:23
NuEVO[=']LANGE HAARE, KURZER SINN!!!

na da musst Du ja sehr lange Haare haben...


OT:

Moshammer ist tot, nun ich mochte ihn nicht besonders. Aber er war auf jeden Fall ein Original, der sein Stil durchgezogen hat. Im Gegensatz zu anderen Prominenten war er IMHO nicht immer im Vordergrund aller Berichterstattungen. Wenn er mal was gefragt wurde, hat er offen und direkt geantwortet und nicht irgendein blabla dahergefaselt.

In gewisser Weise bewunderswert ist sein "Werdensweg" und das daraus resultierende Engagement für Obdachlose. Andere Promis die sich für andere Einsetzen machen das mit viel mehr PR!

Von seinem Privatleben, Beziehungen, sexuellen Vorlieben weiss ich nix und äußere mich dazu nicht.

Rainer

kmf
2005-01-17, 17:04:36
* Ich möchte alle hier an der Diskussion Beteiligten bitten, vor allem unsere lieben Gäste, daß ihr den Thread schnellstens wieder auf ein Niveau zurückführt, daß mich beim Lesen nicht mehr der Finger juckt, ihn zu closen. *

Santini
2005-01-17, 17:15:38
wollen wir mal hoffen das es jetzt nicht zum Juckreiz kommt.

Einge Sachen die ich nicht verstehe.
Warum geht der Iraker mit Mosi mit,er behauptet Koch zu sein und kein Stricher,nur wegen dem Geld,ich dachte in dem Kuturkreis wäre sowas unehrenhaft?

Aufgrund Mosis Modelabel hätte ich ihm auch mehr Geschmack zugetraut,der Typ sah ja aus wie der eine aus Hip Hop Hood.

Warum hat Mosi ncht einfach bezahlt,dann wär er nicht getötet worden?
und wie konnte Mosi so schnell erwürgt werden und warum leistete er keinen wiederstand?wärn doch gut 120kg Kampfgewicht

Jenny23
2005-01-17, 17:58:48
wollen wir mal hoffen das es jetzt nicht zum Juckreiz kommt.


Wäre nicht schade um den Thread. Die üblichen Vorurteile, sehr gedankenlose Sprüche und Witzchen und das ehrlose Herfallen über einen Toten.

Einge Sachen die ich nicht verstehe.
Warum geht der Iraker mit Mosi mit,er behauptet Koch zu sein und kein Stricher,nur wegen dem Geld,ich dachte in dem Kuturkreis wäre sowas unehrenhaft?

Naja, was liefern denn hier so manche aus nicht so fernen Kulturkreisen ab? Von Ehrgefühl und Respekt keine Spur. Nun, ich will mich mal nicht weiter darüber auslassen, aber die Scheinheiligkeit jener Kulturen schreit gen Himmel, was umso deutlicher zeigt, worum es eigentlich geht.

Aufgrund Mosis Modelabel hätte ich ihm auch mehr Geschmack zugetraut,der Typ sah ja aus wie der eine aus Hip Hop Hood.

Der Typ ist eigentlich ungemein hässlich. Vielleicht eine "perverse" Vorliebe? Geschmack ist nicht diskutabel.

Warum hat Mosi ncht einfach bezahlt,dann wär er nicht getötet worden?
und wie konnte Mosi so schnell erwürgt werden und warum leistete er keinen wiederstand?wärn doch gut 120kg Kampfgewicht

Ersteres frage ich mich auch. Er hat nichts mitgenommen, er hat ihn nicht schlicht bedroht und Geld gefordert. Für den Mord gibt es keinen materiellen Grund. Da steckt irgendeine Form von Hass hinter. Das war keine Affekttat. Der Mann hatte seine Gründe und die bestanden meiner Meinung nach nicht darin, daß Mosi nicht zahlen wollte.
Mit dem Widerstand: Er war alt und wohl auch nicht sehr stark. Wenn man dann von hinten mit einem Kabel erwürgt wird kann man nicht viel machen.

Das Auge
2005-01-17, 20:00:26
Also mir tut der Iraker leid. Wahrscheinlich verstieß es zutiefst gegen seine Überzeugungen mit dem Mooshammer wasauchimmer zu praktizieren, machte es aber trotzdem um das Geld seiner Notleidenden Familie im Irak zu schicken.
Als dieser dann nicht (oder nur den vereinbarten Preis) zahlen wollte, ist er halt ausgetickt, was ich auch verstehen kann, was sind schon 2000 Euro für einen Millionär, wenn in der Heimat die Familie krepiert?

