PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit schönster Grafik


Gäste
2005-01-14, 20:31:13
Welche Spiele haben die schönste/modernste Grafik ?
Ich würde nämlich gerne noch andere Spiele mit gutet Grafik geniesen, das Genre ist dabei egal.

Diese Spiele sind für mich mit die schönsten.

Painkiller + Battle ot of Hell Addon
FarCry
Half Life²
Doom³
Medal of Honnor Pacific Assault
Vampire Bloodlines
Riddick
C&C Generals + Zero hour Addon (finde ich immernoch sehr schick)

deekey777
2005-01-14, 20:33:00
Max Payne 2 fehlt noch.

Duke Eiter
2005-01-14, 20:42:19
- Uru, Ages beyond Myst (sehr verkannt, das Game)

BerndJazz
2005-01-14, 20:46:27
Na, wenn das Genre egal ist empfehle ich Myst IV-Revelation (vorgerenderte Grafik) und Uru und seine Add-ons( Echtzeit 3D-Grafik).
Das sind aber zwei Rätselspiele ohne Action.

MfG

BerndJazz

BerndJazz
2005-01-14, 20:47:37
Oh, da war ich mal wieder zu langsam :rolleyes:

Reißzahn
2005-01-14, 20:51:11
@Gast
All die Spiele die du aufgelistet hast sind die ersten Spiele neuer Grafik-Engines und meist nur Vorführ Produkte! (außer Max Payne 2 :biggrin: )

Schöne Grafik heißt nicht einfach,dass es die modernste Technik haben muss,stimmige und atmosphärische Grafik ist das Non-Plus Ultra und keine Normal Maps oder Bumb Maps oder AA oder sonst etwas!!!

Ich fühle mich wenn ich Zelda:TWW ,Diablo 2,Red Dead Revolver ,GTA:3 oder SA zocke wohler.

Stellt euch vor ein Idiot bekommt die geilste Engine geboten die es gibt und macht dann solche Grafik Demos wie Hl2,Doom3 ..ich meine was soll das?? Ich komm mir vor als wäre ich auf einer Rolltreppe unterwegs und würde dabei die neuen Grafik Gimmicks bewundern.
Haaaallooooo?
Nachdem ich Hl2 und Doom3 durchgezockt habe stand fest ; ich werd wieder Konsolero ;D . Die Spiele sind schon toll,aber Pc Spielen fehlt meistens der letzte Schliff, es fehlt denen einfach die Substanz.

Pc Spiele sind seit den letzten 3 Jahren meist nur Angebereien von Grafik Engines :P !
Schöne Verpackung, leere Hülle...

tomtom
2005-01-14, 20:54:22
Pc Spiele sind seit den letzten 3 Jahren meist nur Angebereien von Grafik Engines :P !
Schöne Verpackung, leere Hülle...

Da muss ich dir recht geben...HL2 war zwar toll, Doom3 hat mich aber z.B. eher enttäuscht...hab zusätzlich zu Hause ne XBox und muss sagen, dass Games wie z.B Halo2 wesentlich mehr drauf haben als die meisten aktuellen PC-Titel!

MfG

Kai
2005-01-14, 20:56:15
Schöne Grafik heißt nicht einfach,dass es die modernste Technik haben muss,stimmige Grafikist das Non-Plus Ultra und keine Normal Maps oder Bumb Maps!!!

Dezent angebracht können Normal und Bumpmaps das Spielerlebnis erheblich fördern (Mit Taschenlampen herumleuchten und alles ändert sich in Echtzeit), bzw. das Mapdesign wesentlich vereinfachen (Man muss sich keinen Kopp mehr machen, wie die Textur im Spiel beleuchtet wird, das macht halt die Normalmap).

Reißzahn
2005-01-14, 20:58:55
Dezent angebracht können Normal und Bumpmaps das Spielerlebnis erheblich fördern (Mit Taschenlampen herumleuchten und alles ändert sich in Echtzeit), bzw. das Mapdesign wesentlich vereinfachen (Man muss sich keinen Kopp mehr machen, wie die Textur im Spiel beleuchtet wird, das macht halt die Normalmap).

Klar, diese Techniken sind auch Toll, aber was mache ich mit einem gefaktem Lamborgini Diablo wenn der nur 50 Ps drauf hat.

dildo4u
2005-01-14, 20:59:20
Dead orAlive3 auf der X-BOX

http://www.quartertothree.com/reviews/DOA3/doa3_2.jpg

http://www.gamespot.com/gamespot/features/all/gamespotting/080501/screens/doa3.jpg

http://www.gamegal.com/doa3/screen2.jpg

Reißzahn
2005-01-14, 21:04:15
Wie kann man hier Bilder einfügen?

Danke

GUNDAM
2005-01-14, 21:06:02
Die absolut beste Grafik hat Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball. So schöne Rundungen sieht man sonst nirgens :D

http://img1.gamesweb.com/xbox/d/deadoralivextremebeachvolleyball/bild39.jpg

http://img1.gamesweb.com/xbox/d/deadoralivextremebeachvolleyball/bild53.jpg

dildo4u
2005-01-14, 21:08:19
Wie kann man hier Bilder einfügen?

Danke
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=bbcode#imgcode

Mantikor
2005-01-14, 21:12:57
Die absolut beste Grafik hat Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball. So schöne Rundungen sieht man sonst nirgens :D

:D ;D :D ;D .

Resident Evil 4 sieht auch sehr geil aus( In Europa allerdings nochn bisschen Zeit bis dahin):


http://www.cube-europe.com/games/re4/2.jpg

http://shop.gameplay.co.uk/images/products/GC0326_1_lq.jpg

Atma
2005-01-14, 22:34:31
So schöne Rundungen sieht man sonst nirgens :D
Doch in aktuellen 3D Hentai Games :D. Sogar schon öfters besser als DOAXBV. Dafür leidet bei solchen games aber auch der rest extrem. Sprich: Girl ui, umgebungstexturen pfui :tongue:

GUNDAM
2005-01-14, 22:43:13
Doch in aktuellen 3D Hentai Games :D. Sogar schon öfters besser als DOAXBV. Dafür leidet bei solchen games aber auch der rest extrem. Sprich: Girl ui, umgebungstexturen pfui :tongue:
Aber bei DOAXBV hat man auch eine hübsche Ümgebungsgrafik ;) Nicht nur hübsche Modelle :D

Atma
2005-01-14, 22:54:38
Aber bei DOAXBV hat man auch eine hübsche Ümgebungsgrafik ;) Nicht nur hübsche Modelle :D

Hatte ich bereits erwähnt Girls hui, umgebung pfui ;) Vielleicht werd ich auch mal wieder DOAXBV aus dem winterschlaf holen bevor mir meine xbox noch ganz einrostet :D

Thanatos
2005-01-14, 23:28:15
Also mir gefällt sehr gut UT2004, und das ist nicht nur eine schöne Grafikdemos, sondern man kann es auch ganz gut zoggen ;):)

Auch gefällt mir einfach sehr gut das Futuristische Leveldesign der Arenen.Phobis zum Beispiel zieht mich einfach immer wieder in ihren bann, und ich schau mir dann mitten im Kampf einfach mal die ganze Kulisse an :)

Also für mich ist es ganz klar UT2004 :)




http://img133.exs.cx/img133/370/shot000079fh.jpg

http://img107.exs.cx/img107/9849/shot000274eb.jpg

MadMan2k
2005-01-14, 23:34:56
Dezent angebracht können Normal und Bumpmaps das Spielerlebnis erheblich fördern
könnten. wenn ich nicht durch unsichtbare Barrieren in meinem Levelschlauch, dauernd daran errinnert würde, dasss ich eigentlich ein Spiel von Anno 94 spiele... :rolleyes:

MadMan2k
2005-01-14, 23:45:48
zum Thema:

XPand Rally:
http://img154.exs.cx/img154/2401/xpand39sj.jpg


UT2004:
http://img114.exs.cx/img114/2710/ut2k4ro7dd.jpg

http://img114.exs.cx/img114/8287/utrts6zm.jpg

http://img114.exs.cx/img114/175/ut2k4cbp53zd.jpg

looking glass
2005-01-15, 01:10:32
Mhh,

ich fand die Grafik von Tron 2.0 auch nicht schlecht, sehr gewöhnungsbedürftig, aber gut gemacht. Ach ja, Syberia I/II war auch nicht schlecht, da sehr stylisch gemacht.....

