PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Act of War


Telema
2005-01-14, 17:24:04
So die Demo is raus. Hoffe endlich auf einen würdigen Generals Nachfolger. Demo is recht umfangreich, ca 668 MB gross. Hoffentlich kann man die auch online zocken.

DL 1 (http://www.gamershell.com/news/19565.html)

DL 2 (http://www.atari.com/actofwar/uk/flash_high.htm)


mfg Telema :biggrin:

Sudden
2005-01-14, 17:37:36
Gleich mal saugen :)
Hoffentlich lohnt sich´s
die Demos werden auch immer größer...
Naja wozu hat man DSL :D

Gil-galad
2005-01-14, 19:56:23
Hoffe endlich auf einen würdigen Generals Nachfolger.

Ist es IMO nicht wirklich. Immer dieses "rein in Häuser, alle Gegner töten oder gefangen nehmen" stört mich auf dauer. Da bietet Generals mehr Action.

Sudden
2005-01-14, 20:28:14
Ich zerstöre die Häuser lieber aus der Ferne :)
Das Spiel ist ganz nett nicht mehr und nicht weniger aber ein ein Generals Killer oder Nachfolger eher nicht. Irgendwas fehlt mir in dem Spiel... wohl die Generals Atmo ^^.

Und irgendwie hab die Generals schöner in erinnerung als die Demo kann das sein ? :)

Der Umfang ist für die Größe auch nicht grade spektakulär.

Iceman346
2005-01-14, 20:46:33
Und irgendwie hab die Generals schöner in erinnerung als die Demo kann das sein ? :)

Das muss die Verklärung sein, etwas schöner ist Act of War schon ;)

Was mir an der Demo nicht gefällt ist vor allem der Mangel an Übersicht. Das bisschen was man rauszoomen kann ist nen Witz.

Dazu stockte die Demo bei mir immer mal wieder unmotivierter weise.

Sudden
2005-01-14, 21:11:54
Das muss die Verklärung sein, etwas schöner ist Act of War schon ;)

Was mir an der Demo nicht gefällt ist vor allem der Mangel an Übersicht. Das bisschen was man rauszoomen kann ist nen Witz.

Dazu stockte die Demo bei mir immer mal wieder unmotivierter weise.

Bei mir genau das gleichemit dem stocken und mit der Übersicht geb ich dir 100% recht. Irgendwie ist der Bildausschnitt etwas zu klein und die Zoomstufe etwas zu groß ausgefallen.

gnomi
2005-01-15, 17:02:33
Huch, die Demo schlägt ja von der Größe her die von Baldur's Gate 2. :D

Sudden
2005-01-15, 21:07:38
Hat gegen HL2 aber keine Chance :)
Wenn man aber den Umfang bei der größe anschaut ist Act of War schon weit vorn :tongue:

Senior Sanchez
2005-01-19, 16:38:23
Übersicht ist wirklich mist, das HUD nimmt ne Menge der Bildschirmfläche ein. Mich nervt auch dieses extrem-technik-overgehype: Ständig klingelt, brrringt, klackst oder flimmert da irgendetwas. Irgendwelche Fenster fliegen rein und was nich alles, das nervt mich und trägt nich wirklich zur Atmosphäre bei.


mfg Senior Sanchez

pordox
2005-01-20, 09:53:47
Übersicht ist wirklich mist, das HUD nimmt ne Menge der Bildschirmfläche ein. Mich nervt auch dieses extrem-technik-overgehype: Ständig klingelt, brrringt, klackst oder flimmert da irgendetwas. Irgendwelche Fenster fliegen rein und was nich alles, das nervt mich und trägt nich wirklich zur Atmosphäre bei.

Genau, dieses nervöse geflackere von allerlei Menüs, Buttons nervt sehr. Manchmal wusste ich gar nicht wo ich jetzt zuerst drücken muss. Weniger wär hier mehr gewesen.
Das mit dem gefangennehmen der Gegner fand ich am Anfang noch kewl, spätestens nach der 10ten Festnahme habe ich die Gegner einfach liegen gelassen, hat dann nur noch genervt.
Ausserdem find ich, dass die Sniper und MG-Soldaten zu stark gegen Fahrzeuge und Gebäude sind. 5 Sniper und 5 GIs nehmen gegnerische Gebäude und Panzer im nullkommanix platt (ausser die Bunker *g*)

Die Grafik ist aber schick!

Senior Sanchez
2005-01-20, 18:42:41
Auf jedenfall ist die Grafik schick aber ich hab das gefühl das die entwickler nur damit das spiel richtig reißen wollen und atmosphäre aufbauen. eben dass da soviel rumflackert und was nich alles, sieht ja vllt nett aus, aber es bringt nix.


mfg Senior Sanchez

dildo4u
2005-04-30, 11:33:13
Neue Multiplayer Demo released 588MB

http://www.gamershell.com/download_9001.shtml