Jedenfalls ist die These nicht weniger schwachsinnig als alles andere was bis dato hier so geschrieben wurde ;)

M@tes
2005-01-17, 20:14:40
Also mir tut der Iraker leid. Wahrscheinlich verstieß es zutiefst gegen seine Überzeugungen mit dem Mooshammer wasauchimmer zu praktizieren, machte es aber trotzdem um das Geld seiner Notleidenden Familie im Irak zu schicken.
Als dieser dann nicht (oder nur den vereinbarten Preis) zahlen wollte, ist er halt ausgetickt, was ich auch verstehen kann, was sind schon 2000 Euro für einen Millionär, wenn in der Heimat die Familie krepiert?

Jedenfalls ist die These nicht weniger schwachsinnig als alles andere was bis dato hier so geschrieben wurde ;)

Damit würde ihm aber kein Richter mildernde Umstände geben,...

Find es irgendwie erschreckend:
Das Bild "Moshammer" war nur aufgesetzt. Mir scheint, er hatte starke Psychische Probleme. Was ich von seinem exentrischem Lebenstil ableite.
Er hat im Fernsehn selber gesagt, das er Sex auf bezahlung zutiefst erniedriegend findet - dabei fiel mir seine Gesichtsmimik auf, die darauf deutete, das er es selber macht.

Soweit meine derzeitige Meinung. Ich aus aussenstehender kann das aber nicht genau sagen.

ijhefuhesdr
2005-01-17, 20:42:58
Aber trotzdem war er imo auch so etwas wie ein Aushängeschild für München.
Schlimm genug, dass Bayern noch so zurückgeblieben ist, dass Homosexuelle als Dorfattraktion angesehen werden. Spricht ja nicht gerade für München...

MadManniMan
2005-01-17, 21:02:54
Schlimm genug, dass Bayern noch so zurückgeblieben ist, dass Homosexuelle als Dorfattraktion angesehen werden. Spricht ja nicht gerade für München...

Misinterpretierst du bewußt?

Es war nicht nur seine Bisexualität, sondern eher sein tuntiges Auftreten(und tuntig sind auch viele, viele Heten), die beinahe erschreckende Fröhlichkeit, sein putziges Tierchen, sein Engagement... er hätte genauso gut verheiratet und hetero sein können - die Sexualität allein macht gewiß keine "Attraktion" aus.

1337-Blasehase
2005-01-17, 21:09:11
Sind 2000 Euro für 3h Porno gucken und einen runterholen nicht etwas viel?

=]NuEVO[=
2005-01-17, 21:24:39
Sind 2000 Euro für 3h Porno gucken und einen runterholen nicht etwas viel?

Wie meinten die anderen hier im Forum, es sei nicht verwerflich 2000€ für die Promenadenmischung Namens "Daisy" auszugeben, da es nur "PEANUTS" seien, somit sind es auch nur Peanuts seine "PEANUTS" lutschen zu lassen.

PS: Seit wann ist es "frigide" zu sein, eine Beleidigung......somit ist jemand der sich ans Zölibat hält auch beleidigt???? :D

Aber was die Alte da für Sprüche bringt, wird nicht geahndet?

Schiebt ihre kleinen Anarchiefilmchen...........einfach nur albern sowas. :biggrin:

* Ich könnte das ganz leicht als Mißachtung der Moderation auslegen. Darauf stehen nach unserer Satzung immerhin 3 Punkte. Also, in deinem eigenen Interesse rate ich dir, mach bloß zart. *

/edit kmf

Ich sehe gerade, Liquaron hat bereits vor mir auf dein Posting reagiert. Trotzdem nimm dir meine Ermahnung zu Herzen.

MadManniMan
2005-01-17, 21:39:04
Quelle?

Moshammer suchte mehr oder minder öffentlich, oder besser: er bekannte sich dazu, auf der Suche nach einem Partner zu sein. Geschlecht spiele dabei keine Rolle - ähnlich Wolfgang Joop. Nur, daß dieser die "Schönen" - und damit Männlein und Weiblein - dieser Welt liebe, während ich mir vorstellen kann, daß man im fortgeschrittenen Alters eines Moshammers andere Prioritäten, als rein das Äußere setzt.


Zum Thread: bitte Schließen, die Pietätlosigkeit geht mir auf den Sack - daß ein Verstorbener noch in den Dreck gezogen wird, widert mich ziemlich an. Wenn es jemandem egal ist, kann ich das noch verstehen, aber sich darüber zu freuen und auch noch diesen Platz hier zu nutzen, andere User zu bashen, finde ich total scheiße.
Guten Abend.

=]NuEVO[=
2005-01-17, 21:43:27
Hier wird niemand in den Dreck gezogen, sondern lediglich die "Machenschaften" dieser PERSON.

Schließlich wurde Mosi nirgends persönlich angegriffen......... :confused:

=]NuEVO[=
2005-01-17, 21:45:20
Fakten über Fakten:

» Der Mörder: Habgier, Heimtücke, Selbstmitleid


Auch seinen Mörder hat Moshammer auf der Straße angesprochen und mit zu sich nach Hause genommen. Drei Stunden amüsierten sich der Iraker Herisch A. (25) und der schrille Designer in der Grünwalder Villa. Sie sahen sie sich Hardcore-Pornos an und der junge Iraker befriedigte den Modeschöpfer mit der Hand. Mosi behielt dabei seinen Anzug, Krawatte und die Lackschuhe an. Die Polizei: „Das dürfte in der Gewohnheit von Herrn Moshammer liegen, die Praktiken im bekleideten Zustand zu vollziehen.“
-------------------------------------------------------------------------

@ Jenny

Nein, sie haben wie gesagt Cartoons geguckt und nachher ein bißchen Nintendo gespielt. =)

Liquaron
2005-01-17, 22:12:44
NuEVO[=']Wie meinten die anderen hier im Forum, es sei nicht verwerflich 2000€ für die Promenadenmischung Namens "Daisy" auszugeben, da es nur "PEANUTS" seien, somit sind es auch nur Peanuts seine "PEANUTS" lutschen zu lassen.

PS: Seit wann ist es "frigide" zu sein, eine Beleidigung......somit ist jemand der sich ans Zölibat hält auch beleidigt???? :D

Aber was die Alte da für Sprüche bringt, wird nicht geahndet?

Schiebt ihre kleinen Anarchiefilmchen...........einfach nur albern sowas. :biggrin:


Ich bitte dich deine Art und dein Verhalten gegenüber Jenny zu ändern, oder es gibt weitere Punkte.

Ronny_1
2005-01-17, 23:01:52
NuEVO[=']Wie meinten die anderen hier im Forum, es sei nicht verwerflich 2000€ für die Promenadenmischung Namens "Daisy" auszugeben, da es nur "PEANUTS" seien, somit sind es auch nur Peanuts seine "PEANUTS" lutschen zu lassen.

Sie sahen sie sich Hardcore-Pornos an und der junge Iraker befriedigte den Modeschöpfer mit der Hand.

:confused: Na was nun?

Komisch, das die meisten Toten nur an ihren negativen Seiten erinnern sollen!?
Ich war nicht gerade ein Fan von Mosi, aber mochte ihn trotzdem irgendwie.
Schade um ihn.

MfG

patermatrix
2005-01-17, 23:45:29
NuEVO[=']Fakten über Fakten:

» Der Mörder: Habgier, Heimtücke, Selbstmitleid


Auch seinen Mörder hat Moshammer auf der Straße angesprochen und mit zu sich nach Hause genommen. Drei Stunden amüsierten sich der Iraker Herisch A. (25) und der schrille Designer in der Grünwalder Villa. Sie sahen sie sich Hardcore-Pornos an und der junge Iraker befriedigte den Modeschöpfer mit der Hand. Mosi behielt dabei seinen Anzug, Krawatte und die Lackschuhe an. Die Polizei: „Das dürfte in der Gewohnheit von Herrn Moshammer liegen, die Praktiken im bekleideten Zustand zu vollziehen.“

Woher hast du das? Tönt erneut nach einer mässig glaubwürdigen Version des Mörders. Ausserdem sehe ich da noch keine Hinweise auf ein Tatmotiv...

Cenmocay
2005-01-18, 18:17:16
ich dachte er war gottesgläubig und dann macht er sowas unchristliches

tja und dann hat ihm sein http://www.foren.f7c-network.com/boards/images/smilies/neu/love-smiley-083.gif das leben gekostet

Formica
2005-01-18, 18:25:20
waren sicher islamisten

gut geraten, vielleicht solltest du anfangen lotto zu spielen :D

Jenny23
2005-01-18, 20:05:57
@ Moderation: Bitte Thread schließen. Es ist entwürdigend und pietätlos wie hier über einen Toten gesprochen wird.

Thowe
2005-01-18, 21:10:14
@ Moderation: Bitte Thread schließen. Es ist entwürdigend und pietätlos wie hier über einen Toten gesprochen wird.

Diesen Wunsch komme ich mal nach, das Thema ist leider wirklich nun durch und ich finds persönlich auch sehr schade, was hier teilweise formuliert wurde.