MfG
Look

Kai
2005-01-15, 01:23:04
könnten. wenn ich nicht durch unsichtbare Barrieren in meinem Levelschlauch, dauernd daran errinnert würde, dasss ich eigentlich ein Spiel von Anno 94 spiele... :rolleyes:

Hier geht's doch um die Grafik, oder? Ich hab damit übrigens nicht Doom3 gemeint, sondern eher Half-Life2.

mapel110
2005-01-15, 01:31:01
Prince of Persia Sands of Time und Warrior Within
Sacred
Mafia, wenn man das Alter etwas berücksichtigt.
Mohaa, wenn man das Alter etwas berücksichtigt.
Need for Speed Underground Reihe, auch wenns hier und da paar Schwächen hat, aber die hat HL2 und Doom3 ja auch. ;)

P.S. Mafia und Mohaa mögen keine topaktuelle Grafik bieten, aber dafür verdammt stimmige, atmosphärische.

dildo4u
2005-01-15, 01:32:18
Prince of Persia Sands of Time und Warrior Within
Sacred
Mafia, wenn man das Alter etwas berücksichtigt.
Mohaa, wenn man das Alter etwas berücksichtigt.
Need for Speed Underground Reihe, auch wenns hier und da paar Schwächen hat, aber die hat HL2 und Doom3 ja auch. ;)
Sacred? Für ein Game von 2004 oder wars 2003 ziehmlich arm meiner meinung nach.

mapel110
2005-01-15, 01:35:22
Sacred? Für ein Game von 2004 oder wars 2003 ziehmlich arm meiner meinung nach.

Gibts in dem Genre etwas, das besser aussieht?! imo nein.
Wasser könnte besser dargestellt sein und ists auch in einigen anderen RPGs, aber der Rest stimmt.

dildo4u
2005-01-15, 01:51:53
Gibts in dem Genre etwas, das besser aussieht?! imo nein.
Wasser könnte besser dargestellt sein und ists auch in einigen anderen RPGs, aber der Rest stimmt.
Ich find Baldursgate Dark Alliance oder Champions of Norrath besser weil die Full 3D sind wenn man z.B mit NPC spricht gibts eine Egosicht die sich hinter aktuellen 3D Shootern nicht zu verstecken braucht. Alles für PS2

http://image.com.com/gamespot/images/2004/news/01/15/champions/champions_screen004.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2003/screen0/915265_20031002_screen005.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2002/xbox/baldursgate/baldurs_screen007.jpg

looking glass
2005-01-15, 02:03:04
Sorry, aber da kann auch NWN mitspielen, sieht für sein Alter besser aus, vor allem mit dem letzen Addon, als die eben gezeigten Pics.

Und wenn es danach gehen würde, wäre trotz aller Unkenrufe zum trotz, Dungeon Siege im Bereich Grafik zu nennen.

MfG
Look

dildo4u
2005-01-15, 02:05:11
Sorry, aber da kann auch NWN mitspielen, sieht für sein Alter besser aus, vor allem mit dem letzen Addon, als die eben gezeigten Pics.

Und wenn es danach gehen würde, wäre trotz aller Unkenrufe zum trotz, Dungeon Siege im Bereich Grafik zu nennen.

