PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberkonfusion mit der Razer Diamnodback!


Ash-Zayr
2005-01-14, 20:41:37
Hallo

Also es ist merkwürdig:
Laut-Gerätemanger hat mein Razer-Treiber die Version 4.0.2.0
Laut Razer-Website ist der aktuelle 4.0.0.3 (ganz toll..ohne Relase-Datum angegeben..!)

Welcher ist aktueller??

Es ist sowieso merkwürdig: Angeblich soll die Treiberversion im Razer-Control-Panel erscheinen, tut sie aber nicht! Zudem: ich habe einige Spansiche Worte im an sich Deutschen Panel?
Und: ich habe dann den 4.0.0.3 runtergeladen von der Razer-Site: die Deutsche exe ist über 8mb gross, aber in dem Moment, wo ich download drückte, war er schon auf meiner Platte!! Dann habe ich die englische exe gezogen...und da kam dann auch ein sichtlicher downlaod zustande.
Aber: ich habe beide Versionen wieder und wieder installiert...der Gerätemanger sagt immer noch, ich hätte 4.0.2.0

Da stimm doch was nicht!!??

Ash-Zayr