PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Helligkeit bei TFT Gericom t900 und x800Pro


Esther Mofet
2005-01-14, 11:45:11
Moin.
Ich hab folgendes Prob..
Hab nen Gericom T900...der iss von Haus aus ziemlich hell,und die Einstellung am TFT lässt auch keine ausreichende Regelung zu.
Ich kann jetzt im Treiber der Graka(CAT 4.12) die Gamma Regelung für Dektop und D3D einstellen..
Das klappt aber nedd so denn
1.Funzt das nedd für Open GL
2.komm ich von D3D zurück zum Desktop,schaltet er nedd um und Bild ist sehr hell(erst wenn ich dann im Treiber CP auf "Farbe" geh schaltet er um).

Gibts da nedd so ein Tool/Progg mit dem man Hell/Gamma/Kontrast irgendwie
fixieren kann egal ob D3D/OpenGL oder Desktop?
Mfg The Q

whtjimbo
2005-01-14, 17:52:59
Auch bei mir klappte das mit verschiedenen Catalysts nie ganz richtig,
Habe den aTuner genommen, damit läufts wunderbar, dort kannst Du den Gammawert einstellen (global für OpenGL und D3D), mit Profilen kannst Du aber auch getrennt einstellen.