MfG
Look
Aber NWN hat nix mit Sacred zu tun Und Dungeon Siege hat nich mal anährend so high Poly modells

http://image.com.com/gamespot/images/2003/pc/dungeonsiegelegends/0821/d_screen003.jpg

WÜRG und bei NWN das sind die modells auch extrem Eckig

BesenWesen
2005-01-15, 02:19:49
Gothic 2
Trotz der nicht mehr ganz aktuellen Technik (besonders bei den Figuren und manch polygonarmen Felsen zu sehen) ist es immernoch sehr schön anzusehen... die Landschaften sind einfach wunderschön mit viel Liebe zum Detail und gleichermaßen abwechslungsreich gestaltet.

BOBOderAFFE
2005-01-15, 02:23:13
http://pics.krawall.de/1/age-of-empires-iii-02.jpg
http://pics.krawall.de/1/age-of-empires-iii-01.jpg
http://pics.krawall.de/1/age-of-empires-iii-03.jpg

BesenWesen
2005-01-15, 03:05:48
Hui, die Bilder von Ages of Empires 3 sehen ja fein aus... wenn es sich dann noch so fein spielt wie der Vorgänger, wird das endlich mal wieder ein Microsoft Produkt, auf das ich mich freue :)

Kladderadatsch
2005-01-15, 09:53:13
far cry, mohpa, d3, hl²; was für eine frage- die neusten "großen" shooter eben...
aber endlich ein thread, wo die einfallsreichen "grafikblender"-argumentierenden ihr sätzchen mal nicht anbringen können:|

mein favorit ist mohpa. in sehr hoher auflösung mindestens so schön wie far cry, aber das bei viel dichterem dschungel.

dghsudtdsfgklmhdgkl
2005-01-15, 10:29:49
Everquest 2

SamLombardo
2005-01-15, 10:40:36
Hab die Screens zwar schon mal gepostet, aber ich finde, hier gehören sie auch rein... Das macht Laune, so durch diese riesige Rollenspielwelt zu laufen :)

Morrowind mit allen Texture, Tree, Faces und Sichtweitepatches

http://img2.exs.cx/img2/1801/ScreenShot61.jpg

http://img2.exs.cx/img2/6164/ScreenShot10.gif

http://img2.exs.cx/img2/2791/ScreenShot62.jpg

http://img2.exs.cx/img2/664/ScreenShot11.gif

http://img2.exs.cx/img2/8158/ScreenShot63.jpg

mal entschärft, gibt wohl auch modem-user, die gerne wissen würden, was hier gepostet wird.

blubber
2005-01-15, 11:21:03
Spellforce

Joe
2005-01-15, 12:32:44
Rein Objektiv müssten Natürlich sachen wie Doom3 FarCry usw fallen aber ich finde die Grafik Designer und Level Artistne haben da noch ein großes wörtchen mit zu Reden.

Ich finde die Grafik von WoW sehr stimmig (die Grafik an sichist scheisse: Scheisstexturen, wenig Polys usw aber es stimmt alles Blizzard macht da immer seinen sehr guten Job)
Riddick find ich auch sehr Stimmig

bArToN
2005-01-15, 12:35:55
Hui, die Bilder von Ages of Empires 3 sehen ja fein aus... wenn es sich dann noch so fein spielt wie der Vorgänger, wird das endlich mal wieder ein Microsoft Produkt, auf das ich mich freue :)

Yay, vllt werde ich mir das Spiel sogar kaufen, ma schaun wie's kommt :) .

Joe
2005-01-15, 13:00:44
AoE3 sieht aus als könnte es genauso 3D Mrk 2006 sein.... Irgentwie wigt mir das in bezug auf Harware anforderungen zu denken ;D

BOBOderAFFE
2005-01-15, 14:11:42
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_img_4.jpg

Ronny145
2005-01-15, 14:39:38
AoE3 sieht aus als könnte es genauso 3D Mrk 2006 sein.... Irgentwie wigt mir das in bezug auf Harware anforderungen zu denken ;D

So hoch werden die Anforderungen schon nicht sein. Ich bin auch für AOE3. Hier nochmal ein paar schicke Bilder:


http://img63.exs.cx/img63/8205/aoe3screen072ya5ig.jpg

http://img47.exs.cx/img47/3857/aoe3screen094hi9dg.jpg

http://img47.exs.cx/img47/204/aoe3screen144iw4yo.jpg

Neon3D
2005-01-15, 14:46:52
RIDDICK RULZ

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?t=190183&page=2&pp=20

Hiro Hiroshi
2005-01-15, 15:25:28
Pacific Fighters

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/c1aaed64.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/4b2d0fed.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/F4UCorsair2.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/zero4.jpg

Mähman
2005-01-15, 17:18:30
Die schönste Grafik haben für mich Far Cry, Half-Life 2 und DTM Race Driver 2. Hier wurden wirklich Massstäbe für die Zukunft gesetzt.

Ronny145
2005-01-15, 23:19:38
Die Bilder von Pacific Fighters find ich nicht so gut, eher durschnittlich. Von den zur Zeit erhältlichen games würde ich Far Cry wählen. Und für die Schatteneffekte und Lichteffekte Doom3, ansonsten ist das mir zu dunkel.

Mantikor
2005-01-15, 23:24:49
Technisch gesehen zwar nicht der Hit, aber dennoch wunderschöne Animation und liebevolle Gestaltung. (Neben dem besten Gameplay überhaupt). Es hndelt sich hierbei um Tale of Symphonia für den GameCube. :)

http://images.jeux-europe.com/news/ngc/tales_of_symphonia/05.jpg

http://images.jeux-europe.com/news/ngc/tales_of_symphonia/02.jpg

und noch eins:

http://bonusweb.idnes.cz/obrazek/gctalesofsymphoniaz_4.jpg

Mfg der Mantikor

looking glass
2005-01-15, 23:47:30
Mantikor,

vielleicht sagst dann aber auch mal, das es sich um "Tales of Symphonia" für den Gamecube handelt.

MfG
Look

Mantikor
2005-01-16, 00:52:58
Wieso, steht doch da!! ;D

Mfg der Mantikor

Thanatos
2005-01-16, 13:11:17
Kommt mir das ur so vor..................oder sehen die Bilder von Konsolen immer so komisch weichgezeichnet aus???

dildo4u
2005-01-16, 13:13:05
Kommt mir das ur so vor..................oder sehen die Bilder von Konsolen immer so komisch weichgezeichnet aus???
naja das hauptproblem ist das nur wenige sehr teure gute capture karten haben mit dem sie screenshots machen können.

Mantikor
2005-01-16, 13:26:45
Kommt mir das ur so vor..................oder sehen die Bilder von Konsolen immer so komisch weichgezeichnet aus???

Nein, auf dem Fernseher sieht das schärfer aus, wird wohl den Grund haben, welchen Dildo schon genant hat.:)

Mfg der Mantikor

Skinner
2005-01-16, 14:02:21
Auf der XBOX finde ich Halo2 recht gelungen. Wobei die Zwischensequenzen die
in 3D Grafik dargestellt werden recht geil aussschauen. Im Spiel selber, ist es
dann nicht mehr so geil. Ebenfalls ist DOA und Extreme Beachvolleyball sehr geil.

Auf dem PC finde ich HL² recht geil, was aber mich echten schatten noch geiler
wäre. Doom³ finde ich recht öde. Schattenspiele sind nunmal nicht alles.
Mich wundert es ein wenig das FAKK² noch nicht genannt wurde. War es doch
zu seiner Zeit eines der schönsten Spiele überhaupt. FarCry bedarf keiner
erwähung, die aktuelle "The Project" Demo zeigt, was die Engine kann :D
Hoffendlich werden die Features in das Spiel integriert =)

Kinman
2005-01-17, 02:40:38
UT2004 und Freelancer
http://image.com.com/gamespot/images/2002/pc/featurepreviews/freelancer/free_screen002.jpg

mfg Kinman

Melbourne, FL @work
2005-01-17, 10:27:48
Bisher ueberhaupt noch nicht genannt wurde Nexus: The Jupiter Incident und wenn das keine gute Grafik hat dann weiss ich auch nicht.

Alexander