PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medal of honor: pacific assault- bomben abwerfen?!


Kladderadatsch
2005-01-14, 15:38:11
hi,
ich bin nun in der fliegermission, in der ich den zerstörer und flugzeugträger anhand bomben und torpedo zerstören muss. angeblich lassen sich diese mit enter, bzw. "benutzen" abwerfen- geht aber nicht:mad:
ist das ein bug? kann mir vielleicht jemand ein savegame kurz nach dieser mission schicken?

Noogman
2005-01-14, 17:50:53
Wenn ich mich richtig erinnere gab es für Bomben und Torpedos 2 verschiedene Tasten und mit der Bordkanone kannst die Schiffe auch versenken, bei mir hats zumindest funktioniert.

Kladderadatsch
2005-01-14, 17:52:10
einfach mit dem mg drauf? lol, ich probiers dann mal. danke:)

Noogman
2005-01-14, 17:54:24
einfach mit dem mg drauf? lol, ich probiers dann mal. danke:)Genau, erst die Flaks ausschalten und dann die Pötte löchern. So machts auch am meisten Spaß :smile: